Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verhalten??? Wie weiter??? Was tun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von David1984, 29 Mai 2005.

  1. David1984
    Gast
    0
    hallo leute, erstmal sorry für die lange vorgeschichte.ich habe folgendes prob.

    ich war am do bei einer guten freundin ( freundin von meiner ex) wir haben viel geredet und haben auch etwas getanzt( rumba und tango)
    das ganze bei kuschelrock und kerzenlicht.
    Das hat natürlich spaß gemacht.haben auch über unsere ex( ihren freund ) gesprochen und sachen die einem in einer berziehung wichtig ist! wir sprachen auch über alles was bei uns so falschgelaufen ist und so.Alls sie mich dann zur s-bahn gebracht hat,hatt sie meine hand genommen und nicht wieder los gelassen.Als ich dann einsteigen wollte drückte sie mir ihren mund auf meinen und küsste mich ( normalerweise nur so begrüsungsküchen link,rechts) was mich sehr verwundert hat!!

    am fr hat sie ihren ge. nachgefeiert in einer disko wo wir so einiges getrunken ( ich 5 ckotali und sie 2-3)haben. Auf der tanzfläche hat sie sich rückenlinks zu mir getanzt und hat auf einmal meine hand genommen und auf ihren bauch gelegt und festgehalten!!( war verwundert über die reagzon, habe sie auch gefragt ob sie weiß was sie da macht ).Denn geanzen abend haben wir zusammen getanzt und sehr nahen körperkontackt gehabt.
    Als sie dann nachhause fahren wollt haben wir darüber geredet was wir so gemacht haben, sie meinte dass sie es nicht vereinbaren kann mit ihren jetztigen ex(habe es von ihr erfahren per sms).
    und sie meinte wenn wir eine bezihung haben und die nach 2-3 jahren auseinander geht dann sind wir nicht mehr so gute freunde sind wie jetzt.
    Nun weis ich nicht was ich tut soll :geknickt:

    würde mich über eure ratschläge freuen
    und vielen dank im vorraus schon mal
     
    #1
    David1984, 29 Mai 2005
  2. *Süße-Maus*
    0
    Also ich denke, dass sie einer Beziehung zwischen euch beiden durchaus eine Chance geben könnte.
    Anscheinend scheint ihr euch gut zu verstehen und gut unterhalten zu können, was in einer Beziehung doch schon mal viel wert ist.
    Versuch sie dochmal davon zu überzeugen, aber dräng sie besser zu nichts, vielleicht wird sie mit der Zeit von selbst erkennen, dass du der Richtige für sie bist...

    Und: Es muss nicht immer unbedingt sein, dass man nach dem Ende einer Beziehung keine Freundschaft mehr zu seiner Ex aufbauen kann. Ich habe eigentlich zu allen meiner Ex-Freunde noch einen sehr guten Draht, was mich sehr freut :zwinker:
    Wir unternehmen noch viel zusammen, aber alles eben auf freundschaftlicher Basis...
     
    #2
    *Süße-Maus*, 29 Mai 2005
  3. Drake
    Gast
    0
    ich stimme meiner vorposterin sehr zu!

    wieso muss einer dem anderen so weh tun damit sie nach einer Beziehung nicht mehr miteinander reden?

    nach allem was ich gelesen habe geht es dir sehr gut und 2Jahre hören sich
    :anbeten: an!

    viel glück!
     
    #3
    Drake, 29 Mai 2005
  4. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja, für meinen ex bin ich wirklich nur noch luft :rolleyes2
    heißt aber nicht dass das immer so sein muss..
    ich fänds viel schöner wenn wir uns auch weiterhin verstehen würden

    also wieso nicht einfach versuchen?..
     
    #4
    Arfala, 29 Mai 2005
  5. David1984
    Gast
    0
    danke das ihr mir mut macht.

    ich habe heute noch mal mit ihr tel. Wir haben noch mal
    über alles geredet und ich habe ihr gesagt das ich mich in sie verliebt haben.

    Sie meinte das,dass sie es sehr süß findet was ich gesagt habe und sagte auch gleich das sie noch zeit brauchte um alles erstmal zu verstehen und so.
    Die ich ihr auch geben werden (so lange sie halt braucht).
    Werde sie zu nichts drängen oder änlichen
     
    #5
    David1984, 29 Mai 2005
  6. lilli1600
    Gast
    0
    hi

    mir ist mal sowas ähnliches passiert...

    ein sehr guter freund und ich sind uns auch näher gekommen, obwohl wir nur was trinken gehen wollten.

    es hat schon angefangen als er nach dem duschen nur in boxershort in sein zimmer zurück kam.

    nachdem wir was trinken waren haben wir von seinem bett aus tv geguckt...viel geredet und sind uns so langsam näher gekommen...

    das war das erste u letzte mal.haben uns nämlich darauf geeinigt lieber freunde zu bleiben.

    im endeffekt ist unser kontakt immer weniger geworden (mittlerweile gar keinen mehr).

    ich bereue es, dass wir es nicht probiert haben.schlimmer als keinen kontakt kann es ja nicht werden!

    wenn du sie willst, dann solltest du deine gefühle auch nicht unterdrücken und mit ihr eine Beziehung anfangen!!
     
    #6
    lilli1600, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten tun
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2015
4 Antworten
c2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2013
2 Antworten
kunala
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2008
2 Antworten
Test