Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verpacke ich ein Geschenk richtig?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von spätzünder, 5 Dezember 2008.

  1. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Ich schaffe es irgendwie nie, ein Geschenk richtig einzuwickeln in Geschenkpapier. Weiss jemand, wie man das macht? Ich habe es zumindest schon einmal geschafft, das Geschenk von einer Seite zu 'umwickeln'. Aber wie man an den anderen beiden Enden die Laschen zusammenzieht, so dass es wirklich nach einem Geschenk aussieht - damit tue ich mich schwer.
     
    #1
    spätzünder, 5 Dezember 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Hier findest du eine Anleitung.
    Das hat man ganz schnell raus :zwinker:
    Gutes Gelingen!
     
    #2
    GreenEyedSoul, 5 Dezember 2008
  3. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Anleitung ist gut, am besten erstmal mit rechteckigen Geschenken üben, ein Taschenbuch lässt sich zum Beispiel sehr leicht verpacken, oder ein Karton, und dann erst mit unförmigeren weitermachen.
     
    #3
    Chielo, 5 Dezember 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Unförmiges kann man übrigens recht unkompliziert einfach wie ein Bonbon verpacken.

    Also einmal mit Geschenkpapier drumherum und dann die Endstücke mit Geschenkband zusammenbinden
     
    #4
    GreenEyedSoul, 5 Dezember 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kenn eigentlich keinen Mann, der das kann! :grin:

    Ist nicht böse gemeint, aber wenn ich Weihnachten immer die selbstverpackten Geschenke von meinem Bruder sehe... :grin: :grin:
    Und mein Freund stellt sich genauso an. :grin:

    Na ja vielleicht hilft die gepostete Anleitung! :zwinker:
     
    #5
    krava, 5 Dezember 2008
  6. spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.337
    0
    95
    Single
    So, geschafft. Für den Anfang sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Zwar zu viele Klebestreifen, aber das kriege ich auch noch hin.
     
    #6
    spätzünder, 5 Dezember 2008
  7. GreenEyedSoul
    0
    :grin: Süß :zwinker:
     
    #7
    GreenEyedSoul, 5 Dezember 2008
  8. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    nanana! :grin:
    also superschön wird das nie aber ich kriegs einigermaßen hin ;-)
    (liegt daran das meine mutter mir das irgendwann nicht mehr gemacht hat und ich selber ranmusste^^)
     
    #8
    Beelion, 5 Dezember 2008
  9. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Mein Dad. Der beste Geschenkeverpacker, den ich kenne. Aus meiner gesamten Familie etc. Er kann das super und ist somit das Gegenbeispiel. Es gibt Männer, die das können. :smile:
     
    #9
    Guzi, 5 Dezember 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das beruhigt mich und ich hab die Woche in einer Buchhandlung auch einen Mann Geschenke verpacken sehen.
    Ist aber wohl doch eher eine Ausnahme, denn bei Müller, Douglas & Co. machen das ausschließlich Frauen.
     
    #10
    krava, 5 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verpacke Geschenk richtig
zaubafee
Off-Topic-Location Forum
22 April 2010
5 Antworten
Jeanne
Off-Topic-Location Forum
17 Februar 2010
11 Antworten
Haeffy
Off-Topic-Location Forum
24 Dezember 2005
6 Antworten