Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schoki04, 8 März 2005.

  1. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...
    Ich habe eine Frage an euch..könnte etwas länger werden,aber ich würde mich trotzdem freuen,wenn jemand sich die Zeit nehmen würde!

    Erstmal kurz zur Vorgeschichte:

    Vor etwa 2 Monaten hat mein Ex,den ich immer noch als meine große Liebe bezeichnene würde,mich nach 2 Jahren verlassen.Ich habe sehr darunter gelitten und glaube auch,dass ich ihn immernoch irgendwie liebe,obwohl er 2 Wochen nachdem er mit mir Schluss gemacht hat schon eine Neue hatte und mich zum Schluss auch ziemlich schlecht behandelt hat.
    Mit der Neuen,die ich auch kenne und mit der ich mich auch ganz gut verstehe ist nach fast 2 Wochen wieder Schluss gewesen,weil sie ihn nicht geliebt hat...Er war wohl zeimlich fertig deswegen.

    Zu seinen Kumpels hab ich immernoch ein wenig Kontakt und einer hat mich jetzt am Freitag zu einer Party eingeladen,wo mein Exfreund und das Mädel,dass er nach mir hatte auch kommen werden.
    Mit ihr komm ich ja klar,aber ich glaube es wird sehr komisch,ihn wiederzusehen.
    Denn wir haben jetzt seit über einem Monat Funkstille und sind auch im Streit auseinander gegangen... :frown:

    Jetzt meine Frage an euch:
    Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?
    Soll ich ihn ignorieren?
    Oder irgendwie fies zu ihm zu sein,weil er mich zu Schluss so schlecht behandelt hat und ich das Bedürfnis habe,ihm zu zeigen wie sehr er mich verletzt hat?
    Oder mich auffallend gut mit seiner letzten Flamme die ihn nicht wollte verstehen?
    Oder versuchen mich wieder anzunähern,da ich ihn irgendwo immernoch liebe?

    Ich träume jede Nacht von ihm und er fehlt mir so,obwohl er mich so verletzt hat... :flennen:

    Er wird mich warscheinlich auf der Party dann sowieso ignorieren,davon gehe ich schonmal aus...Er zeigt seine Gefühle nicht,ausser dass er sich betrinkt wenn er Frust hat...

    Ich weiß einfach nicht,wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...Vielleicht hängt er ja auch dem anderen Mädel noch nach..

    Habt ihr Ideen,Gedanken oder Erfahrungen für mich? :ratlos:

    Schonmal vielen Dank für eure Mühe...
    Ich möchte unbedingt auf diese Party!

    LG,
    Schoki
     
    #1
    schoki04, 8 März 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Nichts davon!

    Einfach so wie zu jedem anderen x-beliebigen Kumpel auch. Sei einfach ganz normal, tu nichts aus "Trotz", "verletztem Stolz" oder Ähnlichem, oK?
     
    #2
    Dreamerin, 8 März 2005
  3. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd auch nix von dem machen was du aufgezählt hast...
    einfach ganz normal grüßen und weiter würd ich aber nicht auf ihn zugehen oder sonst irgendwas machen, außer von ihm kommt was.
     
    #3
    yello, 8 März 2005
  4. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Du hat mir ja schon das Problem beschrieben und kennst meine Meinung dazu.

    Wie gesagt, verhalte dich ganz normal!
    Das wäre das beste.
     
    #4
    Sveniboy1984, 14 August 2005
  5. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Am besten wäre es, wenn du dich ganz normal verhälst. Hübsch anziehen und dich fertig machen, kannst du ja trotzdem, aber solltest du nicht nur wegen ihm machen. Dazu würde ich ihn ganz normal grüßen und einfach meinen Spaß auf der Party haben. Vielleicht kommt er ja sogar auf dich zu..
    Trotzdem sei vorsichtig! Ich habe vor 2 Wochen meinen Ex in der Disco gesehen (habe vorher noch an ihn gedacht) und plötzlich hat er mich so aus der Bahn geworfen. Ich habe meinen derzeitigen Freund verlassen, mich mit meinem Ex getroffen u.s.w. bis ich am Ende gemerkt habe, dass ich nicht ihn noch geliebt habe, sondern die Zeit, die wir mal hatten und ich mir diese zurück gewünscht habe. Mittlerweile ist wieder alles wie vorher und meine Gefühle habe ich auch wieder unter Kontrolle, aber das war schon ein Chaos und das möchte ich nicht noch einmal mitmachen. Sei dir also bewusst, ob du ihn wirklich jemals wieder zurücknehmen würdest. Meistens geht das gar nicht gut und halte dir eventuell lieber vor Augen, was er dir angetan hat.
    Also viel Glück!
     
    #5
    DizzyWizzy, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten