Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie vergisst man?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Welpie, 29 April 2006.

  1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Ich habe eine frage an alle, wie vergisst man eine, die für einen viel bedeutet hat und das noch immer tut.War letztens auf einer Party, wo sie auch war und es hat so verdammt weh getan, sie dort mit jemanden knutschend zu sehen. Gibt es da so taktiken? Mir ist jeder rat recht.

    Gruß Welpie
     
    #1
    Welpie, 29 April 2006
  2. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Kannst Dich ja hypnotisieren lassen, hehe *g*.
    Nene, Spaß bei Seite. Da gibts nur zwei Sachen die Helfen. Entweder man lässt die Zeit es richten, oder man verliebt sich überaschend neu. Ist ja Frühling, da is diesbezüglich alles möglich.

    Nur nicht unterkriegen lassen. Es gibt für jeden die Richtige, man muss sie nur treffen und dann aber auch schneiden dass SIE es ist:cool1:

    LG


    Raptor
     
    #2
    Raptor1983, 29 April 2006
  3. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Das ist leichter gesagt als getan dazu müsst ich erstmal los lassen können.
     
    #3
    Welpie, 29 April 2006
  4. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    hmmmm, jain. Stimmt schon ein bischen, aber Du musst Dich halt dagegen wehren voll im Selbstmitleid und Liebeskummer zu ertrinken. Gibt doch viele Sachen die das Leben schön machen. Und irgendwann kommt eine und verdreht Dir so dermaßen den Kopf, dass Du die eine schneller vergisst als Du "tschüss" sagen kannst.


    Kopf hoch.
     
    #4
    Raptor1983, 29 April 2006
  5. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Welpie
    stecke in genau der selben scheisse wie du.Und ich versuche mich abzulenken.Versuch an allen anderen scheiss zu denken als an Sie.Ja ist voll net leicht aber probier es.Mach was mit deinen freunden oder sonst was aber halt net immer an sie denken..Du schaffst das..alle schaffen das...
     
    #5
    Paraneuros, 29 April 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Puh, auf jeden Fall ist das hart und gar nicht leicht. Aktiv kann man wohl nicht viel dagegen tun, die Gedanken und Gefühle lassen sich ja nur in einem gewissen Rahmen steuern. Wenn mans ich vornimmt, an etwas oder jemanden _nicht_ zu denken, stellt sich oft das Gegenteil ein.

    Du kannst versuchen, dich viel abzulenken. Manchmal muss man das gealtsam tun und sich dazu zwingen ... viel weggehen, neue Hobbies anfangen, in einen Verein eintreten, Freunde treffen, Sport treiben ... nur möglichst wenig ins Grübeln kommen, sondern den Tag so vollstopfen, dass man über sehr viele andere Sachen nachzudenken hat. Man kann auch versuchen, viele Frauen kennenzulernen, zu flirten und sich Bestätigung zu holen ... vielleicht verliebt man sich dann tatächlich ganz plötzlich neu und der andere ist vergessen.
     
    #6
    Ginny, 29 April 2006
  7. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Vielen dank für eueren vielen tips, aber das Problem ist, ich sehe sie dauernd in der Clique und ich will dem, versuchen so emtotionslos zu begegnen wie möglichst, denn die können sie ja net einfach raus schmeissen.
     
    #7
    Welpie, 29 April 2006
  8. lobster
    lobster (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    aber wenn du ihr (eine zeitlang) ausweichst, wird das auch jeder verstehen. es sei denn es is ein geheimnis, dass zwischen euch beiden
     
    #8
    lobster, 29 April 2006
  9. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vergessen bringt gar nichts,weil dann kommen die unterdrückten/vergessenen Gefühle wieder undzwar in unpassenden Momenten...
    Versuch Erfahrungen daraus zu ziehen!

    lg
     
    #9
    Katsumuto, 29 April 2006
  10. spoki
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Ist bei mir vor kurzem auch mal vorgekommen.

    Es tat richtig weh... Naja, zunächst mal aus dem Weg gehen und dann schauen wie es sich entwickelt... :ratlos:
     
    #10
    spoki, 30 April 2006
  11. Here I am!
    Here I am! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ich bin sicher, dass du niemals von ihr loskommen wirst, wenn du sie zu oft siehst. Du wirst nicht glauben, wie viel dieser Abstand helfen kann. Ich bin sicher deine Freunde werden das verstehen.

    Sport tut richtig gut. Sich mal so richtig auszupowern!!
    Du solltest auf keinen Fall zu viel Zeit zu hause rumhängen.

    Natürlich hilft es nicht, alles einfach nur zu verdrängen , doch anfangs muss man das. Man sollte sich erst erlauben sich gedanklich damit auseinanderzusetzten, wenn man mit einem Gewisssen Abstand und wenigstens etwas Neutralität an die Sache denken kann.
     
    #11
    Here I am!, 1 Mai 2006
  12. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    soll ich lachen oder weinen, ich glaub weinen:cry:

    Hab ne verdammt änliche Situation erlebt.
    Auch ne gute Freundin von mir der ich vor ca 3 Wochen gestanden habe das ich sie liebe. Ich weiss das es nichts werden wird aber ich kann nichts für meine Gefühle und sie nicht sehen ist auch schlecht drin da sie einfach mit zu meinen Freundeskreis gehört.

    Naja wir halt Samstag in einer Kneipe, und schon gut "angetrunken". Trink grade genüsslich mein Bier und "direkt" neben mir sitzt sie küssend mit einen guten Freund von mir, der übrigens ne Freundin hat :kopfschue

    Ok ok wir haben getrunken aber nicht so viel das man so ein Mist macht und damit Leute so verletzt.
    Ich meine sie kann ja machen was sie will aber sie weiss was ich empfinde und dann so nen Scheiss direkt neben mir.
    Ich musste mich extrem beherschen um ihm nicht die Fresse einzuschlagen also meinem Kumpel:angryfire
    Grade mal 2 Tage her :flennen:
     
    #12
    HellsBells, 1 Mai 2006
  13. goandgo
    Gast
    0
    Um zu vergessen musst du deine Eingabe bestimmen und deine Gefühle in Einklang bringen.
     
    #13
    goandgo, 1 Mai 2006
  14. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja genau, so geht das, das mach ich gleich mal :rolleyes:

    Wer Sarkasmus erkennt, kann ihn behalten :kopfschue
     
    #14
    HellsBells, 1 Mai 2006
  15. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    ach es ist irendwie gemein, die liebe, wieso tut man sich sowas an? Es ist echt zum kotzen entweder man hat jemanden, oder nicht und dafür nen gebrochenes herz. Ach ich wünschte mir beinahe, ich wäre ihre nie begegnet.
     
    #15
    Welpie, 1 Mai 2006
  16. tompalic
    tompalic (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Kann man verstehen!

    So was ähnliches geistert mir immo auch durch den kopf...
     
    #16
    tompalic, 1 Mai 2006
  17. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    das Paradoxe ist: um los zu kommen, muss man erstmal lernen von diesem Forum hier fern zu bleiben. :rolleyes:
    Sonst liest man hier andauernd die leidigen Berichte und fährt mit seinen eigenen Gefühlen im Kreis. Rat holen ist OK- aber wer bleibt, ist verdammt auf ewige Zeiten :grin:
     
    #17
    ivo, 1 Mai 2006
  18. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Man vergisst nicht, man akzeptiert und realisiert.
     
    #18
    audiophil, 1 Mai 2006
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Sehr nüchterne Betrachtung. Aber vielleicht ist die nüchterne sachliche Betrachtung auch der beste Weg bei sowas.

    Andererseits: Wie will man emotionale Probleme auf sachliche Art lösen?
     
    #19
    User 13029, 1 Mai 2006
  20. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind wohl in einer sehr änlichen Situation.

    Meine Freunde fragen mich auch schon wieso ich mir das antuhe.
    Im Nachhinein hätte ich sie am liebsten auch nicht kennengelernt.
    Fing alles mit guter Freundschaft an und jetzt entgleitet alles.

    Uff und morgen hab ich sie eigentlich ins Stadion eingeladen, ich glaub das muss ich absagen :geknickt:
     
    #20
    HellsBells, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergisst man
lalala2
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2015
22 Antworten
fgkft
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2012
7 Antworten
LiebesPrinz
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2012
30 Antworten