Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verkleidet Frau sich als Mann?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 12370, 21 Mai 2005.

  1. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Oh je, muss... äh darf heute abend auf so ne seltsame Mottoparty, zu der keine Frauen dürfen - außer sie kommen als Mann. Mann hat es ja sooo einfach sich als Frau zu verkleiden. Kleid, Schuhe, Make up, Schmuck und fertig. Aber wie sieht man als Frau männlicher aus? Mir fällt nur ein Bart ein - aber welcher und aus aus was?

    Hat jemand ne idee???? :smile:
     
    #1
    User 12370, 21 Mai 2005
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Haare mit Gel streng nach hinten gekämmt, Hut auf, Anzug mit Hemd und Krawatte an. eventuell einen Oberlippenbart anmalen.
    Wäre so das, was mir einfallen würde :grin:
     
    #2
    User 25480, 21 Mai 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Geile Idee :grin: so ein Mist, daß ich noch nie auf so einer Party war :madgo:
    Ich würd auf Stereotype setzen. Bei langen Haaren bietet es sich eigentlich an, Johnny Depp aus "Fluch der Karibik" nachzumachen (ich liebe diesen Film :grin: ), - oder wie wär´s mal mit Humprey Bogart in "Casablanca" ? Sehr männlich wäre im Zweifelsfalle auch Robby Redford in "Der Clou", in Anzug, Weste, Krawatte, Hut (so 20er Jahre mäßig)
    Viel Spaß !
     
    #3
    Grinsekater1968, 21 Mai 2005
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    danke, sind gute ideen. Aber ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt. Die Party ist eher so im Stil von "life-of-brian". Das heißt, ich hüpf schon die ganze zeit duch die wohnung und suche lange weiße Gewänder o. ä. Bettlaken haben wir leider keine (und diese blöden spannbettücher eigen sich leider gar nicht dazu)

    An irgend sowas hut oder kappenmäßiges hab ich auch schon gedacht. Geh nachher eh noch in die Stadt, weiß aber gar nicht, nach was ich suchen soll.

    @ gk: selber machen! :zwinker:
     
    #4
    User 12370, 21 Mai 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie wär´s wenn Du einen großen, weißen Kopfkissen-Bezug opferst ? Normalerweise würd ich einen Bettbezug nehmen, aber Du da ja eher zierlich bist, dürfte das wohl auch reichen ..... drei Schlitze schneiden für Kopf und Arme, einen Gürtel drumherum, Sandalen an, fertig ist die Toga ...... sieht mit einem Palmwedel und großem Kopftuch / Hut bestimmt zum Anbeißen aus :herz:
     
    #5
    Grinsekater1968, 21 Mai 2005
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    life of brian? so von wegen monty python's life of brian??? ICH WILL MITKOMMEN!!!!!!!!!! :flennen:

    also am einfachsten wär wohl die bartvariante, kommt dann dem film auch nahe. einfach ein stück pelzstoff an nem schnippsgummi ins gesicht hängen und fertig :smile:
    [​IMG]

    oder du gehst als judith, da haste am wenigsten verkleidungsarbeit :smile: [​IMG] ich weiß, is kein mann, passt aber zum thema

    oder, noch ne schöne idee, geh als pontius pilatus, dafür reicht ein bettlaken, eine rote stola und ein sprachfehler :grin: [​IMG]
    [​IMG]

    oder du gehst als brians mama (jaja, auch kein mann), dafür reicht ein Alter dunkler lappen: [​IMG]

    wenn du mutig bist - das hier is auch ne männliche verkleidung: [​IMG] *gg*
     
    #6
    diamond in love, 21 Mai 2005
  7. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    he he, danke diamond in love, das mit dem Bart werd ich wohl so machen. Würd dich gern mitnehmen, aber du wohnst leider viel zu weit weg.

    Die letzte Variante hat was... *g* aber das lass ich mal lieber, mir tut die arme sau in der windel ja schon leid, die heute abend den gesteinigten spielt.

    Also Bart und so ne komische kappe - wird sich schon finden . :smile:

    Gk, langsam wirst du mir unheimlich. Lass das mal lieber - darf ich dich daran erinnern dass du mich absolut nicht leiden kannst? :zwinker:
     
    #7
    User 12370, 21 Mai 2005
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    sag mal, gibt's bei der party auch buchfinkenhirne, gefüllte jaguarohrläppchen und zaunköniglebern als snacks? oder heilbutt??

    ach verdammt, ich beneide dich so um diese partyeinladung :flennen: :flennen: :flennen:

    und nen gesteinigten habt ihr auch noch.... *heuuuuuuul* es ist zum ausrasten!!! ich will auuuuuuuuch!!! *sich jetzt aus trotz den brian-film reinziehen geht*
     
    #8
    diamond in love, 21 Mai 2005
  9. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    oh je - da kennt den Film wohl schon jemand auswendig :grin:

    keine ahnung was kommt - aber der lässt sich schon immer einiges einfallen. :smile: Mal schauen *überraschungabwart*
     
    #9
    User 12370, 21 Mai 2005
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    auswendig is noch gelinde gesagt...
    was du UNBEDINGT machen musst, wenn du zur tür rein kommst, ist der vvj-gruß das kommt sicher gut :grin:
    [​IMG]

    ps: hier sieht man den bart nochmal sehr schön: [​IMG]
     
    #10
    diamond in love, 21 Mai 2005
  11. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    und, hastes überstanden oder auch n paar steine abbekommen? oder wurdest du (gott bewahre) womöglich auch versehentlich gekreuzigt? :grin: komm schon, ich kann's kaum erwarten, deinen bericht zu hören!!!
     
    #11
    diamond in love, 22 Mai 2005
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    neuer Antrag? Vollkommen neuer Antrag. Männer, das erfordert eine sofortige Diskussion!

    :zwinker: über die Eröffnung des "PL-Python-Fanclubs" :smile:

    *schonmal den zeremoniellen Kochlöffel holen geh*

    und nie vergessen: "Haltet den Schuh hoch, so wie er es uns befohlen hat!"
     
    #12
    einTil, 22 Mai 2005
  13. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    *sandale in die luft reiß*
    wie sieht's aus mit'm clubbeitrag? also ich würd ja gern feilschen, ne... :bier:
     
    #13
    diamond in love, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test