Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verhalte ich mich am besten????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phoebe, 30 August 2006.

1. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Bin mit meinem Freund seit knapp vier Wochen zusammen und ich bin total verunsichert, ob er es ernst mit mir meint.... Wir verstehen uns eigentlich sehr gut und ich hab ihn auch sehr lieb!

Wir sind zusammen gekommen und ein paar Tage später ist er schon zwei Wochen in den Urlaub gefahren. Er hat sich aus dem Urlaub zweimal per SMS bei mir gemeldet, das war alles....

Als er wiederkam, ist er sofort zu mir gekommen und ich hatte auch das Gefühl das er mich vermißt hat. Naja danach haben wir uns nur noch selten gesehen. Er hat fast nie Zeit, weil er viel Internetarbeit, Projektarbeit und viel Arbeiten muß....

Wenn er sagt er ruft mich an tut er das nicht....Bin total verunsichert und weiß einfach nicht wodran ich bin... Habe einfach Angst das er mich verarscht und es doch nicht ernst meint!

Als ich ihm gegenüber etwas angedeutet habe, weil möchte ihn natürlich am Anfang auch nicht zu doll unter Druck setzen, sagte er zu mir ich soll mir nicht zuviele Gedanken machen und wenn etwas nicht i. O. wäre, dann würde er es mir sagen. Er sagte auch das es mit der Zeit ab nächste Woche besser wird.

Er meldet sich jetzt auch mal wieder nicht bei mir... Weiß nicht wie ich mich verhalten soll???? Vielleicht hat er wirklich einfach nur zuviel um die Ohren, aber Zeit für ne SMS hat man doch immer mal oder?????

Was würdet ihr machen???

Phoebe, 30 August 2006
  2. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat keiner einen Rat für mich????

Phoebe, 30 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also ich kann absolut verstehen, dass dir das zu wenig ist, was von ihm aus kommt. Selbst wenn man viel Arbeit hat, muss schon mal eine SMS drin sein. Und irgendwann hat man ja auch mal Feierabend und kann dann wieder an seine Freundin denken.

Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn du dich auch erstmal nicht mehr meldest. Dann kannst du schauen, wie lange er braucht, um sich mal zu melden und ob er es überhaupt macht. Irgendwann müsste ihm ja mal auffallen, dass was fehlt und wenn ihm was am Kontakt mit dir liegt, dann muss auch was von ihm kommen.
    Versuch einfach, dich ein bisschen zurückzuziehen, dann kommt vielleicht wieder mehr von ihm. Und wenn nicht, dann weißt du, woran du bist.

krava, 30 August 2006
  4. Phoebe
    Phoebe (43)
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns über eine Singlebörse kennengelernt und sehe das er jetzt wieder jeden Tag dort online ist. Macht man das wenn man glücklich ist???

Glaube leider das er mich nur verarscht hat...

Phoebe, 30 August 2006
  5. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ja du hast recht, das macht misstrauisch. Grade wenn man erst so kurz zusammen ist.
    Andererseits schaut man ja immer irgendwie mal auch nach anderen Leuten, auch wenn man eine Beziehung hat. Gegen schauen oder reden ist ja auch nichts zu sagen. Kann man übers Netz ja genauso machen wie im richtigen Leben. Da trifft man auch mal hier und da neue Leute.

Stell den Kontakt erstmal ein, auch wenns schwer ist. Und wenn von ihm nichts mehr kommt, dann war es der Falsche. Musst dich nicht verarschen lassen!!

krava, 30 August 2006
  6. Phoebe
    Phoebe (43)
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber ich leide darunter und würde jetzt gerne Klarheit haben...

Dann würde es mir vielleicht auch besser gehen, wenn ich weiß ok es ist vorbei!

Phoebe, 30 August 2006
  7. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Dann musst du wohl noch mal ein klares Gespräch von ihm fordern! Kann aber sein, dass das gar nichts bringt, weil er so unter Druck nicht reden will. Männer sind da so - wenn die nicht wollen, dann bringt das nichts.

krava, 30 August 2006
  8. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Phoebe,
    Rede mit ihm und stell klar das er sich auch um "seine" Freundin kümmern muss, wenn er sie noch länger haben will. :kopfschue

Falls ihm das schon zuviel ist, wärs vielleicht besser die Sache zu beenden weil du nur drunter leidest.

Faint2k, 31 August 2006
  9. Phoebe
    Phoebe (43)
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja habe ihm gestern nochmal eine SMS geschrieben in dem ich gefragt wie es jetzt zwischen uns aussieht und er mich nicht nur hinhalten soll... das es mich halt verletzen würde...

Naja hat sich auf diese SMS auch nicht gemeldet, also ist wohl alles klar oder????

Phoebe, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...