Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Isa87, 11 März 2007.

  1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Ich bräuchte mal einen Rat :schuechte
    Es gibt da jemanden, denn ich ziemlich mag, das ist der Freund vom Freund von meiner besten Freundin. Bis jetzt waren wir halt ganz normal befreundet und haben uns am We öfters gesehen...
    Gestern abend war ich auf dem Geburtstag von meiner Freundin, er war auch da. Wir haben uns super verstanden und letztlich war es so das wir zusammen in einem Bett geschlafen haben, wo wir uns auch geküsst und gekuschelt haben.... Ich muss dazu sagen, dass wir uns schon einiges an Alkohol getrunken haben :schuechte
    Am Morgen war es dann aber genauso, aber nicht vor den anderen...
    Naja, jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll, oder was ich überhaupt will. Ich mag ihn gerne, dass ist klar, aber ob ich wirklich was mit ihm anfangen will???? Ich bin mir einfach total unsicher... Ich will ihn schon irgendwie wieder sehen, aber wie soll ich das bloß anstellen???? Ihm ne SMS schreiben?? wenn ja was denn bloß? Oder warten ob er sich meldet??? Und wenn nicht???:ratlos:
    Was würdet ihr denn jetzt machen????

    Lg, Isa
     
    #1
    Isa87, 11 März 2007
  2. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Du kannst jetzt losgehen und die sache klären (ganz egal wie, mein tipp: kommunikation) oder in 5 jahren noch auf dem sofa sitzen und dir vorwürfe machen damals nichts getan zu haben.
     
    #2
    Mewkew, 11 März 2007
  3. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Richtig. Egal was du jetzt tust, hauptsache du machst etwas :zwinker: . Schreib ihm doch einfach ne sms, ob er lust hat sich mit dir zu treffen. Er kann nicht mehr wie nein zurückschreiben. Also keine Panik, wird schon!
     
    #3
    DarkestNight, 11 März 2007
  4. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Mensch, ich weiß doch das ich was tun muss :zwinker:
    Ich hab auch Angst, dass nichts zurück kommt und er irgendwie doch nicht will...
    Hab in letzter Zeit bei sowas eh immer Pech :geknickt:
    Aber ich glaub ich machs einfach mal...
     
    #4
    Isa87, 11 März 2007
  5. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    Machs! :jaa:
    Und sag Bescheid, wenn sich was tut :smile:
     
    #5
    flubbi, 11 März 2007
  6. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    So, ich hab ihm jetzt heute morgen geschrieben, aber bis jetzt kam noch nichts zurück, aber er ist eh arbeiten...
    Jetzt heißt es wohl warten... :schuechte
     
    #6
    Isa87, 12 März 2007
  7. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Wollt nur maö kurz berichten, dass er zurückgeschrieben hat. Er meinte er würde mich gerne wiedersehen und jetzt wollen wir uns Donnerstagabend treffen...
    Was könnte man denn bei ersten Date so machen? Hab irgendwie nicht wirklich ne Idee, außer Kino, aber das find ich eigentlich nicht sooo toll...
     
    #7
    Isa87, 12 März 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Geht zusammen was futtern... in eine Bar, Restaurant oder so ähnlich, dann könnt ihr viel reden!

    Oder doch Kino, aber davor oder danach auch ausgehen!

    Aber eigentlich seid ihr ja schon einen Schritt weiter...
    kuscheln... *seufz* :schuechte

    :engel:
     
    #8
    User 35148, 12 März 2007
  9. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Spannend, schreib dann mal, wie es war. :zwinker:
     
    #9
    envy., 12 März 2007
  10. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    So, waren nun gestern im Kino und es war sehr schön :smile:
    Irgendwann hat er meine Hand genommen und später im Auto haben wir uns auch geküsst :herz:
    Haben zwar nicht darüber geredet ob wir jetzt zusammen sind, aber ich glaube irgendwie schon...
    Heute sehen wir uns wahrscheinlich leider nicht, aber dafür morgen aufjeden Fall :herz:
    Ich kanns noch garnicht glauben... wie schnell sich doch alles ändern kann :zwinker:
     
    #10
    Isa87, 16 März 2007
  11. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Supi!!! Wünsch euch alles Gute..halt uns mal auf dem Laufenden, wenn ihr dann offiziell zusammen seit :smile:
     
    #11
    nora18, 16 März 2007
  12. JosieGeller
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja witzig... ich bin auch mit nem freund des freundes von ner freundin zusammen.

    freut mich für dich, dass es geklappt hat ;-):herz:
     
    #12
    JosieGeller, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test