Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verhindert man das zu frühe Kommen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pr0, 26 Dezember 2005.

  1. pr0
    pr0
    Gast
    0
    Hi Leuds,
    auch ich mach mir ein paar Gedanken dass ich evtl. zu früh kommen könnte.
    Falls ich merke dass da unten was rauswill, wie kann ich es verhindern? Tief Luft holen? Gibt es nicht einen Griff der das ganze verhindert??

    Grüße
    pr0
     
    #1
    pr0, 26 Dezember 2005
  2. emigrante
    Gast
    0
    übe es beim wichsen :grin:

    du wirst beim sex sicher merken, wenn du langsam vor dem orgasmus stehst. dann hilft meist ruhig zu bleiben und dich nicht zu bewegen. du kannst es auch, sofern noch nicht viel zu spät, verhindern, indem du das selbe machst, wie wenn du dir versuchst das pinkeln zu verkneifen.


    im grunde gibt es aber kein zu früh kommen. es ist relativ normal, dass es beim ersten mal nicht lange dauert. dafür sollte deine freundin verständnis haben, genau wie du für ihre ängste und sorgen verständnis aufbringen solltest. je öfter ihr es dann versucht, umso länger kannst du dann im endeffekt. es gibt wohl auch tricks und griffe wie man es verhindern kann, aber am besten ist immernoch, wenn du einfach eine pause einlegst und sie anders verwöhnst (küssen, zärtlich berühren, etc. ).

    :herz:
     
    #2
    emigrante, 26 Dezember 2005
  3. Float
    Float (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Spann nicht den Hintern oder die Oberschenkel an. Ich muss mich dazu ziemlich zwingen, da ich das irgendwie immer automatisch mache, aber es bringt, zumindest bei mir, sehr viel.
     
    #3
    Float, 26 Dezember 2005
  4. journal
    Gast
    0
    es gibt einen so genannten pc muskel. den kann man antrainieren.. mein tipp: googlen.

    ansonsten: einfach an die oma oda an den kiener denken
     
    #4
    journal, 27 Dezember 2005
  5. fiko
    Gast
    0
    wichtig ist dabei auch die atmung! wenn du dich auf deine atmung konzentrierst (ruhig durch die nase einatmen und durch den mund wieder ausatmen), dann kannst du deinen körper sehr gut kontrollieren. bedarf etwas übung, aber funktioniert einwandfrei. :smile:
     
    #5
    fiko, 28 Dezember 2005
  6. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    einfach mal 3-4 sekunden aufhören, das dann vielleicht 2-3 mal hintereinander und schon kann man wieder loslegen.
     
    #6
    Olisec, 28 Dezember 2005
  7. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    "stop and go"..

    wenn du merkst, daß du kurz davor bist.. dann zieh dich kurz zurück und befriedige sie mit fingern und zunge weiter... so.. 30 sekunden oder so.. dann stoße weiter... bis du wieder kurz davor bist.. (so mach ichs ab und zu.. macht spaß.. :zwinker: )

    oder... und auf dauer effektiver ist das training des pc-muskels..

    da gibts so'n tolles buch:
    "Liebe machen die ganze Nacht hindurch.." von Barbara Keesling..
    also als ebook (.pdf) erhältlich....

    es funktioniert... wenn man regelmäßig trainiert..
    nach nem guten halben, bis dreiviertel jahr kann man's dann.. (orgasmus haben, ohne ejakulieren..)
     
    #7
    Zunge23, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhindert man frühe
Domee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
17 Antworten
nk1995
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
15 Antworten