Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verhalten? Treffen steht an

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Allende, 9 März 2010.

  1. Allende
    Allende (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Tag zusammen :zwinker:

    Es gibt da (Oh Wunder^^) ein Mädel, bei dem ich gerade mit meinem Latein am Ende bin.

    War bzw. bin ziemlich in sie verschossen, aber die ganze Sache wurde nichts.
    Ich habe mich zum guten Freund und Problemablader degradieren lassen:rolleyes:

    Nach der Schule war ich im Herbst 09 3 Monate im Ausland. Wir hatten zu dieser Zeit keinen Kontakt mehr.
    Danach hat sie sich wieder bei mir gemeldet.

    Seitdem ist es ziemlich komisch mit uns..
    Wir haben jeden Tag Kontakt, sie schreibt SMS, ruft an, schreibt mich im ICQ an und wir haben Spaß.
    Ich frage sie aber nicht mehr wie es ihr geht oder so und gebe keinen Rat mehr zu ihren Problemen.
    Das hat sie begriffen und fragt mich auch nicht mehr um Rat.
    Ich halte das eher locker und mache auch mal ein Kompliment oder so^^

    Gestern hab ich sie gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen.
    Sie hat eine Nacht drüber schlafen wollen und mir eben gesagt, dass ich 3 Tage zu ihr kommen kann.
    (Sie wohnt was weiter weg, ich übernachte dann bei ihr)
    Falls es wichtig sein sollte, sie ist 16..

    Meine Frage: Wie soll ich mich verhalten damit sie mir vielleicht doch noch eine Chance gibt?
    Habt ihr Tipps wie ich sie "rumkriegen" kann?
    Ich kenne mich in ihrer Region leider nicht so gut aus, kann also nichts großartig planen.

    Danke!:zwinker:
     
    #1
    Allende, 9 März 2010
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Das war gestern- mach dir deswegen erstmal keine Gedanken mehr.

    Das scheint sie sich ziemlich gut überlegt zu haben... oder wohl eher mit ihren Eltern abgesprochen.
    Inwieweit du aus der Konstellation noch was machen kannst, ist schwer zu sagen. Empfelen kann ich dir: Versuch möglichst direkt vor zu gehen (aber nicht aufdringlich werden).
    Die drei Tage bei ihr kannste als zweite (und letzte) Chance sehen: Wenn dus da nicht hinkriegst, dass mehr als nur Freundschaft geht, kannstes auch auf lange Sicht vergessen. Ich denk mir mal, dass sie es genauso sehen wird- sie läd dich ein um zu prüfen, ob du jetzt als Freund geignet bist... deine nette Seite kennt sie ja schon, wenn der rest jetzt passt, sollte es laufen.

    Lodovico Satana: "Lob des Sexismus"- für die Grundlagen, wie man in eine Beziehung reinkommt und frin bleibt.

    Was konkret das Programm angeht, brauchste dir überhaupt keine Gednaken zu machen. Für den ersten Abend wird sie wahrscheinlich schon was haben und am zweiten Tag sollte zusammen DVD gucken angesagt sein- wenn du hast, kannste ja nen guten Film einpacken.

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 9 März 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Tagsüber ein aktionbelandenes Programm mit mehreren Orten (Cafe, Kino, Eis essen, Spazieren gehen, Billiard spielen) durchziehen, abends gemütlich gemeinsam kochen, kuscheln und DVD gucken, massieren. Viel Körperkontakt, also Umarmungen, zufälliges aneinander stoßen, Haare streicheln, vllt. schon Händchen halten und Kuss auf die Wange, ...
     
    #3
    xoxo, 9 März 2010
  4. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    klingt doch perfekt ^^

    würde vllt noch eine kleinigkeit mitbringen , als "schadenersatz" für die 3 tage aufenthalt XD

    vllt ein kleines kuscheltier oder dergleichen :zwinker:
     
    #4
    nUt3lla87, 9 März 2010
  5. ülpentülp
    0
    eigentlich wurde schon alles gesagt.

    sicher ne gute idee. :zwinker:

    viel glück!
     
    #5
    ülpentülp, 9 März 2010
  6. Allende
    Allende (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    Ja was mitbringen werd ich ihr auf jeden Fall..
    Ihre Mutter hat mich ja auch schon gezwungen dass ich ihr (also der Mutter^^) Pralinen mitbringe.
    Wir haben soweit ein super Verhältnis.

    Wenn ich das mit den "zufälligen Berührungen" mache, soll ich die Sache mit den Gefühlen auch grundsätzlich nochmal ansprechen?
    Ich mein, wir haben nicht mehr darüber gesprochen.
    Vielleicht denkt sie sich gar nichts bei dem Treffen..
     
    #6
    Allende, 9 März 2010
  7. lara19
    lara19 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    33
    5
    vergeben und glücklich
    Also mich kann man ja jagen mit diesen "zufälligen Berührungen" wenn ich mir bei dem Typen eh schon nicht sicher bin :grin: Von daher würde ich eher raten erst mal nur wenig zu machen und zu schauen ob sie darauf positiv reagiert. Aber ich schätz mal da ist jeder anders und vielleicht solltest du dich ihr gegenüber einfach so verhalten wie es dir in dem Moment richtig erscheint :zwinker: Wollte das nur auch mal gesagt haben...
     
    #7
    lara19, 10 März 2010
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Nichts "ansprechen". Wat willst Du denn da mit ihr reden? "Du, sag mal, hast Du jetzt eigentlich doch Gefühle für mich? Oder warum lädst Du mich drei Tage zu Dir ein? Was ist, wenn das mit uns nichts wird? Also nur, wenn Du wirklich Gefühle für mich hast." blabla. Glaube mir, kaum etwas törnt mehr ab als das.

    Lass die Sache auf Dich zukommen, aber auch ich empfehle ganz klar, in Sachen Körperkontakt progressiv zu sein. Wie erwähnt sollst Du nicht aufdringlich sein, aber Du musst zeigen, dass Du ein Mann bist, der zu sich, seinen Gefühlen und seiner Sexualität steht. Ansonsten läuft das wieder in die Guter-Freund-Schiene, und da bleibst Du dann auch garantiert auf dem Abstellgleis.
     
    #8
    Von der Tanke, 10 März 2010
  9. Allende
    Allende (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    Okay danke:zwinker:

    Hast du auch einen Tipp wie ich einerseits zurückhaltender mit Körperkontakt sein soll am Anfang, dann aber doch zu "meiner Sexualität stehen" soll?

    Aber nein, um Gottes Willen.
    Mit ansprechen hab ich gemeint, dass ich ihr sage was ich empfinde.
    Ich habe mir natürlich keinen Plan gemacht was ich genau sagen will, soll ja eher sopntan kommen:zwinker:
    Komplimente machen und dass ich mehr für sie empfinde.

    Ich kann das leider nur schwer erklären. Die typische Situation, man sitzt zusammen und dann macht er ihr ein Kompliment und dann das was xoxo beschrieben hat, durch die Haare streichen, usw..

    Ach es ist spät, ich sollte schlafen gehen^^
     
    #9
    Allende, 11 März 2010
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    wenn du schon so ein "Geständnis" rüberbringen willst dann sollte das nur geschehen wenn vorher schon ein wenig Körperkontakt bestand bzw. das Wissen das sie dich auch mag...
    Du kannst böse reinfallen wenn du "mir nichts dir nichts" mit einem "Liebesgeständnis" rausrückst obwohl vorher noch rein gar nichts darauf hindeutete...

    Wenns natürlich schon zu nem Kuss etc. gekommen ist dann denk ich kaum das es in eurer Situation noch vieler Worte bedarf um das ganze zu besiegeln...
     
    #10
    brainforce, 11 März 2010
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Nö, wieso sollst Du am Anfang zurückhaltender sein? Du sollst Deinen Körperkontakt nur gut dosieren, sprich nicht gleich nach der Begrüßung Deiner Gutsten durch die Haare fahren oder so. Das musst Du schrittweise aufbauen und nach und nach immer ein bisschen mehr ... erst eher zufällige Berührungen (Rücken, Oberarm, ...), dann langsam steigern.


    Auch hier sage ich "um Gottes Willen" ... :zwinker:
    Das würde ich komplett lassen. Brainforce hat Recht, Du könntest sie mit diesem "Liebesgeständnis" (das im Übrigen in gefühlten 96% der Fälle schiefgeht) ganz schön verschrecken. Mach ihr doch lieber durch andere Signale klar, dass Du sie magst: besagten Körperkontakt, Interesse an ihr, gern auch mal ein Kompliment (aber auch da solltest Du aufpassen, dass es nicht aufdringlich oder kitschig rüberkommt). Ein Kompliment muss ernst gemeint sein und sollte aus der Situation heraus entspringen. Es ist viel schöner, wenn Du bei ihr ein Detail bemerkst, das man nur entdeckt, wenn man aufmerksam ist. Dieses "Du hast schöne Augen" ... naja ... Weißt schon, was ich meine. :zwinker:


    Wird schon, mach einfach. Und denk nicht ganz so viel drüber nach.
     
    #11
    Von der Tanke, 11 März 2010
  12. Allende
    Allende (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    Ah okay das hab ich dann nur falsch verstanden mit dem Körperkontakt:zwinker:
    Gut, ich werd ja 2 Tage Zeit haben das zu steigern, sollte also machbar sein.
    Ich denk am ersten Abend werden wir was mit ihrer besten Freundin machen, am zweiten dürften wir dann alleine sein, bzw. ich werde schon dafür zu sorgen wissen dass wir alleine sind:zwinker:

    Diese ganze Sache ist halt ziemlich kompliziert für mich.
    Wenn ich Dates hatte, war eigentlich immer klar dass beide aneinander Interesse hatten.
    Nur bei ihr liegt es jetzt anders.
    Ich hab echt keine Ahnung ob sie mich als den ehemalig guten Freund einlädt, oder eher als potentiellen Anwärter.
    Theoretisch könnte sie auch annehmen ich würde nix mehr von ihr wollen..

    Ich würde ihr halt gerne sofort klar machen wohin die Reise für mich gehen soll, allerdings wären wir da wieder beim Thema überfordern..

    Naja ich sollte wirklich nicht zuviel nachdenken..

    Danke:zwinker:
     
    #12
    Allende, 11 März 2010
  13. evil_susi
    evil_susi (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Lass es einfach passieren, DU machst Dir einfach zu viele Gedanken.
     
    #13
    evil_susi, 14 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten Treffen steht
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten
&_&
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
3 Antworten
Elmo90
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2015
7 Antworten
Test