Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Verhalten??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Foebe, 21 Mai 2005.

  1. Foebe
    Foebe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hallo,

    Ich wurde von meinem Bruder beim wichsen erwischt. Uns war es sehr peinlich. Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegebüber verhalten soll.

    Ist euch auch schon sowas passiert, wie habt ihr euch verhalten ??

    mfg
     
    #1
    Foebe, 21 Mai 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Wie alt ist denn dein Bruder ?

    Ist doch kein Problem dabei, wenn dein Bruder älter ist, dann wird er ja wissen, dass so etwas dazu gehört.

    Natürlich ist da eine Scham dabei und es ist einem unangenehm. Aber im Endeffekt verändert sich dadurch nichts in deinem Leben. Deshalb kannst du dich deinem Bruder gegenüber Verhalten wie immer.
     
    #2
    2Play, 21 Mai 2005
  3. Foebe
    Foebe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    mein bruder ist 21
     
    #3
    Foebe, 21 Mai 2005
  4. Hannebambel
    0
    ganz ehrlich? ich würde gar nix sagen. klar ist es peinlich in dem moment und ne gewisse zeit darauf auch noch, aber es ist auch eine der natürlichsten sachen auf der welt :smile:

    wie alt ist er denn?

    EDIT: 21? dann sollte es doch kein problem sein, dann wird er ja selbst wissen wie das is*g* also keine panik, rausplaudern wird er das sicher nicht
     
    #4
    Hannebambel, 21 Mai 2005
  5. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Wenn er 21 ist, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.

    Hat er denn irgendetwas zu dir gesagt seitdem ?

    Und wie hat er sich Verhalten, als er dich erwischt hat ?
     
    #5
    2Play, 21 Mai 2005
  6. Foebe
    Foebe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    er hat gesagt er würde ja auch schließlich wichsen und dann ist er verschwunden
     
    #6
    Foebe, 21 Mai 2005
  7. Hannebambel
    0
    also, dann sollte es da eigentlich kein problem geben :smile: hake das unter dumm gelaufen ab

    ich wurde auch mal erwischt - von meiner mami :link:
     
    #7
    Hannebambel, 21 Mai 2005
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Zitat meine Schwester:"wo ist das Problem?"
    meine Meinung na ja vielleicht wirds noch ne Weile etwas peinlich sein, aber das vergeht wieder mit der Zeit! ganz bestimmt ls
     
    #8
    Tinkerbellw, 21 Mai 2005
  9. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    hehe mach dir keinen stress, ich wurde schon von mutter, vater, stiefvater erwischt :grin: Und? Die haben es doch auch gemacht, ist doch ganz normal :zwinker: Meine Oma hat sogar mal eine "Taschenmuschi" bei mir gefunden, die ich einem Freund von der Reeperbahn mitgebracht habe :grin:
    Im Gegenteil habe ich meinen 14 jährigen Bruder auch erwischt, hab ihn zwar etwas damit aufgezogen aber dann mit ihm geredet und abgemacht, dass wir immer vorher anklopfen bevor wir reinkommen und mindestens 5 Sekunden warten :> Also eigtl. ist gar nix schlimmes daran.
    Jaja so ist das, mach Dir keinen Kopf!
     
    #9
    kentucky, 22 Mai 2005
  10. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach ich würde da einfach gar kein wort mehr drüber verlieren.
    er ist 21 und er macht es garantiert auch. warscheinlich freut er sich sogar das sein kleiner bruder nu auch im club is :grin:
     
    #10
    petitePrincesse, 22 Mai 2005
  11. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, meine 2 Jahre jüngere Schwester hat mich mit meinem damaligen Freund im Bett erwischt in ziemlich eindeutiger und in dem Moment mir mega peinlichen stellung ...

    Sie ist wieder raus aus dem Zimmer, mein Freund und ich wir haben uns angeschaut und gelacht. Als wir sie später trafen haben wir alle drei gelacht.

    Und das ist auch heute noch so. Nichts schlimmes also.
     
    #11
    Shane, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten
Dizzle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2016
40 Antworten
heli♡
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2015
12 Antworten
neo1337
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2014
30 Antworten
Test