Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie vermeide ich schmerzen beim analsex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kagome, 26 Mai 2007.

Stichworte:
  1. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hi leutz!

ich will mit meinen freund Analsex machen, habe es auch schon mal ausprobiert, nur hatte ich jedesmal totale schmerzen.
    kann ich irgendwas machen das ich diese schmerzen ncith mehr habe?
    vielleicht irgendwie vorbereten oder so. oder ne bestimmte stellung?
    gebt mal nen paar tips!

danke
    kagome

kagome, 26 Mai 2007
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bist du entspannt genug...???
    Verwendet ihr Gleitgel...???
    Welche stellung versucht ihr...???

Es is verdammt wichtig, dass du dich gehen lassen kannst und dich entspannst...und es muss flutschen, sonst tut es weh...

BamBam026, 26 Mai 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab es auch erst einmal probiert-und dann nie wieder weil es voll weh tat. War total verkrampft. Vielleicht sollte er vorher mit den Fingern rein(viel Gleitgel) damit du dich dran gewöhnst(mein Freund hat das letztens beim sex gemacht...und ich habs erst gar nicht gemerkt :eek: -dabei bin ich da echt empfindlich) :zwinker: es war sogar ganz angenehm.......

User 75021, 26 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    -Gleitgel
    -Vorbereitung
    -Entspannung
    -Selbst Lust drauf haben

krava, 27 Mai 2007
  5. also da ich die antworten hier eher als karg empfinde ,bzw das ist genau das was eigentlich jeder weiss, schreibe ich hier mal etwas genauer was wie wann beachtet werden muss:

1. es ist unglaublich wichtig, dass du vertrauen in IHN hast selbst wenn es mal kurz zwickert gib ihm ein zeichen aber schmeiß ihn nich raus das macht alles nur noch schlimmer.

2. achtet auf gleigel (ZAHNPASTA IST KEIN GLEITGEL ^^) am besten auf silikonbasis und nicht auf wasserbasis (siehe inhaltsstoffee wasserbasis = aqua...) dadurch hällt es länger und "flutscht" besser, weil der körper es nicht absorbieren kann.

3. VIEL gleitgel!! denk auch an dich und nich nur den kleinen lümmel

4. eine entspannte stellung ist wichtig, du auf ihm oder doggie wird am anfang nicht gehen! missionar ist ok, am besten aber froggie (du auf dem bauch LIEGEND)

dann hilft nur noch geduld warten langsam feddig

hoffe das hilft

nut3lla n!n.joa, 27 Mai 2007
  6. krava
    krava (35)
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Doggy geht am Anfang durchaus. Ich hatte bislang Anal nur in dieser Stellung und es ging sehr gut.

krava, 27 Mai 2007
  7. ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen xd außerdem sagt mir die logik dass du da die muskeln anspannst und da sie schon schmerzen hat würde ich ihr das nich empfehlen ....

nut3lla n!n.joa, 27 Mai 2007
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    danke leutz!

hab mir echt geholfen, werde versuchen das alles zu beachten, und dann mal schreiben ob es geklappt hat.

kagome, 28 Mai 2007
  9. krava
    krava (35)
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Und ich nur von meinen... :zwinker:

krava, 28 Mai 2007
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm... Ich hatte am Anfang auch immer Schmerzen, weil wir es nie mit Gleitgel gemacht haben. Seit wir aber welches benutzen ist das gar kein Problem mehr. (Am Anfang sollte dich dein Kerl dort allerdings erstmal ein bisschen mit Fingern und Zunge verwöhnen und dann erst mit seinem Schwanz anfangen.) Versuchs mal in der Löffelchenstellung, da find ichs am Anfang am angenehmsten, später kannste dann ja die Stellung beliebig wechseln.

BloodY_CJ, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...