Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verhalten...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerJemand, 13 Januar 2006.

  1. DerJemand
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ho Leute... Ich hätte da mal eine Frage an euch Experten :smile:
    Aaalso, ich war an Silvester auf ner Party und hab dort ein Mädchen getroffen dass ich vorher erst einmal ganz kurz gesehen hatte. Wir haben uns ganz gut verstanden und viel Spaß gehabt (rumgeblödelt und so^^). Am Schluss haben wir noch ICQ-Nummern getauscht (haben allerdings einige Leute dort gemacht^^).
    Sie hat mich gleich am nächsten Tag angeschrieben und so... Seither chatten wir oft miteinander, ist ganz lustig, und sie hat mir von sich aus(!) ihr Handynummer gegeben... Auch aus manchen Sachen die sie so fragt denke ich dass sie wohl Interesse an mir hat...
    Naja, und wir werden jetzt heute oder morgen abend uns treffen, da zufällig wir beide von den gleichen Leuten eingeladen wurden (ins Kino).
    Jetzt meine Frage: Sie hat mich mal gefragt, wie viele Freundinnen ich schon hatte (so blödes Frage-Antwort-Getue, ich denke ihr ist nix besseres eingefallen). Naja, ich hatte noch keine (ich bin halt nicht so drauf dass ich die erstbeste nehme...). Hab also gesagt dass ich über sowas im Chat nicht rede... Aber ich denke sie wird mich irgendwann fragen... Nur: Was soll ich antworten? Sie meinte zwar es wäre ihr nicht wichtig, aber ich wills net versauen... Lieber erstmal schweigen?
    Und generell, wie sollte ich mich so verhalten? (Ich bin noch nicht direkt in sie verliebt, hab aber schon Interesse... mal schauen^^). Bin 17, sie 16...
    Gruß :zwinker:
     
    #1
    DerJemand, 13 Januar 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Frag sie mal, wieso sie das wissen will. Ich finde diese Frage nicht sehr taktvoll, schliesslich geht es sie nichts an - finde ich.:schuettel Deine Antwort, im Chat nicht darüber zu reden, war schon ganz gut.
     
    #2
    User 48403, 13 Januar 2006
  3. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    Wenn sie irgendwann die Frage ungeschickterweise ein zweitesmal Stellt, mündlich.

    Antwote nicht. guck nachdenklich in die Luft.
    Solange, bis sie irgendwas sagt.
    Dann sagst du "mann, jetz hab ich mich verzählt!"
    so oder so ähnlich.

    musst du halt einigermaßen witzig rüberbringen.
     
    #3
    Sieben, 13 Januar 2006
  4. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es net mal so schlimm^^

    ich finde es sogar süß wenn ein junge noch nie ne freundin hatte

    ich persönlich finde es garnicht schlimm!
    irgendwann hatte jeder von uns mal seine erste freundin oder freund!

    als0 schäm dich net den es ist was natürliches

    manche eben früher manche eben später!
    und das is kein problem!^^
    okay?^^
    mach dir keinen kopf wenn du ein problem haben solltest add mich bei icq ich helfe dir dann!

    icq:288175701

    cyA Sarah
     
    #4
    Sarah112, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten