Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #1

    wie verhaltet ihr euch beim sex? stöhnen, kratzen, schreien

    also ich habe das Problem, dass ich auf richtig harten und vorallem viel viel sex stehe ( am liebsten 5 Mal am Tag wenn ich richtig bockig bin..)
    Nunja wenn wir dann dabei sind, zerkratze ich meinem armen Freund den ganzen Rücken blutig...das tut mir immer so leid hinterher :/

    des weiteren bin ich eine von der lauten Sorte....wenn ich komme dann schreib ich am liebsten das ganze Haus zusamme...also wenn sturmfrei ist...einmal ließ mein Schatz leider das Fenster auf, de Nachbarn saßen unter uns auf dem Balkon..und naja...mir wurde dann ein Kissen auf den Mund gedrückt...da ich sonst ja meinen Mund nicht halten kann...

    Ich kann da ga nix für bin beim Sex ein völlig anderer Mensch
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 November 2005
    #2
    Kratzen nicht, aber stöhnen tu ich auch. :engel:
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #3
    huch ich wollte das ga nich zweimal hier haben??
     
  • deranged
    Gast
    0
    25 November 2005
    #4
    stöhnen :grin:
     
  • Mr Rogers
    Mr Rogers (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #5
    stöhnen...meine ex hat mich hin und wieder auch mal gekratzt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste