Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 März 2009
    #1

    Wie vergewissert ihr euch, dass euer Sexpartner nicht zu jung ist um illegal zu sein?

    Je nachdem wie alt man selber ist, gibt es ein gesetzliches Mindestalter eines Sexpartners. Wie vergewissert ihr euch denn, dass euer Sexpartner auch tatsächlich drüber liegt? Verlasst ihr euch auf seine eigene Angabe, die evtl. falsch sein könnte?
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    12 März 2009
    #2
    Mir egal.
    Hatte mit 27 mal Sex mit einer die nicht mal 17 war. Dachte sie sei Volljährig, habe aber nie gefragt. Warum auch, war uns beide egal. Sie wollte ja auch nicht mein Alter wissen.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    12 März 2009
    #3
    Naja manchmal ist es tatsächlich schwierig. Aber man muss ja nicht alles wissen. Ich gehe einfach mal davon aus dass mein Zielobjekt mindestens 18 ist...:grin:
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    12 März 2009
    #4
    mit so jungen damen komm ich sowieso nicht in kontakt :grin:
    und ons sind sowieso nix für mich :mad:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    12 März 2009
    #5
    ...indem ich die Partnerin persönlich kenne :grin:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.222
    Single
    12 März 2009
    #6
    Da ich niemals eine Frau zum Sex zwingen oder drängen würde, sondern nur dann mit ihr Sex haben, wenn sie es wirklich will, wäre für mich theoretisch alles ab 14 legal.

    Da aber meine Zielgruppe schon deutlich älter ist (vorzugsweise Ü18), mache ich mir da keine all zu großen Sorgen, eine unter 14-Jährige zu erwischen.

    Und da ich sowieso nur Sex innerhalb einer Beziehung haben möchte, werde ich sowieso das Alter meiner Sexpartnerinnen kennen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 März 2009
    #7
    ich war nie in ner situation, wo ich an jemands alter zweifeln musste.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    13 März 2009
    #8
    ich schätze, da muss ich mir in meiner altersklasse keine sorgen mehr machen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste