Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martinzz, 5 Oktober 2006.

1. martinzz
    martinzz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute,

hab etwas entdeckt und mache mir sorgen. ich sah bei meiner freundin auf dem handy das sie nem alten freund gemailt hat (weiß das man normal net auf das handy schaut und bereue es) sie hat ihn damals vor unserer Beziehung im internet kennengelernt uns sich dann 2 mal mit ihm getroffen. soweit ich weiß hatte sie auch 1mal mit ihm geschlafen.

nun gut. die beiden haben sich halt bisl geschrieben, da ist ja auch nix dabei... sie fragte ihn ob er schon an der uni studiert und dass sie ende des monats evtl ne freundin dort besucht und ob er vll auch bisl zeit hätte sich dann ma zu treffen. er meinte er studiere im mom noch nicht dort aber bald.

meine freundin hat mir bisher noch nichts davon erzählt und glaube auch nicht unbedingt dass sie das noch vor hat. habe schon irgendwie etwas angst und weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll wenn sie dorthin fährt und mir nur sagt sie wolle ne freundin treffen aber nicht erwähnt dass sie evtl auch noch ihn trifft.

wie soll ich mich verhalten? drauf ansprechen? warten, ob sie mir vorher doch noch bescheid sagt und wenn nicht dann drauf ansprechen? oder sie einfach fahren lassen? finds halt schon nicht richtig wenn man seinem freund so etwas verheimlicht.

lg martinzz

martinzz, 5 Oktober 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben