Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Verhalten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Freischwimmer, 26 August 2005.

  1. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verliebt
    Hallo

    Also ich hab mich total in ne mädel verliebt usw. nur sie wohnt fast 45min von mir entfernt und zurzeit isse im Urlaub usw. mir reden oft im icq usw. naja jetzt will ich net das das jetzt so zum kumpelfreund übergeht dann kann ichs ja total vergessen und will nicht mehr soviel kontakt mit ihr über internet usw. sondern lieber öfter mit ihr wegen und dann es dort versuchen findet ihr das richtig?
     
    #1
    Freischwimmer, 26 August 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Inwieweit kennst du sie denn? Seid ihr schon Freunde oder schreibt ihr euch nur übers Netz?
    Macht sie Andeutungen dass sie dich auch gut findet?

    Ich würde auf jeden Fall erstmal versuchen mich auf neutralem Boden mit ihr zu treffen, denn so mit der tür ins Haus fallen, ist nicht so klug. Vorher solltest du aber wissen was sie von dir hält!
     
    #2
    LadyMetis, 26 August 2005
  3. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verliebt
    ach mir kennen uns schon der kindheit waren auch mal zusammen im urlaub usw. und naja sehen uns halt nciht so oft wie früher weil sie ja soweit weg wohnt...aber sie arbeitet einmal die woche hier bei mir in der näher weiß ja net ob ich da einfach mal hin soll muss da schon 10min fahren und dafür dann hinzufahren würd ich schon aber was soll ich dann sagen ...fahr extra dorthin usw.?
    Bald hab ich führerschein und wollt dann auch mal zu ihr usw.

    ICh mein halt öfters mal mit ihr in ne disco oder so obwohl naja in der disco tanz ich eh net unterhalt mich dort nur gern und die tanzt soo gerne mit ihrer freundin kenn ich auch...die klebt an sie wie nen sekundenkleber:grin:
     
    #3
    Freischwimmer, 26 August 2005
  4. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verliebt
    hey leute ihr müsst mir echt helfen is mir total wichtig
     
    #4
    Freischwimmer, 28 August 2005
  5. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich finde es richtig, daß du es ihr nicht über icq oder so sagen willst!


    die frage ist nur, was du für möglichkeiten hast dich regelmäßig mit ihr zu treffen (sonst macht ne Beziehung keinen sinn). also hast du nen auto? hat sie eins? gibt es gute zug verbindungen? ansonsten macht es wohl wenig sinn. sorry!
     
    #5
    just.peat, 28 August 2005
  6. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verliebt
    klar gibts Zug und Auto hab ich in 1Monat oder so:smile:wenn ich die Prüfung besteh aber werd mir mühe geben*g*
     
    #6
    Freischwimmer, 28 August 2005
  7. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dafür wünsch ich dir viel glück!

    aber was die andere sache betrifft: 45min sind viel, vorallem wenn man noch nicht soooo mobil ist und schule/ausbildung rauben zeit und machen es leider unmöglich jeden abend bis 3 weg zu bleiben. soll nicht heißen, daß es nicht auch klappen kann nur es ist immer schwer
     
    #7
    just.peat, 29 August 2005
  8. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verliebt
    So sie kommt bald zurück aus dem urlaub soll ich mit ihr noch viel chatten oder lieber lassen und dann zusammen was machen?
     
    #8
    Freischwimmer, 2 September 2005
  9. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ich würd sagen beides. Was mit ihr machen, aber beim chatten auch nicht außen vor lassen. Schließlich könnte das als ein Zeichen von Desinteresse gedeutet werden.
     
    #9
    Arwen81, 4 September 2005
  10. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    chatten ist schon in ordnung! aber übertreibs nicht! laß sie nicht merken, daß du dich freust wenn ihr euch im netz trefft und laß sie nicht merken, wie enttäuscht du bist, wenn sie wieder weg geht. versuch zu verhindern, daß sie mit dir ihre probleme besprechen will. sei zu not bisschen garstig :zwinker:
     
    #10
    just.peat, 4 September 2005
  11. BelowSummer
    0
    Am besten du bleibst erstmal auf Distanz and wartest ab, was sie macht.





























    Natürlich sollst du die Initiative ergreifen!!!
    Frag sie nachm Date und mach sie klar ;]. ciao
     
    #11
    BelowSummer, 4 September 2005
  12. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verliebt
    also so einfach gehts das ja nun auch nicht wie soll ich das den anstellen ich kann höchstens fragen ob mir uns mal treffen aber dann kommt doch immer die freundin mit kann vllt versuchen die freundin wegzulocken oder so...
     
    #12
    Freischwimmer, 4 September 2005
  13. BelowSummer
    0
    Ah ja, das kenne ich auch. Scheiss Situation. Aber daran kannst du nix ändern. Entweder du nimmst auch einen Freund mit, was aber scheisse ist, weil du dann mit deinem Kumpel redest und sie nur mit ihrer Freundin.
    Aber am besten ist meiner Meinung nach den Spieß umzudrehen. Sie nimmt ja ihre Freundin mit, damit du in der Unterzahl bist :zwinker:.
    Dreh es einfach so, dass du die ganze Zeit mit der Freundin redest und sie ein bisschen besser kennenlernst. Das wird deine Freundin bestimmt ärgern, wenn sich ihre Freundin besser mit dir versteht, als sie.

    Also lass sie ruhig ihre Freundin mitnehmen. Geh einfach locker an die Sache ran, mit der Einstellung einfach Spaß haben zu wollen. Und ganz wichtig, lass dich nicht von den beiden unterbuttern. Zeig, dass du "der Mann" bist. Du bestimmst worüber geredet wird und wo es lang geht. Ärger die beiden ein bisschen, habe einfach einen schönen Tag. Du sollst dich in erster Linie wohlfühlen. Und wenn du merkst, dass die beiden nur zusammen rumhängen und du nur das 3. Rad am Wagen bist, dann sag einfach das dir das zu öde ist mit den beiden, und dass du noch zu hause 10 Mädels hast, die nur auf dich warten. Ich hoffe du verstehst das Prinzip. jute nacht.
     
    #13
    BelowSummer, 4 September 2005
  14. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    frag sie ob ihr evtl ma ins kino gehen wollt (ich weiß die masche is alt, aber die zieht :tongue:)
    und naja...wenn die freundin mitkommen muss...dann nimmst du nen kumpel mit, der sich dann um diese kümmern kann^^
    musst halt wirklich zusehen, dass ihr persönlich mehr miteinander macht und nicht nur so onlinekram
    viel glück :zwinker:
     
    #14
    To_Om, 4 September 2005
  15. BelowSummer
    0
    Nach dem Kinobesuch tut beiden der Arsch vom Sitzen weh, sie stinken aus dem Mund nach Popcorn und sie kennen sich genauso gut wie vorher. Macht lieber was, wo n' bisschen action ist. Mischt euch unter Leute. Geht einfach in die city. Da gibts auch genügend Gesprächsstoff. Und das beste daran: ihr lernt euch kennen.
    Wenn sie dich zB mal fragt, was du dann und dann machst, dann sag einfach, dass du dich an dem Tag mit ihr triffst :smile:.
    Variante 2 ist, dass du ihr sagst, das du schon lange mal wieder da und dahin wolltest und ob sie nicht Lust hätte mitzukommen. ciao
     
    #15
    BelowSummer, 4 September 2005
  16. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich


    genauso! und da ihr euch ja nicht so oft im rl trefft nähere dich ihr schon bei dem date!!! sonst dauert es zu lange bis zum nächsten richtigen treffen
     
    #16
    just.peat, 5 September 2005
  17. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verliebt
    krasse sachen des probier ich next week gleich aus wenn sie wieder da is aber der letzte satz is glaub net so gut oder das ich zuhause noch 10 andere Mädels hab klingt wie ein macho oder soll ich lieber sagen ich hab noch andere freunde mit denén ich was mach oder so in der Art?
     
    #17
    Freischwimmer, 7 September 2005
  18. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verliebt
    okay gestern war sie wieder back aus dem Urlaub usw. und ihre freundin hat angerufen und meinte sie kommt in meine Stadt und wollen was machen aba ich hab bei mir zuhause grad ne Party gehabt usw. und konnte nicht dann wollten die plötzlich kommen also eher die Freundin aba wollt ich eigentlich nicht weil mir ne party ohne mädels machen wollten aba als sie dann aufgelegt hat hab ich mir gedacht die sollten doch kommen hab angerufen aba dann wollten sie wieder nicht kommen...hab mich dann damit abgefunden naja und dann so 2 Stunden später wollten sie dann doch kommen lol...
    Die Party war schon im vollen Gange usw. aba die haben ewig gebraucht bis die mal da waren die Party war schon fast vorbei nagut war auch weit weg usw.
    Und dann sind die falschen Bahnhofst ausgestiegen*g* irgenwann habe mir uns dann gegenseitig gefunden^^
    Aba naja irgendwie war das voll zu erwarten die Freundin labert wie nen Wasserfall und sie net eher weniger obwohl ich nicht glaub das sie die schüternste is...find halt das von der voll nix rüberkommt usw. wusste überhaupt net was ich machen sollte die andere labert und labert und sie naja und auseinader bekommt man die auch net:smile:
    Irgendwann kammen dann auch noch mädels und andere die meinten das die soll gut ausehen usw. :smile:
    Aba sie verstanden sich nicht so mit den anderen und gingen dann so um 1Uhr wieder hab die bis zur Bahn begleitet naja...
    Ich muss wissen ob sie was von mir willen war noch nie so "lange" verknallt:frown:
     
    #18
    Freischwimmer, 11 September 2005
  19. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verliebt
    kann mir den niemand tipp geben?
     
    #19
    Freischwimmer, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten
&_&
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
3 Antworten
Elmo90
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2015
7 Antworten
Test