Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie vergisst man..?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kamikazeritter, 29 April 2005.

  1. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Sagt mir mal bitte wie man jemanden, in den man wirklich richtig verliebt ist vergisst, so dass es einem nicht mehr weh tut an sie zu denken...
    Da muss es doch n Mittel geben..?!?
    Danke schonmal im Voraus.

    kami
     
    #1
    kamikazeritter, 29 April 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das mittel heißt zeit...leider ist sie auch unendlich...
    letztendlich gibt es dafür kein patentrezept ..
    ich knabbere immer noch..und das schon seit fast zwei jahren :frown: ...
     
    #2
    Speedy5530, 29 April 2005
  3. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Hallo,
    am Besten ist es, wenn du dich mal richtig ausweinst oder aussprichst und dann beginnst, deine freie Zeit wieder zu gestalten, mit Hobbies, Freunden etc.................
    Ansonsten kenne ich nur das Mittel "Zeit", sorry *tröst*
     
    #3
    morea, 29 April 2005
  4. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    ward ihr richtig zusammen, oder warst du nur verliebt?
    Hast du schon mit ihr ´´so richtig´´ über alles gesprochen?
    Vielleicht gibt es ja doch chancen für dich, was ich für dich hoffe.
    Ansonsten schließe ich mich den anderen an, dass mit dem ausheulen bringt auf jeden fall was, ich hoffe das du bald deine ruhe findest.
     
    #4
    SpeedyWRC, 29 April 2005
  5. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    vielleicht kannst du sie ja auch ein bischen umgehn, das sie dir nit immer wieder begegnet.... denn glaub das weckt ja auch wieder was auf
     
    #5
    Pr0-Gam0r, 29 April 2005
  6. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich mach ja schon soviel wie geht, bin fast keinen abend mehr zuhause, rede auch mit nem anderen Mädchen echt viel drüber - mit Männern geht das halt net.. :bier: - und trotzdem wüsst ich gerne wies ihr jetzt geht und was sie macht und es brennt mir unter den nägeln sie zufragen, aber ich weiß dass ich dabei nur verlieren kann, also dass es mir wehtut. gut ne woche sind ja jetzt noch keine 2 Jahre, aber 2 Jahre sind ja ewig.. achso ausgeheult hab ich mich auch schon.
     
    #6
    kamikazeritter, 29 April 2005
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss man durch. Nach einer Weile kommt man von ganz allein auf andere Gedanken.
     
    #7
    Tiffi, 29 April 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    versuche bloß so schnell wie möglich damit fertig zu werden und abzuschließen...
    aus erfahrung kann ich sagen, daß zwei jahre echt die hölle sind...
     
    #8
    Speedy5530, 29 April 2005
  9. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    man ihr schreibt zu schnell...
    ne wir waren nicht zusammen, aber ich kenn sie seit nem Jahr ziemlich intensiv. Sie hatte bis vor kurzem einen Freund, der sie aber sowieso alle 2 Monate verlassen hat. ich war halt immer für sie da. und als sie mir vor ner Woche gesagt hat dass sie jemand neues kennengelernt hat, da hats mir echt abartig wehgetan. also nicht mental, war echt physisch, so richtig herzschmerz - ich hielt das immer für ein Gerücht - hab ihr auch gesagt dass ich sie liebe, aber sie hat dann halt gesagt dass sie glaubt ich würde es mir einbilden... jede nachricht hat mir seitdem richtig wehgetan, schon jeder gedanke an sie, weil ich weiß dass sie einen anderen liebt und ihm das sagt, und wenn ich daran denke sterb ich fast... :flennen:
    Ich hab ihr dann am Mittwoch geschrieben dass ich sie vergessen muss, weil ich so nicht weiterleben kann. seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört..
     
    #9
    kamikazeritter, 29 April 2005
  10. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    abwarten, was anderes gibts da nicht.
    aber das geht schneller als du jetzt glaubst.
     
    #10
    süsse-maus, 29 April 2005
  11. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ich kann mir halt im moment nicht vorstellen dass ich nicht mehr an sie denk. glaub halt dass sie mein deckel war... wie auch immer.
     
    #11
    kamikazeritter, 29 April 2005
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Vergessen geht nicht! Aber du kannst das Positive in dein Herz schliessen, die ganzen Erlebnisse als Teil deiner Geschichte, also deiner Vergangenheit machen. Und mit ein bisschen Zeit wird sich das Negative automatisch verflüssigen, bis es irgendwann nur noch ein Hauch ist - das ist ein menschlicher Schutzmechanismus. Und dann wird es dir auch möglich sein, zu sagen, sie wird immer einen Teil deines Herzens behalten auch wenn der Ausgang alles andere als Glorios war. Und dann wirst du auch deine Lehren aus den Geschehnissen ziehen und ganz anderst an andere Bekanntschaften ran gehen.
     
    #12
    q:, 29 April 2005
  13. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    aber wenn ich nur an das positive denk, dann will ich sie erst recht.. :geknickt:
    ich hab schon versucht sie zu hassen damit mir das vergessen nicht so schwer fällt, aber dafür lieb ich sie halt zu sehr..
    ich lösch jetzt einfach alles was mich mit ihr verbindet... hoffentlich klappts dann..
     
    #13
    kamikazeritter, 29 April 2005
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    gerade die "hassgedanken" sind prägend...soll heißen, daß das vergessen erst recht schwer fällt..weil, eigentlich versucht man sich die hassgedanken nur einzureden...das herz spricht eine andere sprache...
    meiner ansicht nach solltest du das gefühlschaos zulassen...mit der zeit wirst du immer mehr neutraler mit der ganzen sache umgehen können...

    aber nehme mich bloß nicht als beispiel..bei mir haben meine eigenen vorschläge kläglich versagt *gg*...
     
    #14
    Speedy5530, 29 April 2005
  15. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    *g* toll
    ne also ich bin für jeden vorschlag dankbar...
    wenn ich auf mein herz hör dann lieb ich sie...
    sie liebt mich halt nicht, frag mich überhaupt ob ich ihr auch nur irgendwas bedeute... hätte sie sich sonst nicht mal gemeldet ? Oder will sie mir damit nen gefallen tun damit ich sie besser vergessen kann ?
    Weiß ich halt nicht...
    Ich lenk mich halt jetzt immer ab.. wie auch immer :zwinker:
     
    #15
    kamikazeritter, 29 April 2005
  16. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Abi machen is ein klasse Gegenmittel hab ich festgestellt. Da haste einfach net die Zeit, allzuviel dran zu denken. Aber gut - is bei mir auch scho mehr als 3 Monate her mit der Drecks-Geschichte, an die ich nimmer denken will (oder besser: denken sollte), und natürlich kann man auch net immer wenn man grad an was anderes denken will Abi machen :rolleyes2 ... des is halt der Nachteil an der Sache :frown:
     
    #16
    User 29377, 29 April 2005
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich denke ihre "abwesenheit" spricht eine deutliche sprache..du hast ihr geschrieben, daß du sie vergessen musst...sie tut dir den gefallen und meldet sich nicht mehr bei dir..
     
    #17
    Speedy5530, 29 April 2005
  18. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ja das hab ich mir auch schon gedacht.. oder sie ist sauer weil ich ihr nicht mehr schreiben will und meldet sich darum nicht mehr..
    Weiß ich halt nicht..
    oder ich bin ihr einfach egal... aber das glaub ich nicht... ach ich bin so verwirrt wieder..
     
    #18
    kamikazeritter, 30 April 2005
  19. Salvavida
    Gast
    0
    Ich glaube, vergessen ist das schwerste, was es im Leben gibt!
    Denn man kann, glaub ich, niemanden vergessen. Es gibt immer DInge, die einen erinnern oder es wird Momente geben, wo man zurück denkt...

    ABER:

    Weine nicht, weil es vorbei ist. Sondern Lächel, weil es schön war!
     
    #19
    Salvavida, 30 April 2005
  20. ArcInTheSky
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    Single
    Das einzige, was hilft ist wirklich Zeit. Bei mir sinds jetzt 4 Wochen von der Trennung meiner Freundin her. Es geht mir bisher keinen Stück besser als am ersten Tag. Ablenkungen helfen meist nur vorrübergehend.
     
    #20
    ArcInTheSky, 30 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergisst man
lalala2
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2015
22 Antworten
fgkft
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2012
7 Antworten
LiebesPrinz
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2012
30 Antworten