Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #1

    Wie verhüten Lesben?

    Ich hab mich heute mit nem Freund darüber unterhalten und Schwangerschaft ist natürlich auszuschließen, aber was ist mit Krankheiten? Gerade bei ´nem ONS oder in einer neuen Beziehung? Kann mir da echt nicht vostellen, wie das geschehen sol
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie verhüten?
    2. Wie verhüten...?
    3. wie Verhüten
    4. Verhütungsfrage
    5. Verhütungsring
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #2
    Mit einem Dental Dam! Kannst ja mal googlen!
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #3
    :grin: Das Zeug hatte ich im Mund, als ich meine Brücken bekommen habe :grin:

    Fühlt sich das nicht irgendwie so an, als ob man einen Luftbalon lecken würde?
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #4
    naja, wenn man einem mann mit kondom einen bläst (um eben krankheiten vorzubeugen), dann ist der geschmack ja ähnlich. und da helfen auch keine kondome mit geschmack. ganz und gar nicht.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #5
    Ne Freundin die sich mal über die ganze Sache informiert hat aus gegebenem Grund hat mir mal gesagt, dass die Möglichkeit, sich als Frau bei ner Frau mit HIV anzustecken, total gering ist. Es gibt einen einzigen belegten Fall, wo HIV in ner lesbischen Beziehung übertragen wurde, und das ist erwiesenermaßen über Sexspielzeug passiert...
    Aber wies mit anderen Krankheiten aussieht weiß ich nicht... In nem buch hab ich mal gelesen, man könne von einem Latexhandschuh den Daumen ausschneiden (halt noch etwas drumrum) und da dann die Zunge reinstecken beim Lecken... ob das besondern angenehm ist bezweifle ich... :schuechte
     
  • Tom Cole
    Tom Cole (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #6
    Verhüten ist wohl das falsche Wort, eher: Wie schützen sie sich vor Aids/ Krankheiten.
    Ich glaub nicht das die Möglichkeit gering ist. Soweit ich weiß, ist es "ungefährlicher" für den Mann sich Aids bei der Frau zu holen, so lange sie es nicht täglich treiben.

    Und nur einen erweisenen Fall kann ich mir auch nicht vorstellen, erst recht nicht da nur über Toys. Dann wäre es ja gar nicht übertragbar.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #7
    Ne Alternative zu diesen Tüchern ist Frischhaltefolie :zwinker: (Hat mir mein Piercer geraten, als das Piercing noch frisch war.. probiert hab ichs aber nicht)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste