Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verhaltet ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von blacktears, 13 Dezember 2003.

  1. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    halloechen!
    ich hab mal wieder ne frage an die allgemeinheit...

    und zwar wuerde ich gern wissen wie ihr euch eurem partner gegenueber verhaltet wenn ihr sauer seid.
    also wenn er/sie zb. nich so richtig auf das was ihr sagt eingeht und manche dinge nich einsehen will (ganz allgemein, nix spezielles) und ihr dann halt sauer seid weil man ja dabei das gefuehl bekommt man selbst zaehlt nich, bzw. die eigene meinung zaehlt nicht.

    also 1. wuerdet ihr dann sauer werden bei sowas?
    2.wie verhaltet ihr euch dann? motzt ihr dann zurueck (falls der partner motzt *g) oder versucht ihr so vernuenftig wie moeglich zu reagieren und nich eure laune an ihm/ihr auszulassen oder was macht ihr????

    greetz
     
    #1
    blacktears, 13 Dezember 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja ich motze!
    mein freund sagt, ich bin die oberzicke schlechthin :tongue:

    ich zicke aber nur bei kleinigkeiten, beispielsweise, wenn ich ihm bevor ich einkaufen geh sage, dass er den müll rausbringen soll und wenn er es immer noch net getan hat, wenn ich wieder da bin, dann zicke ich, weil mir sowas gegen den strich geht!

    wenn es so um beziehungsangelegenheiten geht, bleibe ich eher ruhig, schließlich sollte man ja wenn schon gemeinsam eine lösung finden und das funktioniert mit anschreien und rumzicken net wirklich.
     
    #2
    Mieze, 13 Dezember 2003
  3. lella
    Gast
    0
    Einfach immer die Meinung sagen , aber klarstellen dass man den Partner nicht persönlich damit angreift und kritisiert, sonder dass es wirklich um die bestimmte Sache geht. Vielleicht das Ganze mit ein Bisschen Humor schmücken, dann wirds bestimmt nicht so heftig!
     
    #3
    lella, 13 Dezember 2003
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi blacktears,

    bei meinem jetzigen Freund bin ich ziemlich stur... d.h. ich melde mich nicht oder nur kurz angebunden... per Tel wird dann aber alles geklärt... Es gibt so einige Kommunikationsschwierigkeiten zwischen uns... Wenn er Dinge nicht einsieht (Meinungsverschiedenheiten) versuche ich sachlich zu bleiben und auch seine Meinung zu verstehen.

    Wenn er meine Meinung ignorieren würde, wäre ich wieder stur und würde das Gespräch beenden.

    Kann auch ganz schön zickig und böse werden und rummotzen (hat mein Freund noch nciht erleben dürfen:zwinker:)

    Meine Laune lasse ich schon ab und zu an ihm aus... ist leider nicht zu vermeiden zur Zeit.

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 15 Dezember 2003
  5. Makaveli
    Gast
    0
    Ich motze natürlich zurück! Aber irgendwann wird's Mir dann zu Blöd und ich geh nen bisschen Basketball spielen oder fahr nen Stündchen mit'm Auto in der Gegend herum...einfach um Aggressionen abzubauen oder nen moment für mich zu haben!
     
    #5
    Makaveli, 15 Dezember 2003
  6. shabba
    Gast
    0
    ich war noch nie wiiirklich sauer :smile:

    aber son bisschen....grummeln, knurren, sich dabei das grinsen nich verkneifen koennen wenn sie angekuschelt kommt.....*g*

    :clown:
     
    #6
    shabba, 15 Dezember 2003
  7. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    hey
    danke fuer eure antworten
    bei mir is es so das ich oft versuche sachlich und ruhig zu bleiben.
    klar, es klappt nich immer und manchmal hab ich auch so meine launen.
    aber die hat mein freund auch :smile: sogar einige *g*
    werde auch schnell sauer oder wuetend manchmal, aber ich versuche dann solang nix zu sagen bzw zu schreiben (chatten) bis ich mich wieder besser fuehle.
    naja, aber bis jetzt haben wir uns immer wieder zusammengerauft, und ich denke das bleibt auch so.

    greetz
     
    #7
    blacktears, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhaltet euch
Multy
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2009
19 Antworten