Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verhalten?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zed, 18 Oktober 2005.

1. zed
    zed
    Gast
    0
    Vorgeschichte: plötzlich keine gefühle mehr?!

(muss nicht unbedingt gelesen werden)

also... es sieht jetzt so aus, dass sie sich gedanken macht, ob sie das alles weiterhin noch so kann und will, wir haben sehr sehr wenig kontakt, und da habe ich dann auch eine frage... sie hat viel streß wegen klausuren und so... glaubt ihr, ich sollte ihr trotzdem ab und zu mal wenigstens ne sms schreiben, wie ich es halt früher immer getan habe oder sollte ich sie lieber komplett in ruhe lassen? ich hab außerdem das gefühl, dass sie mich immer wieder prüft, z.b. ob ich eifersüchtig bin etc. sollte ich darauf eher cool reagieren oder nachfragen? danke für eure Tipps ;D

zed, 18 Oktober 2005
  2. fl4$H
    fl4$H (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    hmm hmm hmm das kenn ich auch all zu gut mit dem nicht mehr melden... also bei mir war es so, dass sich die Frau dann immer weiter von mir distanziert hat und sie mir schließlich gesagt hat dass das mit uns nichts wird... kurz gesagt sie hat angefangen mich zu vergessen. Das ist immer schwer zu sagen wie man dann versuchen soll sie wieder zu bekommen, also ich würde glaube ich einfach mal zu ihr hin fahren oder fragen wann ihr euch nicht mal wieder treffen wollt auf ein cafe oder so, wenn sie ferien hat bzw keine klausuren mehr schreibt. Dann einfach mal nett darüber reden und ihr das gefühl geben dass sie dir immer noch wichtig ist.

fl4$H, 18 Oktober 2005
  3. zed
    zed
    Gast
    0
    mhhh, ok, danke schonmal, fragt sich nur, obs bis dahin nicht zu spät ist und ob sie es überhaupt noch will -.-

würde mich über weitere antworten freuen, danke

zed, 18 Oktober 2005
  4. zed
    zed
    Gast
    0
    mh, habe grad kurz mit ihr telefoniert (maximal 1 minute) weil sie noch nen buch von mir hat welches ich für die schule wieder brauche! naja, sie hat mir grad ziemlich deutlich gemacht, dass sie auf meine sms net antworten wird, weil sie diesen monat schon so viel geschrieben hat und halt keine kohle hat, ich bräuchte ihr also auch nicht schreiben, das macht ihr nichts, so ihre worte! telefonieren ist eh nicht, sie würgt mich immer ab! naja, einerseits sollte ich aufhören sms zu schreiben (es ist am tag 1 oder maximal 2, ich reiße mich schon zusammen) ... damit sie halt nicht irgendwie genervt wird von mir aber andererseits habe ich wieder dann nur im kopf, dass sie DANN erst recht gar nicht mehr an mich denkt! man, scheiße -.-

zed, 18 Oktober 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    die einzige möglichkeit sie zurückzukriegen (wenn es überhaupt noch ne chance gibt .. so wie sie sich verhält siehts sehr schlecht aus), ist, den kontakt komplett abzubrechen.
    keine sms, keine anrufe. GAR NIX.
    lass sie in ruhe. streich sie aus deinem kopf.

denn erst dann denkt sie wieder an dich .. sie fragt sich: "hmm .. warum meldet er sich nicht mehr" .. "mag er mich nicht mehr?" .. "was er wohl gerade macht ..
    denkt er noch an mich?"

triff dich mit anderen frauen .. sie wird erst dann merken, ob sie noch gefühle für dich hat, wenn sie eifersüchtig ist.

also lass sie in ruhe und leb dein leben weiter .. hör auf ihr nachzurennen wie nen dackel. so bekommst du sie garantiert nicht zurück.

aber das wäre es eh, wenn du schluß machst .. danach ist die Beziehung eh nicht mehr die gleiche. und ich frag mich, warum du sie überhaupt zurück willst. toll behandeln tut sie dich momentan nicht wirklich.

Fireblade, 18 Oktober 2005
  6. zed
    zed
    Gast
    0
    ganz einfach, weil ich sie liebe!

zed, 18 Oktober 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    dann mach das, was ich gesagt habe

Fireblade, 18 Oktober 2005
  8. pimplegionaer
    0
    ....

pimplegionaer, 18 Oktober 2005
  9. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Tja vielleicht hilfts dir, wenn auch ich dir sage, dass du einfach mal paar andere Mädels kennenlernen solltest. Geh aus, amüsier dich, whatever! Dann sind die Chancen am größten, dass sie zurück zu dir will...wenn du sie dann noch willst, weil...naja ich sachma man bekommt dann eine objektivere Sicht der Dinge. Aber unter Garantie wird das nix mehr, wenn du sie weiterhin so umgarnst.

To_Om, 18 Oktober 2005
  10. zed
    zed
    Gast
    0
    danke für eure antworten, dass mit dem "umgarnen" wie du es so schön nennst sehe ich ein! aber wenn ich jetzt was mit andren mädels mache, kriegt sie eh nichts davon mit... ich mein, ich gehe zur schule, ich kann während der woche nicht groß inna disco gehen oder so, DA würde mich dann bestimmt jemand treffen, der sie auch kennt, dadurch würde sie das dann auch erfahren... aber wenn ich mich in der woche mit nem mädel jetzt treffe und wir, was auch immer machen, würde sie es eh net mitbekommen, oder?!

zed, 19 Oktober 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also in erster linie solltest du dich mit anderen mädels treffen um auf andere gedanke zu kommen und nicht damit sie das mitbekommt...
    lass dich nicht unterkriegen...du hast echt alles versucht und irgendwann sollte man nach vorne kucken...ach und falls du das noch nicht gemacht hast...mach schluß mit ihr...

gruß schaky

Schaky, 19 Oktober 2005
  12. zed
    zed
    Gast
    0
    ne, hab noch nicht schluß gemacht, es ist auch alles einfacher gesagt, als getan... ich mein, 2 jahre wirft man nicht einfach so mal eben weg! es tut alles verdammt weh :-/

zed, 19 Oktober 2005
  13. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Nein, 2 Jahre wirft man natürlich nicht einfach weg! Und nur weil eine Beziehung zu Ende geht, heißt das ja nicht gleich, dass die 2 Jahre vergeuded waren... Sieh es positiv: Du hattest auf jedenfall 2 schöne Jahre. Ob daraus noch mehr gemeinsame Zeit wird, wird sich dann zeigen...

To_Om, 19 Oktober 2005
  14. zed
    zed
    Gast
    0
    hmm, gemeinsame zeit... wenns aus ist, das ists aus, grade wir beide sind menschen, die klipp und klar sagen "klappt es einmal nicht, dann klappt es eben nicht, da wird nicht in nem jahr nochmal versucht" ... und freundschaft... ich weiß nicht so recht, ob ich das kann, ich denke eher nicht, einfach zu viel passiert

zed, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...