Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Selim
    Selim (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    3 Mai 2012
    #1

    Wie vergisst man am besten

    hallo zusammen.
    ich habe ein problem das bestimmt vielen hier bekannt ist, ich kann SIE einfach nicht mehr vergessen. es ist jetzt ungefähr ein halbes jahr her nachdem schluss war ( sie machte schluss.. der grund ist das sie keine gefühle mehr hatte.. also nehme ich an weil richtig darüber gesprochenhaben wir nie..) also damals war es noch so das wir schrieben und naja ich machte mir alle hoffnungen sie wieder zukriegen aber alles was passiert ist das wir mit streit außeinander gegangen sind.. das umfeld und viele andere dinge haben dazu beigetragen.. ich aelber auch weil ich sie in dieser phase genervt habe. naja zwischenzeitlich war ich so am ende. ich hab mich immer über die leute lustig gemacht die sich umbringen wollten aber in dieser zeit war ich ziemlich oft so kurz davor.. schwänzte arbeit und schule um nachts irgentwo alleine nachzudenken. sagt schwuchtel zu mir :zwinker:.. hehe naja ich kann so über mich lachen weils einfach eine neue seite von mir ist die ich garnicht kannte.. naja seid den 6 monaten gab es keinen tag an dem ich nicht an sich gedacht habe.. in der zwischen zeit hatte ich eine andere freundin. habe jedoch schluss gemacht aus den gleichen gründen wie bei den ganzen anderen beziehungen auch - sie alle bedeuteten mir nichts.. reine einbildung. zusätzlich kommt dazu das sie alle nicht so süß lieb frech zu mir waren mir diese eine :frown:.. ich vermisse sie so sehr . ich hab mich einfach so sehr in sie verliebt das selbst meine besten freunde sie mir nicht ausreden können.. es funkt einfach nicht.. und dieser gedanke sie nicht mehr zu haben frisst meine ganze lebenslust. ich schreib zwar wieder mit ihr aber das isr nur so.. mein bester kumpel sagt das macht sie aus mitleid.. aber jede nachricht von ihr freut und zerstört mich zugleich.. was soll ich tun? ich bin so ziemlich ein psycho geworden durh die ganze sache.
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2012
    #2
    Hey :smile: Ich kenne das. Mir ging es ähnlich wie dir. Aber ich sage dir das geht alles vorbei. Schreibe nicht mit ihr brich den Kontakt bitte sofort ab. Das bringt alles nichts. Ich weiß, es ist schwer, weil du sie einfach nicht gehen lassen willst. Aber glaube mir, dass ist das Beste was du machen kannst. Gehe mit deinen Freunden aus, geniesse deine Jugend. Ich weiß, es ist schwer sich dafür ausfzurappeln aber nach einer Weile macht dir das Ganze sogar spaß :smile: Viel Glück!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 91680
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2012
    #3
    Ich kann dir auch nur raten, den Kontakt abzubrechen. Auch wenn es schwer ist, aber du kannst sonst nicht richtig damit abschließen. Versuch nach vorne zu schaun, und deine Ex jetzt nicht im Nachhinein zu idealisieren. Das bringt nichts, und wird dich daran hindern offen für neue Mädls zu sein. Vergleich neue Freundinnen nicht mit deiner Ex.

    Tu dir mal was Gutes, geh aus mit Freunden, mach Sport (das kann echt helfen, man kann dabei total gut abschalten. - und das sag ich obwohl ich eigentlich ein totaler sportmuffel bin). :smile:
     
  • Wette
    Wette (34)
    Öfters im Forum
    631
    53
    53
    offene Beziehung
    3 Mai 2012
    #4
    Date 10 andere Frauen, und schlafe mit möglichst vielen davon. Dann ist sie weg aus deinem Kopf.
     
  • Melina
    Benutzer gesperrt
    58
    8
    16
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2012
    #5
    Das kann nur ein gefühlskalter Zuchtbulle wie Du :zwinker: So ein Status sagt alles.
     
  • User 110436
    Sehr bekannt hier
    823
    178
    562
    Verlobt
    3 Mai 2012
    #6
    Verschaff deiner Bude und deinem PC eine Entschlackungskur.
    Lösche alle Bilder, E-Mails und sonstigen Sachen aus deinem Leben, die sie darstellen, von ihr kommen oder mit ihr zu tun haben. Anschließend gehst du mit deinen Freunden feiern und besinnst dich wieder darauf, wer du eigentlich bist. Und vor allem, wer du ohne sie bist. Das gerät während einer Beziehung gerne mal in Vergessenheit, wenn man nicht aufpasst. Je schneller du dich über das Leben als Single freust, desto schneller kannst du sie vergessen.

    Viel Glück :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Wette
    Wette (34)
    Öfters im Forum
    631
    53
    53
    offene Beziehung
    4 Mai 2012
    #7
    Einfache Frage und die Antwort darauf. Wege gibt es viele, dass ist einer davon, mehr nicht.
     
  • Sabzi
    Gast
    11
    5 Mai 2012
    #8
    das geht vorbei mit der Zeit....auch wenn du es momentan nich glaubs

    abwarten

    dich ablenken

    an was anderes denken

    Leute kennenlernen (nich für date oder ons oder sonst was einfach nur neue Leute kennenlernen....glaub mir das hilft!)
     
  • Kaddylac
    Kaddylac (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    1
    Es ist kompliziert
    5 Mai 2012
    #9
    Ich glaube, so was kennt jeder und dafür gibt es leider kein Heilmittel. Da muss man durch, so schlimm es sich anhört und so schlimm es auch nicht.
    Klar man versuchen sich abzulenken aber auch das hilft meist nur für wenige Stunden und spätestens wenn man alleine zu Hause im Bett liegt und alles um einen herum still ist, kommt die Trauer und Sehnsucht wieder.

    Ich wünsch dir alles Gute und das diese Zeit möglichst schnell rum geht und du sie gut überstehst.
    Fühl dich gedrückt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste