Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verhält man sich bei der EM?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nicole1980, 7 Juni 2008.

1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle,

bei meinem Freund ist derzeit wie bei den beisten Mänern nur noch Fussball angesagt. Ich interessiere mich zwar auch für Fussball, aber ich begeister mich eben nun mal anders als mein Schatz.Aber nun sieht sich mein Schatz nicht nur die Deutschland Spiele an, sondern auch die anderen. Heute sind ja auch 2 Spiele. Ein läuft nun gerade.Portugal - Türkei. Seitdem bin ich heute Luft für ihn. :geknickt_alt:

Nicole1980, 7 Juni 2008
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich bin nicht sicher, ob das das richtige Forum ist... Du willst ja vermutlich weniger über Fußball reden als über die Probleme mit deinem Freund, oder?

Ich kann da erstmal nichts schlimmes dran finden. Lass ihn Fußball mit seinen Kumpels gucken gehen oder wenn er zu Hause guckt, dann das. Setz dich dazu oder lass ihn allein, wenn es dich eh nicht interessiert. Nur rumnörgeln und unbedingt umschalten wollen ist vielleich eher ungeschickt :-D
    Gönn ihm das doch einfach - sind doch nur 2x 90 Minuten und in drei Wochen ist der ganze Spuk vorbei :smile:

Miss_Marple, 7 Juni 2008
  3. OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    4
    Single
    Hhmm....
    seitdem Figo nicht mehr bei den Portugiesen dabei ist, scheints für Frauen nicht mehr so interessant zu sein?:tongue:

OMS2, 7 Juni 2008
  4. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    ......

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 7 Juni 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 7 Juni 2008
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das geht ja auch nur 3 Wochen oder so, und ein Spiel dauert jetzt ja auch nicht den ganzen Tag.

Ich kann Fußball auch absolut gar nichts abgewinnen und langweile mich beim Zuschauen selbst in Gesellschaft, da hilft alles nichts. Aber meinen Partner hab ich davon noch nie abgehalten, wenn's ihm Spaß macht, soll er gerne schauen bzw. mit den Kumpels schauen gehen - ich mache in der Zeit eben was anderes, es gibt ja genügend andere Abende, die man zusammen verbringen kann.

Sternschnuppe_x, 7 Juni 2008
  7. Starla
    Gast
    0
    Aber er sitzt ja im Publikum :drool:

@Nicole

Wie Du Dich verhalten sollst? Ganz normal :zwinker: Lies ein Buch, räum auf, telefonier mit einer Freundin, geh aus... oder mach halt irgendwas anderes, hauptsache es bereitet Dir Freude :zwinker:

Starla, 7 Juni 2008
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Figo? War das so ein ganz schmieriger Typ? Ich verbinde mit diesem Namen irgendwie keine positiven Assoziationen... :-p Und ehrlich, den allermeisten Fußballspielern schaut doch die Dummheit nur so aus dem Gesicht - für mich mindert das die Attraktivität ganz gewaltig. Wenn sie dann noch den Mund aufmachen, ist es endgültig vorbei. :-D

EDIT: Gegoogelt, und jaaaa, das war dieser schrecklich schmierige Typ! Was kann man an DEM nur finden?! :wuerg_alt:

Sternschnuppe_x, 7 Juni 2008
  9. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Hey, dumm f**** gut! :tongue:

Starla, 7 Juni 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schau einfach mit! am besten laut grölen und bier dazu trinken. das kommt bei ihm gut an und nachher gibts dann auch ein kleines betthupferl! :-D

CCFly, 7 Juni 2008
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Meine Güte, was ist denn überhaupt so schlimm dran, dass er jetzt Fußball guckt und Du Luft für ihn bist?

SottoVoce, 7 Juni 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    der ist nie interessant gewesen. zumindest als person. aber unterhalb seines lulli ist ers. :-D

CCFly, 7 Juni 2008
  13. Joppi
    Gast
    0
    Der erste EM-Tag ist immer am interessantesten. Sein Interesse wird wieder nachlassen..bis die Halbfinale anfangen.

Joppi, 7 Juni 2008
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich liebe Fußball sogar mehr als die Mehrheit meiner männlichen Mitbewohner, aber ich behandel niemanden wie Luft ... außer Deutschland spielt. :grin: Ich versuche auf meine Freunde Rücksicht zu nehmen, die die EM nicht interessiert, manchmal rutscht mir aber doch ein Kommentar heraus. ;-) Wenn mein Freund ständig Fußball mir vorziehen würde, dann wäre ich auch sauer, aber EM bzw. WM passiert ja nunmal nur alle zwei Jahre für drei, vier Wochen, da muss man ein wenig zurückstecken können ?! :ratlos:

xoxo, 8 Juni 2008
  15. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Für was brauch man einen Figo, so toll sah der nun auch nicht aus. Man hat ja einen Christiano R, auf den stehen doch auch alle Frauen, kann ich schon verstehen, er ist der beste Fusballspieler, sehr selbstbewusst und neben bei noch Model.

Ist doch klar das man als Fussball Fan alle Spiele am bestne schauen will, aber trotzdem kann man doch gemeinsam was amchen. Also nebenbei zusammen abhängen etc .. musst dich ja nicht sooo aufs SPiel konzentrieren. Gerade die Spiele zusammen zu erleben is doch das tolle. Morgen ist echt ein toller Sport tag, zumal auch noch Tennis ist, was mind. genauso interessant sein wird :smile:

Prof_Tom, 8 Juni 2008
  16. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich freue mich heute schon total auf das Deutschland Spiel.Eigentlich wollten wir Public Viewing machen....aber bei dem Wetter :kopfschue .Schade eigentlich. Die Spiele wo Deutschland dran beteiligt sind, interessieren mich auch sehr.Und wie sogar...aber die anderen leider eher weniger.

Nicole1980, 8 Juni 2008
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Der schaut so typisch fußballderdoof. :-D

Na ja, die mußt du dann ja auch nicht schauen. Ist ja kein Thema, in der Zeit eben was anderes zu machen.

Sternschnuppe_x, 8 Juni 2008
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    *ironie an*
    Sei ein Weibchen. Bring ihm etwas zu trinken, etwas zu essen und in der Halbzeitpause blase ihm einen ...
    *ironie aus*

Hallo !!!!!
    Du wirst dich doch noch ein Weilchen ohne ihn beschäftigen können :ratlos: :kopfschue

waschbär2, 8 Juni 2008
  19. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nee du, laut grölende Frauen kommen nun wirklich nicht gut an. Ehrlich, es gibt nichts peinlicheres beim Fussball...

Jeff Murdoch, 8 Juni 2008
  20. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Eben. Sind doch nur 3 Wochen :grin: :ROFLMAO:

Das ist eines der wichtigsten Ereignisse im Jahr! Für mich wäre ein Freund jetzt auch nur Luft,wenn er sich nicht mit mir alle Spiele der Em reinziehen würde.
    Da gibts ja gott sei dank meinen Papa, der genauso verrückt ist wie ich.

Schön, während der EM Single zu sein :herz: :cool1:

Knutscha, 8 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...