Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verhüten Lesben?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *wonderwall*, 22 Oktober 2005.

1. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mich heute mit nem Freund darüber unterhalten und Schwangerschaft ist natürlich auszuschließen, aber was ist mit Krankheiten? Gerade bei ´nem ONS oder in einer neuen Beziehung? Kann mir da echt nicht vostellen, wie das geschehen sol

*wonderwall*, 22 Oktober 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mit einem Dental Dam! Kannst ja mal googlen!

Honeybee, 22 Oktober 2005
  3. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: Das Zeug hatte ich im Mund, als ich meine Brücken bekommen habe :grin:

Fühlt sich das nicht irgendwie so an, als ob man einen Luftbalon lecken würde?

*wonderwall*, 22 Oktober 2005
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, wenn man einem mann mit Kondom einen bläst (um eben krankheiten vorzubeugen), dann ist der geschmack ja ähnlich. und da helfen auch keine kondome mit geschmack. ganz und gar nicht.

biker-luder, 23 Oktober 2005
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ne Freundin die sich mal über die ganze Sache informiert hat aus gegebenem Grund hat mir mal gesagt, dass die Möglichkeit, sich als Frau bei ner Frau mit HIV anzustecken, total gering ist. Es gibt einen einzigen belegten Fall, wo HIV in ner lesbischen Beziehung übertragen wurde, und das ist erwiesenermaßen über Sexspielzeug passiert...
    Aber wies mit anderen Krankheiten aussieht weiß ich nicht... In nem buch hab ich mal gelesen, man könne von einem Latexhandschuh den Daumen ausschneiden (halt noch etwas drumrum) und da dann die Zunge reinstecken beim Lecken... ob das besondern angenehm ist bezweifle ich... :schuechte

birdie, 23 Oktober 2005
  6. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Verhüten ist wohl das falsche Wort, eher: Wie schützen sie sich vor Aids/ Krankheiten.
    Ich glaub nicht das die Möglichkeit gering ist. Soweit ich weiß, ist es "ungefährlicher" für den Mann sich Aids bei der Frau zu holen, so lange sie es nicht täglich treiben.

Und nur einen erweisenen Fall kann ich mir auch nicht vorstellen, erst recht nicht da nur über Toys. Dann wäre es ja gar nicht übertragbar.

Tom Cole, 23 Oktober 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ne Alternative zu diesen Tüchern ist Frischhaltefolie :zwinker: (Hat mir mein Piercer geraten, als das Piercing noch frisch war.. probiert hab ichs aber nicht)

MooonLight, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...