Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verhaltet ihr euch wenn ihr verliebt seid?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von wandtroll, 29 September 2005.

1. wandtroll
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    HI :smile:,

ich wuerde gerne wissen wie ihr euch jemanden gegenueber verhaltet wenn ihr verknallt seit.Woran erkennt man ob ein Mensch mehr moechte als eine Freundschaft oder ein ONS -oder wenn es nur das ist was er/sie moechte.Der Grund meiner Frage? :smile:
    Naja gestern abend ( etwas beschwipst )habe ich mit Freunden Wahrheit oder Pflicht gespielt und ein sehr guter Freund wurde gefragt,wer ihm bis zum jetzigem Datum am meistens verletzt haette.Und er hat zu meiner Ueberraschung und zu meinem Schock gesagt,dass sei ich gewesen,weil er total in mich verliebt gewesen sei und ich haette ihn nur als Kummerkasten benutzt. :-(
    Ich meine wir hatten immer ein sehr enges Verhaeltnis zueinander ,aber ich haette nie aber wirklich nie gedacht das das von seiner Seite aus mehr sein koennte.Als ich ihn nach dem Spiel drauf ansprach hat er mir noch an den kopf geknallt ich waere total blind und man muesste mir die Liebe wortwoertlich an den Kopf knallen bis ich etwas schnalle.:-(.
    Ich bin zur Zeit ziemlich ungluecklich darueber........... heul
    Lg
    wandtroll

wandtroll, 29 September 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kommt drauf an. Wenn ich in jemanden verliebt bin, es aber klar ist das da nicht mehr passieren wird merkt man mir das auch nicht an. Dann verhalte ich mich ihr gegenüber wie bei jedem anderen. Besteht aber doch eine Chance das sie auch mehr wollen könnte suche ich natürlich viel Kontakt zu ihr, auf welche Weise auch immer (telefonisch, schriftlich, persönlich).

Chabibi, 29 September 2005
  3. wandtroll
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    hmmm....
    wenn man sich seit fruehester Kindheit kennt( noch vor dem Kindergarten und fast taeglich Kontakt hat.....
    Dann ist das schwer das daran zu erkennen das jmd mehr Kontakt sucht.
    Findet ihr nicht?

wandtroll, 29 September 2005
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, schwierig nun deine oder seine Sichtweise nachzuvollziehen. Wenn man so lange miteinander im Umgang ist und sich kennt, routiniert sich natürlich auch vieles. Es kommt darauf an, ist er eher introvertiert gewesen, war er vll. in der Zeit in dich verliebt, als du gerade in einer Beziehung warst? Da gibt es etliche Fragen die mir in den Sinn kommen und dafür sprechen, dass man ihm nichts anmerken konnte.

Bei so intensivem, langjährigen Kontakt bedarf es auf jedenfall schon einer gehörigen Portion Abwechslung/Erneuerung und Schwung, um da offensiv deutlich zu machen, dass man Gefühle hat.

User 8944, 29 September 2005
  5. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Wenn ich verliebt bin, dann merkt man das meist daran, dass ich versuche, mit der entsprechenden Frau möglichst viel Kontakt zu haben, ich rufe also öfter mal an oder schreibe ihr SMS, erkundige mich, wie`s ihr geht und versuche, öfter was mit ihr zu machen.... Natürlich, ohne zu aufdringlich zu werden.
    Bisher war ich ja eher wenig erfolgreich, aber ob das daran liegt, dass die Mädels nicht gecheckt haben, dass ich mehr will oder ob sie es nicht wollten, kann ich nicht sagen.

Tobi1982, 30 September 2005
  6. Lars D.
    Gast
    0
    Um die Frage kurz zu beantworten: "Total bescheuert", irrational, grundsätzlich falsch, *mirjedesmalimnachhineinandenkopfgreif* :grin:

Lars D., 30 September 2005
  7. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    So kann man`s auch sagen :grin:

Tobi1982, 30 September 2005
  8. *Steffi*
    Gast
    0
    Sprichst mir aus der Seele :grin:

*Steffi*, 30 September 2005
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gute Frage... muss ich mal meine Leute fragen.

Also bei letztem mal vor einem Jahr ungefähr, wo ich verknallt war, meinten die, dass ich weniger auf andere Frauen achte und das ich immer zu grinse, wenn ich mit ihr rede.
    Ich bin angeblich lockerer und wirke leicht zu frieden, wenn ich mit ihr Zeit vergbringe. Mir ist das irgendwie nicht so aufgefallen, bis auf die gute laune und die zufriedenheit. Da muss ich denen recht geben.
    Aber ich denke, wenn man eine person mag oder sehr mag, möchte man bestimmt viel Zeit mit ihr verbringen und wird irgendwann auch mal mehr ausprobieren.

Naja..

LiebesPessimist, 30 September 2005
  10. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin gut drauf und albere die ganze zeit rum..deshalb kann ichauch vor meinen ECHTEN freunden NIE verheimlichen,dass ich verliebt bin!!
    Ausserdem,sagen meine freunde, bin ich dann immer unwahrscheinlich sozial (bin ich das so etwa nicht? tolle freunde hab ich da :cry: )
    ..naja..jedenfalls hab ich dann immer so ein ich - umarme - die - ganze - welt - gefühl..
    Schon cool... :zwinker:

Löckchen, 30 September 2005
  11. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    wie ein idiot.

largerthan..., 30 September 2005
  12. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Mir gehts haargenauso.. könnte es garnet besser erklären... Respekt @ Löckchen.. :gluecklic

Baerchen82, 30 September 2005
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Sowas kenne ich auch, ich bekomme auch nicht mit wenn sich jemand in mich verliebt.
    Wenn ich verliebt bin merkt man mir das schon an.... ich benehme mich dann sowas von blöd, dass es eigentlich jeder merkt.

User 37583, 30 September 2005
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Vorsichtig. Könnte ja sein dass er sonst Lunte riecht. :grin:

Piratin, 30 September 2005
  15. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Das triffsts am besten :grin:

User 9402, 1 Oktober 2005
  16. wandtroll
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ich verliebt bin verhalte ich mich recht unterschiedlich ....
    manchmal kann ich das absolut nicht verheimlichen wenn ich jmd mag......
    dann hab ich dieses absolut bescheuerte verhalten ihr wisst schon dauerndes grinsen,rot werden etc......es gab aber auch Situationen in denen ich mich genau gegenteilig von dem verhalten habe....eine person extra nicht so viel aufmerksam geschenkt habe oder einfach gar nicht beachtet habe,aus angst ,scham was auch immer das er es herausbekommen koennte( dann kann ich schon mal patzig werden)

wandtroll, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...