Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verhalten bei person im freundeskreis

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von beobachter, 14 Juli 2007.

  1. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    in meinem Freundeskreis gibt es jemanden den ich ziemlich interessant finde und mir mehr als Freundschaft vorstellen könnte. Wir sehen uns nicht allzu oft, gestern wars mal wieder soweit, jedoch hab ich mich ziemlich dämlich angestellt und mich verstellt, unbedingt irgendwie einen auf partymaster zu machen usw., das kam anscheinend nicht allzu gut an bei ihr, schäme mich auch ein wenig dafür.

    was sollte ich denn beachten, ich habe nicht so viele offene möglichkeiten mit ihr lange gespräche zu führen, da immer noch die anderen freunde mit dabei sind und immer mal "stören", wie es z.b. gestern war und das gespräch mittendrin einfach aufgelöst wurde, weil wieder jemand irgend ein banalen kram einwerfen musste *grml*

    wir kennen uns schon lange, haben aber nicht wirklich viel miteinander zu tun, ich finde sie echt süß und möchte nicht falsch rüberkommen.

    wie soll ich also vorgehen bei soetwas?

    achja: sie hat einen freund, der ebenfalls immer mal dabei ist :ratlos:


    grüße
     
    #1
    beobachter, 14 Juli 2007
  2. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    quatsch mehr mit ihr und schnapp sie dir dann irgendwo alleine.
     
    #2
    Kebap, 14 Juli 2007
  3. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, was du tun solltest, beim nächsten mal einfach erstmal nicht mehr einen auf "party-typen" zu machen... und dcih für sie interessant zu machen.. wie das allerdings geht, weiß ich auch nicht... rede einfach mal mehr mit ihr, auch wenn die freunde dabei sind.. rede erstmal über so allgemeine sachen..:smile:
     
    #3
    djshog, 15 Juli 2007
  4. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten.

    ich werds beim nächsten mal versuchen.

    mal sehen wie der freund reagiert, der ist ziemlich komisch drauf, wenn ich mit ihr rede.
     
    #4
    beobachter, 16 Juli 2007
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Na wenn der schon komisch drauf ist, wird er vielleicht schon was wittern :zwinker:

    Ich bin mom eigentlich in einer ähnlichen Lage wie du, wollte auch vor Kollegen nicht ihre Nummer fragen usw... Hab dann einfach bei ihr auf der Arbeit angerufen und sie nach ihrer Nr. gefragt, kam jedenfalls nicht allzu schlecht rüber. Nun schicken wir ab und zu SMS hin und her, wenn wir uns aber (selten) mal sehen, dann hat sich eigentlich nicht viel verändert.

    Wenn du irgendwie ihre Nummer rausfinden kannst, dann kannst du ja persönlicher mit ihr in Kontakt kommen. Ist halt immernoch die Frage, was mit ihrem Freund ist.
     
    #5
    gad-jet, 17 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten person freundeskreis
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten
&_&
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
3 Antworten