Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie "verliebt" er sich in mich?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sunnycatty, 16 Oktober 2005.

1. sunnycatty
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    ..-i,,

sunnycatty, 16 Oktober 2005
  2. meine idee wäre erstma affäre, und hoffen dass sich mehr entwickelt

LatinoLover22Kö, 16 Oktober 2005
  3. sunnycatty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    .......

4. ja erstmal geilmachen, dann denkt er eh nur noch mitm ...., und dann einfach zuschnappen!

LatinoLover22Kö, 16 Oktober 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Kennst du ihn überhaupt richtig?

Ich meine, wenn mich z.B. jemand fragen würde, ob ich was von jemandem will, den ich kaum oder gar nicht kenne, würde ich auch nein sagen. Einfach weil ich ja schlecht mit jemandem zusammen sein wollen kann, den ich überhaupt nicht kenne.

Falls er dich kennt bzw. du schon versucht hast, ihn kennenzulernen und er offensichtlich null Interesse gezeigt hat, dann ist es wohl wirklich so:
    Gefühle/Sympathie/Zuneigung/Verliebtsein/Liebe kann man nicht erzwingen.

Sorry, ich weiß, das wolltest du nicht hören. Aber es ist nunmal so.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 16 Oktober 2005
  6. sunnycatty
    15
    86
    0
    nicht angegeben

7. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Stelle dir mal den umgekehrten Fall vor: Jemand möchte etwas von dir, der aber absolut nicht dein Typ ist. Wie könnte er dich überzeugen?
    Wohl mit gar nichts, oder?

Und auf gar keinen Fall sich "anbiedern" und allzeit bereit sein oder hinterher laufen, das nervt eher, sorry.
    Eher interessiert (am Sport) sein und evtl. die Unterhaltung zum Kennenlernen suchen.

man-dy, 16 Oktober 2005
  8. tja, ihr frauen habt´s da schwer. wenn er nicht auf dich steht, wird es nichts werden. tatsache. charakter reißts da leider auch nicht raus.

flying_suicide, 16 Oktober 2005
  9. cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Was? Frauen und schwer? Einmal mit den Titten wackeln dann ist er dein! :grin:

cornholio, 16 Oktober 2005
  10. Wenn mein gegenüber Durchschnitt oder besser aussieht würde mich ein "Ficken?Yes or No?" vollkommen überzeugen, und ich denke 99% aller solo männer auch!

LatinoLover22Kö, 17 Oktober 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Der Punkt ist nur: Sie ist verliebt in ihn. Ihr geht's nicht um "Ficken" (um es mit deinen Worten zu sagen...).

Sternschnuppe_x, 17 Oktober 2005
  12. ja gut aber anders kommt sie doch nicht voran. das ist der einzige weg der sie ihrem ziel näher bringen könnte

13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    So ein Quatsch. Glaubst du ernsthaft, wenn sie mit ihm ins Bett geht, würde er deshalb eine Beziehung mit ihr wollen oder sich in sie verlieben?

Ja, sie will ihm "näherkommen". Aber gefühlsmäßig näherkommen. Sie ist verliebt und will, daß ihre Gefühle erwidert werden. Und das wird sie mit Sex auch nicht erreichen.

Sternschnuppe_x, 17 Oktober 2005
  14. sunnycatty
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    @sternschnuppe

stimmt, mir geht es eigentlich um beziehung und nicht ums ficken.....

sunnycatty, 17 Oktober 2005
  15. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Stimmt ich voll zu!
    Mit Sex sollte sowas nie gemacht werden!
    Liebe kann man nicht erzwingen, ich weiß du willst es nicht hören, aber so IST es!

Aber du könntest ja einfach mal in Erfahrung bringen wieso er nix von dir will.
    Vielelicht weil es halt bei ihm nicht *klack* macht oder vielleicht hat es ja Gründe, Gründe die nicht mit ihm sondern mit dir zu tun haben, und daran kannst DU arbeiten.
    Zeig ihm das du einzigartig bist, so einzigartig und toll das seine Gefühle völlig durchdrehen.

Viel glück,

Chris

Caoschris, 17 Oktober 2005
  16. dann schreib jetzt ne sms

"träum süß bis morgen"

17. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich, du gibst dir die Antwort doch selbst und zwar das er nichts von dir will! Ich mein, jemand macht dir nen Vorschlag aber du bezweifelst eh alles also was willst du hören?

Die Wahrheit ist, du kannst Liebe nicht erzwingen, das geht nicht. Du kannst dich höchstens interessant für deinen Gegenüber machen, wie schon gesagt, die Interesse am Sport oder sonst wie, da wird dir ja wohl was einfallen!
    Was hast du denn schon alles probiert um ihn für dich zu gewinnen? Vllt nervst du ihn auch schon mit deinem getue von wegen "ha wie mach ich, dass er mich liebt"!

shine88, 17 Oktober 2005
  18. sunnycatty
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab mich schon mit ihm getroffen und er war ziemlich abwesend. ansonsten hab ich mich öfters mit ihm unterhalten und sms geschrieben....

sunnycatty, 17 Oktober 2005
  19. er war schüchtern

20. n00b
    n00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    der "sex? yes or no?" vorschlag ist doch gar nicht soo schlecht! da wird er wahrscheinlich nicht nein sagen. und wenn ihr dann intimer werdet kann er auch seine schüchternheit ablegen. und wenn er wirklich nichts von dir will, dann haste wenigstens das erlebt :grin: .

...andererseits könnte er dich auch für eine notgeile schlampe halten.

aber du kennst ihn ja am besten. wenn du dir so sicher bist, das das nichts wird, dann kannst da wirklich nichts dran machen.

da hast du recht.

n00b, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...