Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Faint2k, 21 Januar 2007.

  1. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.
    Hab ein Mädl in der Disco kennengelernt mit der ich mich super verstanden habe. Haben rumgeknutscht und wirklich einen super Abend gehabt :cool1:
    Seitdem hatten wir 2 Dates an denen wir sehr viel geredet und gelacht haben. Mir kams so vor als ob ihr die Treffen mit mir wirklich gefallen haben.
    Bei beiden Dates wollt ich sie küssen und mir schien das so als ob sie sich nicht sicher war was sie machen sollte. Sie meinte sie wolle mich wieder sehen, küsste mich dann auch (aber nur nachdem ich danach gefragt hatte) und fuhr weg.

    Und das ist mein Problem. Ich versteh net so ganz warum sie so zaghaft an die Sache rangeht, da wir ja schon mal mehr hatten als nur so ein kleines Küsschen zum Abschied.

    Bin auch irgendwie leicht verunsichert wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll wenn wir uns wieder treffen sollten. Soll ich mehr versuchen oder soll ich mich eher passiv verhalten?

    Irgendwelche Tipps?
    Danke
     
    #1
    Faint2k, 21 Januar 2007
  2. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Also das hört sich sehr danach an, dass es ihr alles bissle zu schnell geht und sie das ganze bisschen bremsen möchte. Würde auf gar keinen Fall weiter gehen, sondern sie einfach machen lassen. Wenn sie dir Zeichen dafür gibt, dass es nun ok is, wenn du ihr mehr als ein Küsschen zum Abschied geben kannst/sollst, dann kannst du mehr machen.
    Wie alt ist sie denn?
    Ich würde da jetzt nicht allzu viel reininterpretieren. Geb ihr einfach Zeit, denn das wollte sie dir damit sagen.
    Wünsch euch noch viel Spaß zusammen!
     
    #2
    Schnecke87, 21 Januar 2007
  3. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für deinen Beitrag.
    Zu deiner Frage: Sie ist 20
     
    #3
    Faint2k, 21 Januar 2007
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    'Vergeben und Glücklich'? :ratlos:
     
    #4
    User 12900, 21 Januar 2007
  5. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sorry hab den Status noch net geändert (sollt ich mal machen) :tongue:
     
    #5
    Faint2k, 21 Januar 2007
  6. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Update.
    Nachdem ich sie vorgestern getroffen habe und sie mir erzählt hat was mit ihr letzte Woche los war, weiss ich jetz warum sie so komisch war. Sie wurde von nem andern Typen verarscht den sie aber immer noch mag. Sie mag mich total gern aber sie hängt noch an dem andern Typen obwohl sie sich schon länger nicht mehr gesehen haben.

    Sie kann sich nicht zwischen ihm und mir entscheiden :angryfire und möchte das ich ihr wenigstens als Kumpel erhalten bleib..:smile:flennen: )
    Sie wollte wissen ob wir uns wiedersehen und ich bin einfach gegangen.
    Wollt ich nur mal loswerden...
     
    #6
    Faint2k, 27 Januar 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja es tut mir leid für dich, aber jetzt weißt du was sache ist.
     
    #7
    SpiritFire, 27 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test