Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie vergisst man am besten eine Frau?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hermes, 26 Juni 2002.

  1. Hermes
    Gast
    0
    Mich würden mal ein paar Tipps von euch interessieren wie man am besten eine Fraue vergisst in die man so verliebt ist das man eine ganze Nacht nicht schlafen kann. Ist mir gestern passiert und so darf und kann das nicht weiter gehen denn so gehe ich kaputt,bin nur noch gereizt traurig oder wütend. So macht sich nicht gerade Freunde. abt ihr sowas mal durchgemacht und könnt mir da ein paar Tipps geben?
    Euer Hermes
     
    #1
    Hermes, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    unternehm was mit freunden, arbeite, alles was dich ablenkt, nur nicht zuhause rumsitzen. das hilft natürlich nur beim vergessen, aber ich persönlich finde, dass ablenken das beste ist um erstmal abstand zu kriegen
     
    #2
    daedalus, 26 Juni 2002
  3. mia79
    Gast
    0
    Ich würde mich ablenken.....Mit Freunden weggehen, viel Spass haben und mir andere Mädchen beim weggehen anschauen..........
    Ist leichter gesagt, als getan...........Aber n Versuch Wert find ich :grin:
     
    #3
    mia79, 26 Juni 2002
  4. klepto
    klepto (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @hermes:
    ich glaub da gibt es keinen wirklichen tipp. ich denke zeit ist die lösung. man muss dieses leid wohl ertragen. lindern kann man es allerhöchstens durch die zuvor genannten vorschläge. aber glaub mir, ich bin in der selben situation. es macht einen innerlich kaputt, es zerreisst das herz und die seele....
    und wenn du dann auf einmal in der arbeit das heulen anfangst, heisst es dann "ihre privaten probleme haben hier nix zu suchen..." blabla... das tut dann noch mehr. als könnte man etwas gegen emotionen machen.
    vielleicht hast du ja doch noch ein quentchen hoffnung sie zu bekommen. dann behalte dir das einfach im hinterkopf und sei aber für alles neue was da kommen mag offen. das versuch ich auch gerade!

    mit verständnisvollen grüssen,
    klep

    --------------
    Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
    aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.
    (1.Korintherbrief 13,13)
     
    #4
    klepto, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, die Zeit heilt alle Wunden! Da ist wirklich was Wahres dran. Und solange es so weit ist versuche dich so gut wie möglich abzulenken. Unternimm was, versuch einfach deinen Spaß zu haben auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Und vielleicht solltest du dem Mädel aus dem Weg gehen (wenn das möglich ist), damit du nicht ständig dran erinnert wirst .
     
    #5
    Jocelyn, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Hermes
    Gast
    0
    Das ist leider genau das was mich kaputt macht. Ich mache mir Hoffnung habe aber keinen Grund welche zu haben. Vielleicht hast du vor einer Weile meinen Thread im Liebes Forum gelesen. Ich hatte mit ihr schon Sex und wir telefonieren fast täglich jedoch bin ich nichts weiter als diese Telefon Rolle die hier in anderen Threads so lang und breit diskutiert wird. Ich bin derzeit am überlegen ob ich ihr sage das ich erstmal nicht mehr mit ihr telefonieren möchte um einen klareren Kopf zu bekommen.

    @ll thx für eure Antworten!!
     
    #6
    Hermes, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  7. Schnuckspatz
    0
    ich finde man vergisst am besten ein bestimmtes mädel wenn man wieder eine neue liebe hat.sich auf eine neue Beziehung konzentriert und ein einlässt.alles andere kommt dann von alleine.
     
    #7
    Schnuckspatz, 26 Juni 2002
  8. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich denke du sollst sie nicht vergessen, wenn ihr freunde bleibt reicht das doch. Vergessen ist nie gut, drüber hinweg kommen heisst es :zwinker: Es ist am anfang doch sehr schwer, lenke dich aufjeden fall ab unternimm was mit freunden, vermeide es alleine zu sein. Denn wenn ich alleine bin in meinem zimmer oder so kommt auch schnell das ich traurig werde. Deswegen mach irgendwas, wenn du kein hobby hast was zeit in anspruch nimmt dann such dir eins :zwinker: Stürz dich in die arbeit, usw es gibt so viele dinge die man machen kann
     
    #8
    kephamos, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergisst man besten
saskia17
Kummerkasten Forum
20 April 2011
14 Antworten
susu0016
Kummerkasten Forum
30 August 2004
23 Antworten
Sabrina
Kummerkasten Forum
1 März 2003
16 Antworten
Test