Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schere
    Schere (25)
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #1

    Wie verhindern, dass Kondom reißt

    So würde gerne wissen, ob es eine möglichkeit gibt das Risiko, dass das Kondom reißt, zu reduzieren.
    Vielen Dank

    mfg Schere
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #2
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    14 Februar 2008
    #3
    Ja. Korrekt anwenden.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #4
    Kann das sein, dass du vielleicht Luft in dem Zipfel des Kondoms lässt?(auch häufig der Grund, warum Kondome reißen/platzen:zwinker:)
    hier ist nochmal eine Anleitung.
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #5
    die anleitung dazu liegt auch jeder kondompackung bei. vllt einfach mal reinschauen:zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2008
    #6
    Bei richtiger Anwendung (und Größe) kann absolut nichts passieren.
    Bei mir ist noch nie eines geplatzt.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    15 Februar 2008
    #7
    Off-Topic:
    Sorry, ich muss es einfach mal los werden: Bei dem Threadtitel und deinem Nickname muss ich sooo schmunzeln :engel: nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, aber ich find das passt so gut :tongue:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2008
    #8
    mit den fingernägeln aufpassen, die packung nicht zu heftig aufreißen, aufs ablaufdatum achten, richtige größe verwenden, richtig anwenden, sofort nach dem samenerguss runter ziehen, nicht 2 mal verwenden,...

    mehr fällt mir jetzt eigentlihc nicht mehr ein!
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2008
    #9
    Off-Topic:
    hab ich auch eben gedacht
     
  • Akiro
    Gast
    0
    16 Februar 2008
    #10
    Vllt. 2 übereinanderstülpen, wenn dann eins reist schützt immer noch das Zweite^^
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    16 Februar 2008
    #11
    Bitte auf keinen Fall so einen Unsinn machen - die Kondome reiben sich gegenseitig kaputt, ein Riss ist vorprogrammiert.


    @TS
    Am besten vorher üben, damit du nicht in der Hitze des Gefechts Fehler machst. Die Anleitung ist dabei, keine Öle benutzen. Ansonsten kann ich nur empfehlen sich so ein Ding mal zu schnappen und mal auszuprobieren, wie reißfest es ist. Eigentlich halten die Dinger nämlich einiges aus.
     
  • Akiro
    Gast
    0
    16 Februar 2008
    #12
    Oh, gut zu wissen, ich hab mal wo gehört dass man 2 Kondome oft zur sicherheit nehmen kann, aber zum Glück hab ichs noch nie ausprobiert.
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2008
    #13
    Niemals, zwei Kondome übereinander. Ein Kumpel von mir hat auch gemeint, dass wäre doppelte sicherheit. Dann hat sich eins während dem GV gelöst und ist in ihr geblieben. Sie hats zwar noch rausgekriegt, aber trotzdem, das geht gar nicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste