Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verhaltet Ihr Euch, wenn Ihr auf jemanden steht?, an die Männer....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinimaus, 14 November 2008.

1. Tinimaus
    Tinimaus (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    Single
    Wie verhaltet Ihr Euch, wenn Ihr verliebt oder zumindest interessiert seid?
    Wie ändert Ihr Eurer Verhalten der begehrten Person gegenüber?

Helft mir hiermit Männer zu verstehen....:zwinker:

Tinimaus, 14 November 2008
  2. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    ich schau ihr tief und lange in die augen, berühre sie mal mehr oder weniger zufällig, lächle sie an, lange umarmung bei der begrüßung oder beim abschied, kuss auf die wange...in der art wie ich sie nach einem date frage. mein, in der regel sage ich schon, dass ich jmd interessant finde und mich mit ihm treffen möchte. bist du dir bei deinem auserwählten unsicher?

MedusaMan, 14 November 2008
  3. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Wenn ich Interesse habe wird die Gute angequatscht und mit kleinen Tricks unbewusst gefügig gemacht :grin:

ArsAmandi, 14 November 2008
  4. Tinimaus
    Tinimaus (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    Single
    Ja, wir kennen uns schon so lange und da weiß ich nicht recht, wie ich alles so deuten soll.... Eigentlich finde ich ja, dass er sich eher etwas zurückzieht. Kann das nur bedeuten, dass er nicht auf mich steht, oder gibt es auch noch andere Hoffnung?
    Ich versuche ja auch nicht so viel Interesse durchscheinen zu lassen, da ich nich weiß, wie das Interesse auf seiner Seite ausschaut und ich mich nicht horsten möchte....

Tinimaus, 14 November 2008
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich gebe ihr das schon zu verstehen, indem ich mich relativ oft melde und mich mit ihr treffen will...:smile: Wenn sie bei mir wäre würde ich sicher den Körperkontakt suchen!:tongue:

User 56700, 14 November 2008
  6. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Man(n) hat plötzlich Manieren, achtet peinlichst auf seine Wortwahl, schränkt jedwede körperlichen Bedürfnisse ein (rülpsen usw.), labert teilweise nur noch unsinnigen Müll, weil er aufgeregt ist und gibt auch mal nen Drink aus .. hihi
    Eine lange Umarmung bei Begrüßung und Abschied sei auch erwähnt..

User 66279, 14 November 2008
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich schätze, du meinst gegenüber der Person, auf die sich besagte Emotion richtet?

Also wenn ich schwer verliebt bin, neige ich dazu, übervorsichtig zu werden. Dies äußert sich in Redepausen, Schweigen, langen Überlegen, vorsichtigen diplomatischen Äußerungen und einer unterwürfigen Körpersprache. Ich kann es nicht unterdrücken, besagte Person die ganze Zeit anzugrinsen. Ich äußere mich unbedacht und willkürlich. Ich bin unreflektiert und verwirrt. Ich kommuniziere diese Verwirrtheit unbewußt wie auch bewußt und entschuldige mich permanent dafür. Ich verkrampfe sehr schnell und versuche Körperkontakt zu meiden. Man kann mich in dieser Phase sehr schnell verletzen und im allgemeinen geht es mir körperlich sehr schlecht bis dreckig.

Das ist dann aber ein wirklich schwerverliebter Fuchs. Wenn es soweit kommt, bin ich im Eimer...

Das ganze schwächt sich dann je nach Reaktion der Person und dem Grad meiner eigenen Verliebtheit ab. Wenn ich einfach nur an einer Person interessiert bin, verhalte ich mich anders und versuche, ihrerseits Interesse zu wecken. Hier habe ich mich völlig unter Kontrolle, bin analytisch, "spontan", locker - eigentlich das völlige Gegenteil von dem geschilderten Verliebtseinsverhalten :zwinker:

Aber immer doch... :zwinker:
    Fürchte nur, dass nicht alle Männer so wie ich ticken - und schon an mir siehst du, dass Dinge die nahe beieinander liegen wie Interesse und Schwärmerei/Verliebtheit völlig gegensätzliche Verhaltensweisen erzeugen können.:engel:

Fuchs, 14 November 2008
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Wenn man es drauf hat, gar nicht.

Schweinebacke, 14 November 2008
  9. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Gar nicht und die Taktik ging nie auf, also ist nie was draus geworden. Sollte das mal ändern, obwohl ich das gar nicht möchte.
    Doofe Sache :cry:

IamAllAloneHere, 15 November 2008
  10. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Also wie ich bin, wenn ich verliebt bin, sag ich nicht :tongue: Fällt mir momentan nicht so ein. Ansonsten versuche ich, mich bei ihr zu melden, öfters was mit ihr zu unternehmen, mich mit ihr alleine zu treffen. Ich lade sie ein, benehme mich nett (obwohl ich das eigentlich bei allen Mädels tue) und souverän und halte mich sogar manchmal mit dummen Sprüchen zurück. Denke, dass sie merkt, dass ich interessiert bin ...

matthes, 15 November 2008
  11. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Wenn's geht: Gar nicht. Ich will mich gegenüber einer begehrten Frau nicht verstellen müssen.

spätzünder, 15 November 2008
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.095
    348
    2.106
    Single
    Leider ist mein Verhalten gegenüber Frauen, für die ich mich interessiere, keineswegs produktiv...

Im Normalfall traue ich mich nämlich überhaupt nicht, in irgendeiner Form die Initiative zu ergreifen, sie anzusprechen, ein Date auszumachen, o.Ä.

Aber ich kann durchaus noch normal mit den ensprechenden Frauen reden...

User 44981, 16 November 2008
  13. Tinimaus
    Tinimaus (32)
    30
    31
    0
    Single
    Danke schonmal für dier ersten Antworten!
    Ich freue mich schon riesig, dass es auch schüchterne Männer gibt, denn Bücher haben mir immer gesagt, dass Männer gleich auf Angriff gehen, wenn sie eine Frau interessant finden....

Tinimaus, 16 November 2008
  14. Bethune
    Bethune (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    2
    Single
    Dies ist definitiv totaler Quatsch. Schmeiß diese Bücher weg...:zwinker: :smile:

Bethune, 16 November 2008
  15. Tinimaus
    Tinimaus (32)
    30
    31
    0
    Single
    Ja, das habe ich mir ja auch schon gedacht, aber wenn man so unsicher ist, wie ich es meist bin, dann versuche ich ja auch gerne mal Hilfe in einem Buch zu finden....

Tinimaus, 16 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...