Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Devikon
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #1

    Wie verhilft man der freundin, die noch nie einen orgasmus hatte, zu einem orgasmus?

    hmm, meine freundin kommt nie zum orgasmus, weder durch gv noch ov....
    sie ist aber auch nicht in anderen beziehungen gekommen, mir ist schon klar dass das bei manchen mädels schwieriger ist,eine psychologische sache sein kann etc.
    ich würde aber gerne wissen ob ich ihr da helfen kann, bzw. es ihr leichter machen kann einen zu bekommen, ihr sagen was sie tun solte etc.
    stellungen haben wir alle klassischen schon mal gemacht, kein unterschied...ob schnell oder langsam, kein unterschied, fingern, ov hilft auch nicht

    es ist nicht so dass wir dringend darauf abzielen, wir denken eigentlich nie dran, ich würde ihr nur gerne mal nachhelfen, nur ka wie. also wir machen uns da keinen druck, insofern es ihr eh auch ohne orgasmus spaß macht.

    naja, hat trotzdem wer tips?:kopfschue
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #2
    Deine Freundin sollte sich mal mit sich selbst beschäftigen (SB). Ich meine sie hatte noch nie einen Orgasmus (wie alt ist sie eigentlich), weiß also anscheinend nicht, was sie erregt etc. und du "musst" es rausfinden?! Wie gesagt, sie soll erst mal für sich selbst rausfinden, was sie überhaupt erregt.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #3
    ....
     
  • Devikon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #4
    sie befriedigt sich nicht selbst, und hat es nie, und sie sagtsie will auch nicht.:geknickt:

    ich bin 20 sie 18
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #5
    ....
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #6
    Du kannst da nichts tun! Wenn ihr gewisse Hilfestellungen schon ausprobiert habt, dann liegt es an bzw. in ihrem Kopf! und der heilt sich entweder von alleine oder nie!

    vana
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #7
    ich glaub dir, dass du nicht ständig daran denkt, aber bist du dir wirklich sicher, dass sie es auch nicht tut? sollte sie sich nämlich unter druck setzen, kannst du machen was du willst, dann wird dass wohl nie was werden.
    finds aber auf jeden fall toll, dass du dir gedanken drüber machst, was du tun kannst, um ihr zu helfen. nur einen richtigen tipp kann ich dir leider auch nicht geben. weiß auch nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, vllt kann sie auch noch nicht so richtig entspannen, weil das vertrauen noch nicht so richtig da is.
    nimm dir doch zeit, ihren körper (ihren GANZEN körper) zu erkunden um rauszubekommen, was ihr gefällt.
     
  • Devikon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #8
    also ich habe nicht den eindruck, dass sie sich irgendwie unter druck setzt, ich glaub ihr ist das nicht besonders wichtig.....
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #9
    in den urlaub fahren! :grin:

    seitdem klappts bei meinem schatz..
    kann ja sein dass sie sich im hotelzimmer dann total locker gefühlt hat und sich total entspannen konnte!

    total witzig aber seitdem kommt sie fast jedes mal ..
    ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat! :smile2:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #10
    ja ja die Frauen wieder *G die und ihre komische Psyche *lol

    vana
     
  • amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #11
    Sie versteift sich warscheinlich zu sehr daruf oder will es garnicht! Spreche einfach mit Ihr!Sie muß vieleicht auch erstmal Ihren Körper richtig kennenlernen um zu wissen was Ihr gefällt und gut tut!
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #12
    ich wollte damit nicht die frauen kritisieren :zwinker:
    trotzdem glaube ich dass das schon irgendwie zusammenhängt (=
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #13
    Wie meinst du das
    Ist sie denn erregt oder macht es ihr richtig Spaß, wenn ihr was macht? Und im Sinne wichtig "ja, ich liebe Sex, aber beim eigentlichen Akt ist mir ein Orgasmus nciht so wichtig (es geht ja auch anders..)", also, dass ihr der Gedanke dabei (sich zu vereinigen etc.) wichtiger ist; oder dass ihr Sex und alles was dazu gehört generell nicht so wichtig ist...

    zum 1. : kann daran liegen, dass sie nciht weiß, wie es ist einen Orgasmus zu haben. Sie denkt sich: ich bin 18 Jahre ohne ausgekommen, es ist so schön genug für mich

    zum 2: könnte problematisch für die Beziehung werden, aber ich will keine Pferde scheu machen...

    was 3.: Sie ist einfach noch nicht soweit, dass sie sich wirklich körperlich und seelisch bei einem Mann fallen lassen kann. Dass sie dich liebt, aber mit ihrem Körper ncoh nicht so vertraut ist, dass sie sich fallen lassen will... (denkbar, da sie noch nicht SB gemacht hat)
    Oder aber die hat durch ihre Erziehung ein gestörtes Verhältnis zur Lust generell...

    Oder aber sie verkrampft sich doch zu sehr auf einen Orgasmus (dann wird das auch nichts...), will es vor dir aber nicht zugeben...

    Hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen...
     
  • CK.
    CK.
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    14 Mai 2007
    #14
    bei meiner freundin ist das aber genau so , und ich weiss selbst net wie ich sie helfen kann damit sie einen orgasmus bekommt. aber was mir so auffällt wenn ich sie an den brüste streichel oder sie lecke , fängt sie an schnell und laut zu atmen und sie chillt viel mehr , ist das ein gutes zeichen ?
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    14 Mai 2007
    #15
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste