Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verhalte ich mich richtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 16 Februar 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Habe mich total in ein Mädchen verliebt. WIr haben viel geküsst und uns gesagt, dass wir uns verknallt haben. Das war erst vor ein paar Tagen (sietdem drei Mal gesehen - verhalten uns wie wenn wir zusammen sind).
    Morgen Abend geht sie mit Freunden in eine Kneipe. Ich komme mit meinen Freunden nach. Das ist sehr früh schon zusammen mit ihren und meinen Freunden zusammen wehzugehen. Wir haben noch gar nicht richtig geklärt was das zwischen uns jetzt ist (mir ists ernst!).

    Wie verhalte ich mich also morgen? Ich möchte mich auf jeden Fall so verhalten, wie ich es auch ohne Freunde tun würde. Nur weiß ich nicht, wie sie sich das vorstellt so... ich möchte nichts tun, was ihr unangenehm ist oder so.
     
    #1
    haschmisch, 16 Februar 2006
  2. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    du musst erreichen, dass ihre freunde dich cool finden. dann hat sie mehr das gefühl was zu haben, was nicht jede3r hat, aber will. vorallem halte sie inbissl auf distanz. da bist du nicht der, wecher ihr hinterherkriecht. davon haben frauen genug.
     
    #2
    multipler.org, 16 Februar 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich an deiner Stell genauso verhalten wie die ganze Zeit auch, es könnte natürlich sein, dass es ihr wirklich unanangenehm ist, deshalb am besten etwas zurückhaltend sein und abwarten wie sie sich verhält und ob sie dich gleich in den Arm nimmt oder erstmal auf Distanz geht :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 16 Februar 2006
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du verhälst dich wie immer. Erstma alle nett begrüßen, dich mit ihr (und auch mal den andern) unterhalten, und entweder da geht eh was oder du redest mal n bisschen abseits mit ihr um die Situation zu klären.
    Da ist nix frühes dran ^^
    Gibt doch keine Regeln, wann man die Freunde des Partners kennenlernen soll.

    Übrigens hattest du Dienstag noch ne buckelige Freundin. Hoffentlich die gleiche, aber in dem Fall gäbs ja da nix mehr zu klären.
     
    #4
    DieDa, 16 Februar 2006
  5. NurEinMensch
    0
    also ich persönlich finde es niemals eine gute idee mit freunden im schlepptau zu einer art date zu gehen, das kann nur ins auge gehen. einfach das gute alte solo treffen klappt!
     
    #5
    NurEinMensch, 16 Februar 2006
  6. Cornholio111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    seh ich zwar genauso wie NurEinMensch, grad weil das ja ziemlich frisch ist bei euch.
    Aber verhalte dich normal so wie bisher, ihr seit alt genug um kein kinderkram zu veranstalten (vor freunden nicht blablabla), so wie bisher eben auch wies bei euch war.
     
    #6
    Cornholio111, 16 Februar 2006
  7. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Ja, das ist noch die gleiche Freundin natürlich.

    Ich kenne ihre Freunde schon bisschen. Ich kenne sie shcon seit jahren und daher auch ihre Freunde. Nur ist das jetzt einfach eine andere Situation.
     
    #7
    haschmisch, 16 Februar 2006
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, dann sei sämtlicher Unterton der vielleicht da hätte drinliegen können nun neutralisiert :zwinker:

    Die Situation ist meines Erachtens nicht komplett anders. Wenn du ihre Freunde eh schon ein bisschen kennst, wird das ganze also kein Problem sein. Du wirst ja schnell merken, wie sie sich verhält, und kannst dich selber anpassen. Ich hab meinen Freund auch relativ schnell mit einigen Freunden bekannt gemacht und umgekehrt, das war überhaupt kein Problem. Solange man bei solchen Gruppenaktivitäten nicht die ganze Zeit an-/ineinanderklebt, sollte auch die Gruppe sich nicht merkwürdig fühlen :bier_alt:
     
    #8
    DieDa, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalte mich richtig
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
8 Antworten
artemis007
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
5 Antworten
Doleri85
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
5 Antworten