Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rza, 16 Juli 2007.

1. Rza
    Rza (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab vor ca. 2 jahren ein maedchen auf ner party kennengelernt. Damals hat ich mich schon in sie verliebt aber es nichts draus geworden da ich mich damals so dumm angestellt habe, das daraus nichts werden konnte. Dann ging ich in die USA fuer ein Jahr und der kontakt war fast abgebrochen. Nun letzten samstag hab ich sie wieder auf ner party getroffen und gleich kam alles wieder hoch von vor 2 jahren. In der letzten woche haben wir uns ca. 4 mal getroffen, sie hat mich beim training besucht wir sind auf parties gegangen aber nie wirklich alleine gewesen. Sie hat sich bei jeder gelegenheit bei mir angelehnt auch wenn sie nich muede war. Wir haben telefoniert und sms geschrieben und all das.

Also bei mi is klar, ich will immer noch was von ihr. Nur hab ich keine ahnung wie ich ihr verhalten einschaetzen soll.

Nun weiss ich nich wie ich weitermachen soll. Ich will nich wie damals dann nur ein guter freund sein. Damals hab ich mir 6 monate zeit gelassen um ihr zu sagen das ich sie liebe. Wie gesagt dumm eben.

Habt ihr da ein paar Tipps? Was denken die weiblichen in diesem forum wie ihr verhalten einzuschaetzen ist?

Wuerde mich echt freuen wenn ihr mir helfen koenntet.

Rza, 16 Juli 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    "Puh, ist das heute wieder warm - wollen wir nicht zusammen ein Eis essen gehen?"

Wenn sie nicht will (es sei denn, sie hat eine sehr glaubhafte Ausrede), musst du sie wohl leider vergessen. Wenn sie mitkommt - schon mal der erste Schritt getan, ihr seid alleine unterwegs, mal sehen, was sich ergibt. Und wenn aus einem Eis noch ein Spaziergang, ein Kinobesuch, noch ein Spaziergang, ein kühles Getränk wird - dann hast du sie! :grin:

darkangel001, 16 Juli 2007
  3. Rza
    Rza (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    naja fuer heute hat sie ne glaubhafte ausreden. Sie ist den ganzen tag schwimmen! Also heute wird schon ma nichts. Aber du meinst ich sollte sie einfach mal zu irgendwas einladen wo wir alleine sind ja?

Rza, 16 Juli 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Jep, Eis essen und danach spazieren gehen klingt doch gut.
    Wichtig ist, das ihr mal alleine seid

User 75021, 16 Juli 2007
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ganz genau. :zwinker:

darkangel001, 16 Juli 2007
  6. Rza
    Rza (25)
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    alles klar werd ich mal schauen was morgen so geht. Dann meld ich mich wieder.

Rza, 16 Juli 2007
  7. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    ja, unbedingt!!!

das is gut!!
    bring sie nach hause, wenn sie vor der tür noch mit dem schlüssel raschelt und oder rumkramt, heisst das, dass sie noch nicht fertig mit dir ist und noch garnicht rein will!! wenn du es geschickt anstellst, kriegse noch nen kuss!!

der ntip ist von Hitch und, sieh da, er klappt, ich kanns bestätigen!!! :grin: :grin: :schuechte

Crack-White, 16 Juli 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    viel erfolg:zwinker:

User 77157, 16 Juli 2007
  9. Rza
    Rza (25)
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    also noch weiss sie nichts davon aber morgen geht sie erst ma mit ihrem bruder schwimmen und wirds wetter in berlin eh wieder scheisse. na son pech :smile:

Rza, 16 Juli 2007
  10. Rza
    Rza (25)
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    jawoll, sie ist auf jedenfall nicht abgeneigt. Sie meinte sie wird mal schauen obs nachm schwimmen noch klappt. Hoffentlich hat sie das nich verstanden unter einem...yea wir sind so gute freunde wir gehen jetzt was trinken. :confused:

Rza, 17 Juli 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    super,das ist doch schonmal was:zwinker: .

das wird sich dann ja vllt mal heute zeigen,wie groß ihr interesse ist.

also drück die daumen,dass es heute abend klappt:cool1:

User 77157, 17 Juli 2007
  12. Rza
    Rza (25)
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    verdammt sie meint sie hat son starken sonnenbrand das sie heute auch nich schwimmen geht und dann abends auch nich weg kann. 6 stunden im wasser is bisschen viel.

Rza, 17 Juli 2007
  13. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um ma Raz zuvor zu kommen... Nicht nur die 6 Monate waren dumm, auch das ganze verbal zu arktikulieren ist nicht schlau... Nicht reden, einfach machen!

Inspector, 17 Juli 2007
  14. Rza
    Rza (25)
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ich soll ich sie so fragen wie? da es heute nich geklappt hat, wie waers wenn wir donnerstag dann ausgehen?

Rza, 17 Juli 2007
  15. Rza
    Rza (25)
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    na? ich wills einfach nich wieder in sand setzen wie damals.:zwinker:

Rza, 17 Juli 2007
  16. Rza
    Rza (25)
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ok wie gedacht, sie hats wie ein freundschaftliches treffen gesehn...dann wollt ich ihr klarmachen das das sowas wien date ist. Sie sagte nur: nein, ein date is wenn man intresse hat:eek: .

Irgendwie hab ich mich dann aus der situation herausgeschlagen und meinte, naja ich kann dir ja wohl trotzdem was zu trinken oder so spendieren.

ALso nun weiss ich ganz sicher, es wird wieder nix!:kopfschue

Rza, 18 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...