Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Clyde, 27 Februar 2006.

  1. Clyde
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich habe mich mal wieder ein wenig in ein Mädchen verguckt :zwinker:
    Wir gehen nun seit knapp 5 Jahren in eine Klasse und ham uns eigentlich immer gut verstanden. Ne normale Freundschaft halt. In letzter Zeit ist es immer mehr geworden. Auf Partys hängen wir immer zusammen rum, in der Schule sind wir beinahe die ganze Zeit zusammen und über ICQ herrscht auch reger Kontakt. Dieses Wochenende haben wir uns dann (wenn auch unter starkem Alkoholeinfluss :geknickt: ) geküsst und auch die Nacht unter einer Decke verbracht, nicht was ihr jez denkt einfach nur so :zwinker:
    Naja auf jeden Fall ist mir dann irgendwann klar geworden das ich wohl mehr will als die Freundschaft und hab auch eigentlich gedacht das Sie das gleiche möchte (alle Freunde in meinem und ihrem Umkreis dachten wohl das gleiche). Ich hab mich dann mal an ihre beste Freundin gewendet und die meinte das vor einiger Zeit keine Gefühle da gewesen wäre und Sie nicht wüsste wie es jetzt aussäh. Ich weiß nich was ich machen soll, ich bin nach diesem Gespräch total verunsichert... :ratlos:
     
    #1
    Clyde, 27 Februar 2006
  2. Midy
    Gast
    0
    Naja... Kannst du ihre Freundin nich dazu bringen deine Süße mal nen bissl auszuquetschen? Ich denke die Freundin hat eh schon längst gepetzt! Jedenfalls würde ich das tun denk ich :zwinker:

    Ansonsten achte mal auf sie. Achte auf ihr verhalten dir gegenüber und zwar schau nicht nach dem was du sehen willst sonden nach Tatsachen (is schwer, weiß ich *g*)

    Wenn dich das nich weiterbringt schenk ihr doch einfach mal ne Kleinigkeit. Etwas was 2 deutig gemeint werden kann. Ich mein irgendwann muss man ja merken in welche Richtung sie mehr tendiert.

    lg,Midy
     
    #2
    Midy, 27 Februar 2006
  3. Bimbambino
    Gast
    0
    hörst du immer auf das was andere sagen?

    und vorallem....warum gibst du so schnell auf? :kopfschue
     
    #3
    Bimbambino, 27 Februar 2006
  4. Midy
    Gast
    0
    Wer spricht denn von aufgeben?

    Der arme is doch bloß verunsichert! :cool1:
     
    #4
    Midy, 27 Februar 2006
  5. Clyde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Von wirklich aufgaben hab ich nich gesprochen :zwinker:
    Ich hab nur in letzter nur wirklich mal auf mich und sie geachtet und da is mir schon aufgefallen das es so Sachen gibt von denen ich denke die nur passieren wenn man was voneinander will...
    Und deswegen hat mich dieses Gespräch auch ziemlich aus der Bahn geworfen... Das Problem was ich hab ist das ich jetzt einfach so weitermachen könnte... Ich könnte auch mit der Freundschaft weiterleben aber im Moment möchte ich halt mehr und wenn ich das kriegen könnte wär es das schönste für mich... Doch wenn es nichts wird möchte ich mich in nichts hinein steigern... Deswegen die Verunsicherung :ratlos:
     
    #5
    Clyde, 27 Februar 2006
  6. Midy
    Gast
    0
    Ach lass dich von der Freundin nich verunsichern, RAN AN DEN SPECK Mensch!!!!

    :zwinker:
    Sei du selbst und ab gehts, taste dich langsam immer weiter vorwärts!
     
    #6
    Midy, 27 Februar 2006
  7. Clyde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Joa ich denke ich werd jetzt erstmal so weiter machen...
    Und selbs wenn da noch nix is kann da ja was werden :cool1:
    Und Freitag gehts erstmal mit der ganzen Stufe für ne Woche nach Italien zum Skifahrn... Mal gucken was sich da ergibt :zwinker:
     
    #7
    Clyde, 27 Februar 2006
  8. Midy
    Gast
    0
    Ja na das doch mal die Gelegenheit ^^
    Du machst das schon!
    Viel Glück! :zwinker:
     
    #8
    Midy, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test