Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verhalten ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ollithewilly, 28 April 2006.

  1. ollithewilly
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi :zwinker:

    So da muss ich mich doch malwieder melden, also ich habe aus zuverlässiger quelle erfahren, dass ein mädel von dem ich seit langem was will, seit ein paar tagen wieder single ist. :engel:

    Jetzt meien Frage, was ratet ihr mir, wie soll ich mich verhalten, ich möchte ihr klar machen, dass ich für sie da bin aber auch nicht aufdringlich sein ....

    sie ist meine absolute traumfrau und ich würde alles dafür geben um mit ihr zusammen zu sein ..... :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    ein kleines problem ist, dass sie 400 KM von mir weg wohnt .....

    achso ja und sie hat in einer woche geburtsag, soll ich da zu ihr fahren ?!? :schuechte

    Danke für die hilfe

    Grüße

    PS: sie wird 19 ich bin 21
     
    #1
    ollithewilly, 28 April 2006
  2. thaviper
    thaviper (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wieder single... wie lang war das bei ihr davor nicht der fall?

    mit irgendwie aufdringlich sein (grad jetzt nach ner trennung und wahrscheinlich kein bock auf nen neuen) dürftest du dein vorhaben wahrscheinlich gehörig an die wand fahren.
    Halt erstmal die Füße still. Und biete dich bloss nicht als Kummerkasten an, so würdest du nur in die ebene eines (vielleicht guten) freundes rutschen aber nicht als potentieller partner. so hab ich das zumindest (öfters) erfahren "dürfen".

    Und mal ganz abgesehen davon sind Fernbeziehungen rational angesehen eh fürn popo. Aber wen interessiert schon rationalität :blabla_alt:
     
    #2
    thaviper, 28 April 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    *unterschreib*

    Fernbeziehungen sind halt so ne Sache. Kenne in meinem Bekanntenkreis mehrere, die ne Fernbeziehung hatten. Keine der Beziehungen hat lange gehalten.
     
    #3
    User 48403, 28 April 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    also zu dem geburtstag solltest du auf jeden fall fahren,sofern du eingeladen bist versteht sich!
     
    #4
    Sonata Arctica, 28 April 2006
  5. ~bittersweet~
    0
    ich würde zu ihr fahren und sie überraschen :zwinker: das
    kommt immer gut an .. dann sieht du wie sie reagiert :smile:
     
    #5
    ~bittersweet~, 28 April 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kennt ihr euch denn überhaupt ? Habt ihr schonmal was miteinander zu tun gehabt ?
     
    #6
    Chabibi, 28 April 2006
  7. ollithewilly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    So.....

    sorry hab vllt. ein paar details "vergessen" ... sorry :frown:
    also ich wohne nur verübergehend auf entfernung, werde ab august/september wieder dauerhaft im selben ort wie sie wohnen.....

    Das hauptproblem an der sache IST eben, dass wir schon sehr gute freunde sind .....

    kurz erklärt ....
    wo ich sie kenne gelernt hatte, da war ich noch in einer Beziehung die dazumal schon 4 jahre ging, ich hatte da schon mehr gefühle für sie und sie hatte wohl auch interesse an mir ....
    aber ich habe mich dann für meine damailige partner und "gegen" sie entschieden .... also natürlich kam es nicht direkt zu einer entscheidung, also ich hatte mich nur für mich persnönlich entscheiden, und habe eben dann die geschichte auf freundschaft gelenkt ( was im nachhinein ein großer fehler war, ich hätte mich da für sie entscheiden sollen) .... dann ist sie so ca. 4 monate später mit nem typen zusammengekommen und ca. nochmal 4 moante später war dann meinen beziehung zu ende .....
    dass heißt, dass ist jetzt eigentlich dass erste mal, dass wir beide (gleichzeitig) solo sind ....
    aber ist jetzt halt echt verdammt schwer, daraus zu versuchen eien bezihugn zu machen .......:cry:
    vllt habt ihr ja Tipps :zwinker:

    danke im vorraus

    grüßle
     
    #7
    ollithewilly, 28 April 2006
  8. ollithewilly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    weiß keiner mehr was ?!? :frown:
     
    #8
    ollithewilly, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten