Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Verhalten ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BEAThovn, 12 Juni 2007.

  1. BEAThovn
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich machs relativ kurz und zwar bin ich mit meiner Freundin seit ein paar Wochen zusammen, es läuft eigentlich alles Super.
    Nur ich würd sie gern noch häufiger sehen, ein Kumpel meint immer ich soll mich zurück halten und nicht immer den ersten schritt machen ( ihr ihren Freiraum lassen etc.) Ich bin total verliebt, habs ihr aber bisher nie gesagt ( gezeigt schon ). Der Kumpel meint man soll nicht immer das machen wonach einem grade ist, ansonsten könnte die Beziehung schnell langweilig werden.Ich würde amliebsten jede minute mit ihr verbringen, versuche mich aber zurück zuhalten (was mich sehr schwer fällt)
    Was haltet ihr davon ?
     
    #1
    BEAThovn, 12 Juni 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Unsinn.
    Mach, wonach du dich fühlst. Verbieg dich nicht, das macht dich auf Dauer nicht glücklich und deine Freundin vermutlich auch nicht.
    Wenn es ihr zuviel sein sollte, hat sie einen Mund und kann darüber reden.
     
    #2
    User 52655, 12 Juni 2007
  3. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie oft seht ihr euch denn? Am Anfang einer Beziehung ist es völlig normal, dass man sich ständig sehen will und nur Augen für den anderen hat. Ich denke auch du solltest dich nicht verstellen, also wenn du sie sehen willst, dann sag ihr das ruhig :smile:
     
    #3
    wrong_turn, 12 Juni 2007
  4. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mach was deine Gefühle dir sagen ... wenn es dann ihrer meinung nch falsch war kannste sagen du hast das gemacht was dein herz gesagt hat :zwinker:
     
    #4
    Zucker1989, 13 Juni 2007
  5. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Das mit "nicht immer den ersten Schritt machen" iss nur so blödes "ich muss einen auf gelassen machen damit ich n ganzer Kerl bin" Gerede, dass sich irgendwann, irgendwer hat einfallen lassen um sich irgendwie interessant zu machen, weil er wahrscheinlich bei nem ersten Schritt über seine eigenen Füße gestolpert wär.
    Wenn du das Bedürfniss hast sie öfter zu sehen ist das doch vollkommen in Ordung, solange sie nicht zu verstehen gibt, dass es sie stört. Gibt viel zu oft die Situation, dass sich beide Partner gern öfter sehen würden, dies aber für sich behalten, weil sie denken den anderen dadurch zu sehr zu bedrängen...führt im übrigen oft dazu, dass sich beide vernachlässigt fühlen, das aber wiederum nicht zur Sprache bringen um den anderen nicht zu nerven und das geht dann immer so weiter bis man sich darüber streitet wer einkaufen geht und sich wegen einer falsch ausgedrückten Tube Blendamed trennt obwohl man doch nur nen bisschen mehr Zuneigung wollte, dies aber nie gesagt gekriegt hat.

    Wo ich da jetzt lese iss die Story schon nen bissel abgedreht....
    Will einfach nur sagen: Du willst ihr zeigen, dass du sie liebst? - Mach es!
     
    #5
    Nephilim, 14 Juni 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    natürlich solltest du es zeigen wenn du möchtest!! deine kumpels erzählen da machomist und haben besitmmt nur angst dass du nicht mehr genug zeit für sie hast..hör auf dich selber...
     
    #6
    Decadence, 14 Juni 2007
  7. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich kann dazu nur sagen: mach wonach dir ist! abgesehen davon würde sich deine freundin ganz schön wundern wenn du auf einmal einen auf abstand machst... gerade die anfangs zeit, die zeit der verliebtheit, ist eine wunderschöne sache, lass dich da bloß nicht von deinem kumpel verunsichern!
     
    #7
    Hobikoan, 14 Juni 2007
  8. BEAThovn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    1 1/2 Monate sind wir jetzt zusammen.
    Vermutlich habt ihr recht und ich sollte das tun wonach mir ist.
    Ich werd mir mühe geben ...
     
    #8
    BEAThovn, 14 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten