Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verhalten wenn der Admin durchdreht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von the_Mistress, 9 Juli 2004.

?

Wie handeln?

  1. Mit anderen Usern / Teammitgliedern reden und gegen ihn vorgehen

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Ihn versuchen rauszuschmeißen

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. User / Teammitglieder aufklären

    3 Stimme(n)
    42,9%
  4. Das Board verlassen, aufgeben

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, also... es gibt ein Board, bei dem ich Co-Admine bin.
    Die beiden Admins sind 22 und noch keine 20 Jahre alt, im gegensatz zu mir also noch recht jung.
    Nun ist es so, das der 22jährige sehr unsicher ist und sich gerne den Meinungen anschließt, zu dem er grade engeren Kontakt hat, einfach um den leichteren Weg zu wählen.
    Der 19jährige - ich war stundenlang für ihn da, als er mit seiner Freundin schluß gemacht hatte, opferte wirklich Stunden meiner Beziehung und Freizeit und hielt ihn für einen wunderbaren Menschen.
    Nun, dies hielt solange an, wie ich Ja und Amen sagte und bis er wieder mit seiner Freundin zusammenkam.
    Seit dem verhält er sich mir, seinem Admin-Kollegen und auch Usern gegenüber wie der letzte Arsch, wird persönlich und beleidigend und hält mir diese, also im Prinzip seine eigenen Fehler vor.
    Unterstützung bekomme ich zwar von meinem Freund, der dort S-Mod ist, auch von der S-Modi dort und teilweise auch vom anderen Admin, aber wirklich ändern tut sich kaum was, und ich bin mittlerweile so weit, das ich dort meinen Posten kündigen möchte. Nur leider verbringe ich jede freie Minute in diesem Board und es ist mir sehr ans Herz gewachsen.
    Zudem möchte der 22jährige nicht das ich gehe, da ich ein gutes verhältnis zu ihm habe und er meine Arbeit dort sehr schätzt.

    Dieser 19jährie Admin verbreitet allerdings mittlerweile Lügen und ich habe jedesmal einen Kloß im Hals, wenn ich on gehe.
    Was soll ich also tun? Ich habe es echt nicht nötig mir von einem 19jährigen vorwefen zu lassen ich hätte keine Ahnung vom Leben und dergleichen.

    Ich habe überlegt, zu gehen, aber nicht ohne die User über ihren Admin aufzuklären, der nämlich für härteres Vorgehen bei Regelverstoßen der Usern plädiert, im Endeffekt aber immer das Unschuldslamm raushängen lässt.
    Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich mich verhalten soll?
    Der andere Admin läßt sich leider immer wieder einlullen, weil der 19jährige das einfach drauf hat!

    Mit ihm reden bringt nichts mehr, das habe ich schon zigmal versucht und er ist so von sich überzeugt, das er andere Meinungen einfach nicht wahrnimmt, geschweige denn akzeptiert...

    P.S.: Das Board läuft auf den 22jährigen
     
    #1
    the_Mistress, 9 Juli 2004
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    recht hast du, aber es fällt mir sooo schwer... mich hat das board, und ich habe dieses board geprägt... :cry:
     
    #2
    the_Mistress, 9 Juli 2004
  3. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    LOL - nur wenn sie so herrschüchtig wären wie der o.g., meister!

    ich werd emich nochmal in aller ruhe mit dem vernünftigen admin auseinandersetzen (lad ihn am besten wieder zu uns ein, der will dann nämlich immer nie wieder weg *g*).
    ich denke man sollte dem anderne mal seine grenzen stecken!?
     
    #3
    the_Mistress, 9 Juli 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer weiß, wer weiß :grin:

    @the_Mistress
    Ich kenne das nur zu gut. Ich hatte bevor ich hier "hängengeblieben" bin auch mal eine Community mit ca. 15K Mitgliedern aufgebaut und diese verlassen da ich mit dem restlichen Team keine Basis für eine Weiterarbeit gefunden habe.
    Im Nachhinein denke ich dass ich wieder so handeln würde.
     
    #4
    Mr. Poldi, 9 Juli 2004
  5. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    also, ich habe gestern meinen job dort gekündigt!
    da wurde so ein bullshit verbreitet, das war schon nciht mehr feierlich!

    schade um das board, das war wirklich genial früher... :cry:
     
    #5
    the_Mistress, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten Admin durchdreht
schuichi
Umfrage-Forum Forum
14 August 2014
36 Antworten
the_Mistress
Umfrage-Forum Forum
24 März 2005
18 Antworten