Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verhalten ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunny2006, 30 Dezember 2006.

  1. sunny2006
    sunny2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen
    ich habe eine frage.. ich bin jetzt über 10 monate glücklich mit meinem freund zusammen und er sagt auch das er mich über alles liebt und so.
    vor über 2 jahren wo wir zwar noch lange net zusammen waren, hatt er mal was mit nem mädel. also nur rumgeknutscht und sie hat ihm einen geblasen, aber mehr wollte er net, auf jeden fall kenne ich sie nicht, da sie umgezogen ist. sie hat aber noch freunde hier und wird deswegen morgen auch auf der silvesterparty sein wo wir sind und iregndwie ist mir das unangenhem, weil ich nichtw eiß wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll und da ich auch sehr eifesüchtig bin, obwohl es 1. über 2 jahre her ist und 2. wir da ja noch net zusammen waren. vllt könnt ihr mir paar Tipps geben bzw mir helfen das ich mir keine gedanken mehr darüber mache
     
    #1
    sunny2006, 30 Dezember 2006
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    "Hallo... tschüss!" leistet doch da ganz gute Dienste, oder nicht?
     
    #2
    Razzepar, 30 Dezember 2006
  3. sunny2006
    sunny2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber ichw erd bestimmt die ganze zeit daran denken müssen und mir den abend versauen dadurch :frown:
     
    #3
    sunny2006, 30 Dezember 2006
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    ???

    Falls Razzepar damit meinte,
    dass Du Dich am Besten ganz normal verhalten solltest...

    Freundlich "Hallo" sagen, und falls ihr doch ins Gespräch kommt... anschliessend auch ganz normal "Tschüss" sagen...

    Du kennst sie nicht. Also denk gar nicht darüber nach!

    Hast Du vielleicht Angst, dass Dein Freund zu nett zu ihr sein könnte?
    Naja, immerhin ist er doch jetzt schon länger DEIN Freund, oder?

    Mach Dir keine Gedanken, geniess die Feier, und guten Rutsch!!!

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 30 Dezember 2006
  5. sunny2006
    sunny2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein er hat auch gar nix mehr mit ihr zu tun, er wollte ja auch damals net mehr von ihr, keins ex und nix, war halt ne erfahrung die man in dem Alter macht is ja normal, aber trotzdem habe ich vor morgen etwas angst , dass ich die ganze zeit daran vllt denken muss oder so
     
    #5
    sunny2006, 30 Dezember 2006
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wenn da nix war... sie verdient es ja wohl nicht mal, seine "Ex" genannt zu werden...
    Für die Vergangenheit vor Deiner Zeit mit ihm kanns Du nichts, rein gar nichts.

    Sieh es gelassen.

    Oder noch besser, denk an die vielen schönen Dinge die Du mit Deinem Freund hast, und die Du mit ihm, vielleicht nach der Feier, machen wirst ;-)

    Am besten ist wohl, Du findest jemanden zum Reden.
    Wer weiss, vielleicht redet sie sogar gerne?
    Vielleicht wird sie Dir sachen über ihn erzählen?
    Sofern sie sich daran überhaupt erinnert...

    Du hast nichts zu befürchten.
    Beobachte sie und Deinen Freund, dann wirst Du sehen,
    welches Verhältnis die noch zueinander haben.
    Vielleicht ignorieren sich die beiden völlig,
    also häng Dich an Deinen Freund, und gut ist!

    :engel:
     
    #6
    User 35148, 30 Dezember 2006
  7. sunny2006
    sunny2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja letztesn hat er sie mal auf der straße getroffen aber auch nur kurz hi und wie gehts und so, aber mehr auch nicht und auch sonst haben sie keinen kontakt mehr und ich weiß schon das er sich gar net für sie interessiert und auch nie richtig hat, sonst hätte er ka vllt mit ihr geschlafen bzw wär sogar mit ihr zusammen gekommen. es ist einfach ein komisches gefühl und der gedanketut mir weh. habe auch schon einmal mit ihm darüber geredet, aber er hat gesagt , das ihn das gar net mehr interessiert, das das für ihn gestorben ist und das nur noch unsere Beziehung ihn interessiert und ichmerke auch das er sehr an mir hängt
     
    #7
    sunny2006, 30 Dezember 2006
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Na also!
    Du hast rein gar nichts zu befürchten.

    Entspann Dich!!!

    Denk "einfach" nicht mehr dran!
    Zwing Dich dazu!!!!

    Denk an ... etwas was dir gefällt,
    vielleicht eine Blume, was weis ich.

    :engel:
     
    #8
    User 35148, 30 Dezember 2006
  9. sunny2006
    sunny2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich werde es versuchen, danke schön :smile:
     
    #9
    sunny2006, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten