Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verhalten?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~GoÐz!][@~, 27 Februar 2003.

  1. ~GoÐz!][@~
    0
    hI!
    Ich bin jetzt seit 1,5 Monaten nicht mehr mit meiner Ex zusammen! Und ich hab mich schon wieder in eine verliebt! :clown:

    -> ich hab mich auch gewundert dass es so schnell ging aber meine Ex hat mich einfach wegen so ner "dummen" Kleinigkeit bzw Kleinigkeiten verlassen ... da muss man das einfach so schnell wie nur möglich verdrängen! oder? :cool:

    Naja b²T...

    Ich habe also das neue Mädchen kennengelernt! Ich komm super mit ihr klar und so ...
    Ich hab ihr auch schon gesagt dass ich mehr als nur Freundschaft für sie empfinde! Aber sie sieht es irgendwie als Hinderniss dass sie meine Ex kennt! Sie hat gemeint dass sie schon mehr als nur Freundschaft für mich empfindet... aber is sich halt noch net sicher!? Sie hat am Anfang erst "NEIN" gesagt ... weil sie irgendwie angst vor ner Beziehung hatte! Aber ich hab dann mit ihr darüber geredet und wir sind zum Schluss gekommen dass sie sich erstma im klaren über ihre gefühle werden muss und sie dann "jederzeit" auf mich zählen kann! Ich hab ihr aber auch gesagt dass sie es mir sofort sagen soll wenn sie sich sicher is dass sie nix für mich empfindet ! und keine rücksicht auf mich nehmen soll, weil ich sie ja darum gebeten hab dass wir es doch versuchen sollen ...

    Was soll ich jetzt machen? sie belagern und die ganze Zeit anquatschen oder erstma en bissle Abstand zwischen uns kommen lassen?! Sie fährt in den Ferien weg ...
    Aber ich seh sie morgen nommel .... Geb. von einem Bekannten !

    Naja würd mich einfach mal interessieren was ihr so davon haltet?!
     
    #1
    ~GoÐz!][@~, 27 Februar 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich würd es halten wie bisher. Künstlich Abstand halten würd ich auf keinen Fall, allerdings erst recht net bedrängen und die ganze Zeit wieder von dem Thema anfangen. Wenn sie eh erstmal wegfährt, hat sie bestimmt auch bisschen Zeit um darüber nachzudenken. Danach wird sie dir sicher sagen, ob sie sich eine Beziehung vorstellen kann oder nicht. Aber wieso ist es ein Hindernis, dass sie deine Ex kennt? Wenn du sie verlassen hättest würde ich es verstehen, weil deine Ex dann eventuell noch verletzt wäre, aber so versteh ich es nicht.
     
    #2
    stubsi, 27 Februar 2003
  3. ~GoÐz!][@~
    0
    hehe

    hi!

    Also ich hab gestern abend/nacht noch mit ihr getellT! .. von 22 uhr bis 2 uhr .... *G* und naja sie hat mir während des Telefonats dann gesagt dass sie auch mehr für mich empfindet!!! Und hat halt so gemeint dass sie sehr viel für mich empfindet und mich voll süß und so findet und meine art und so mag! sie hat meine Family kennengelernt und so .... ! und sie findet meine Family voll nett und so ... Boa sie hat schon die ganzen Fotos von mir gesehn .... :eek: voll peinlich *G*!

    Ich seh sie ja heut abend .... und sie hat gemeint dass wir ja was anderes machen können nachdem wir kurz auf der party warn ...:clown:
    Naja ich lass mich ma überraschen was sich da so ergibt?!
    Die Situtation is halt irgendwie scheisse weil sie am SO weg fährt! und wenn ich bis dahin mit ihr zusammen wär würd ich sie bis FR oder so net sehn ... und ich weiß net ob das sooo gut is!?
    :engel: :engel: :engel:


    Godzilla
     
    #3
    ~GoÐz!][@~, 28 Februar 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Und seit ihr nun zusammen? Und wegen der Woche nicht sehen: Wenn man wirklich verliebt ist hält man das aus.

    Und falls einer in der Woche jemand anderes kennen und lieben lernen sollte wäre es mit euch ja eh nix gewurden.
     
    #4
    mhel, 3 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test