Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WIe verliebt er sich in mich?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von LadyX, 24 Dezember 2005.

1. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hi @ all,
    brauch dringend mal eure hilfe:
    ich hab mich in einen typ aus unserer schule verknallt. ich hab mich ein paar mal mit ihm gut unterhalten. nun hab ich aber durch freunde herausgefunden das er sich nichts mit mir vorstellen könnte. :frown: bin total down und hab keinen plan wie ich ihn dazu bringen könnte sich in mich zu verlieben. :flennen:
    Bitte helft mir Danke!

LadyX, 24 Dezember 2005
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hi!
    naja, also da wirst du nicht wirklich viel machen können, man kann schließlich niemanden zu zwingen, sich zu verlieben! Das würde auch gar nicht funktionieren, schließlich kommt es auf die Gefühle desjenigen an und die kann man nicht herzaubern!

Das einzige, dass ich dir raten kann wäre, dass du ihn einfach noch besser kennenlernst, mehr mit ihm unternimmst: Schlittschuhlaufen, was trinken gehen, einfach quatschen... vielleicht lernt er dich dan besser kennen und könnte sich mit dir eher was vorstellen aber ein Patentrezept gibt es dafür natürlich nicht! Wenn er sich jetzt schon sicher ist, dass du nicht sein Typ bist, wirst du da leider nichts machen können außer dich nach einem anderen umzusehen :zwinker:

User 37284, 24 Dezember 2005
  3. hey wie alt bist du?

ich kenne das auch, aber ich hab jetz eine freundin :smile:

wie meine vorgängerin schon geschrieben hat:

1.) besser kennen lernen (schule, parties, sms, telefon *hehe*)

2.) irgendwann dann mal fragen ob er was mit dir unternehmen will (zu dir kommen, gemeinsam weggehen etc.)

3.) vielleicht merkst du dann, dass er nicht zu dir passt oder er will dich noch immer net, natürlich blöde, aber du kannst nix machen!!!-
    -
    -
    -> mein freund hat mal eine verdammt geile aus der schule gefragt, ob sie sich was mit mir vorstellen kann, und völlig überraschend ( nach guten unterhaltungen etc.) heißts "Nein glaub ich nicht"

trifft einen ein bisschen, aber was nicht ist kann noch werden

mfg
    ralphi

Ralph_und_Julia, 24 Dezember 2005
  4. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    -----

LadyX, 24 Dezember 2005
  5. Yeto
    Gast
    0
    Und die Elefanten steigen zum Himmel auf...

ähm, stell dich nicht darauf ein, jeden typen zu kriegen.

Yeto, 26 Dezember 2005
  6. LadyX
    95
    91
    0
    Single
    :ratlos: was soll das heißen? "stell dich nicht darauf ein jeden typen zu kriegen" ??

LadyX, 26 Dezember 2005
  7. PorscheBoy
    Gast
    0
    was ist das denn für ein charactertyp, erzähl mal etwas von ihm, es gibt verschiedene "Taktiken" oder "Tipps" die ich dir geben könnte. Beschreib ihn mal grob damit ich mal was planen kann!

und wie sicher sind deine quellen, dass er nikkes von dir will

PorscheBoy, 26 Dezember 2005
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mach ihn eifersüchtig und/oder zieh dich sexy an.
    Muss aber nicht klappen.

Und ich würde mich in Liebesdingen im Schulmilieu nicht auf andere als Botschaftsträger etc. verlassen. Das kann auch alles gar nicht stimmen.

Piratin, 26 Dezember 2005
  9. LadyX
    95
    91
    0
    Single
    sehr beliebt und ist sich dessen auch bewusst --> nutzt dies auch zum teil aus (bin bei weitem nicht die einzige die auf ihn steht :frown: ), kontaktfreudig, unkompliziert (man kann sich gut mit ihm über gott und die welt unterhalten), wenn man ihn näher kennt ist er dann doch ein wenig schüchtern (zeigt dies aber nicht)

LadyX, 26 Dezember 2005
  10. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    es sind die dinge im leben die wir nie ereichen können, nach denen wir begehren

mansche dinge kannst du nicht erzwingen
    wenn er nicht möchte dann versteife dich nicht auf ihn es kann nur dein herz brechen

WOLF359, 27 Dezember 2005
  11. nobody21
    Gast
    0
    vielleicht solltest du ihn mal selber drauf ansprechen? Jemanden über Ecken durch andere Leute zu fragen führt definitiv immer zu den richtigen Informationen, ich sprech da aus Erfahrung...

nobody21, 27 Dezember 2005
  12. PorscheBoy
    Gast
    0
    hmm das klingt doch schonmal gut.

und woher hast du erfahren dasset nichts werden kann zwischen euch!???

PorscheBoy, 27 Dezember 2005
  13. LadyX
    95
    91
    0
    Single
    von seinen und meinen freunden ..... (ich glaub net dass die lügen)

LadyX, 28 Dezember 2005
  14. Off-Topic:
    ERINNERT MICH AN MICH hrhrhr

Ralph_und_Julia, 30 Dezember 2005
  15. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    man kann niemanden zum verlieben zwingen?????
    FALSCH, das geht! man muss nur wissen wie.
    die frage ist nur ob es sich lohnt, ob man in der zeit nicht was besseres erreichen koennte...

Mr.G, 30 Dezember 2005
  16. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    es geht net
    man(n) kann sich die liebe verdienen aber NIE erzwingen.
    den liebe benötigt vertrauen und sicherheit, dass gibts aber net zu kaufen oder zu erzwingen.

WOLF359, 30 Dezember 2005
  17. *soulfly*
    Gast
    0
    hm kommt mir bekannt vor, allerdings mit einer gnaz anderen vorgeschichte :zwinker:

ich stimme damit überein, dass man sowas nich erzwingen kann. gefühle sind da oder nich, ich glaube die erfahrung macht jeder mal und irgendwann musst du auch mal einen "korb" verteilen. dann wirst du merken, dass zwang in der liebe nichts bringt.

*soulfly*, 30 Dezember 2005
  18. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    seid ihr denn wirklich so dumm???
    ich fass es ja wirklich nicht...

worauf bassiert "liebe"?
    liebe ist das gefuehl dass man jemanden geben kann, dafuer muss man die person an sich so fest wie moeglich ankern. mit verschiedensten erlebnissen, die schwankungen zwischen den gefuehlen mit einer person verstaerken mit jeden mal mehr die bindung zweier menschen.
    Die frage ist wie stellt man das nun richtig an! aber ich hab keine lust jetzt hier 2 tage wie verrueckt zu tippen.

SIe mag "ihn" nicht... will nichts von ihm wissen...
    doch dann taucht er unwewartet auf, und schenkt ihr eine rose und verschwindet ohne etwas zu sagen...

SIE wird an ihn denken, 100 % was auch immer, aber sie wird es tun

Spaeter sehen sie sich "ausversehen" auf eienr feier/disse... er geht vorbei, fluester ihr etwas ins ohr und nimmt sie kurz mit, sie gehen irgendwo raus wo sie ungestoert sind. er redet mit ihr, er erzaehlt ihr nichts von sich, aber nimmt sie mit seinem gespraech auf eine traumreise mit, sie ist fazeniert, doch er will wieder zurueck ohne sich an sie ranzumachen...

sie wird es nciht verstehen, waru mer es nicht gewagt hat, und versteht dass er anders ist als all die anderen, sie weiss nicht was sie von ihm erwarten soll....

und beim naechsten mal hat er sie erobert und sie liebt ihn....

es ist auch wirklich egal ob sie sich fuerher verstanden haben oder nicht... sowas geht...

so muss jetzt wegfahren, alsi bis dann... hab keine zeit

Mr.G, 31 Dezember 2005
  19. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    naja
    ob das liebe oder doch verliebtheit ist stell ich mal in den raum. aber doch eine gewisser ansatz

WOLF359, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...