Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #1

    Wie verpackt ihr Tampons?

    Tja, regelmäßig einmal im Monat hat frau ja dasselbe leidige Problem. Mein Frage ist, wie ihr Tampons "verpackt", also, wenn ihr sie in der Tasche mit euch rumschleppt? Es gibts ja spezielle Boxen für die Dinger, manche machen sie in Silberpapier, andere (zu denen ich auch gehör) tun sie einfach so in die Tasche. Wie haltet ihr das so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tampon
    2. tampons...
    3. tampon
    4. Tampons
    5. Tampons
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    10 Oktober 2005
    #2
    Ich hab so ein kleines, niedliches Täschchen, wie ein Kinder-Portmonee, da tu ich meine Tampons rein. :zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #3
    In den meisten meiner Handtaschen sind so Seitentaschen mit Reissverschluss abgegrenzt und da rein tu ich die, ansonsten auch einfach in die Tasche, die Dinger sind ja gut eingepackt, insofern ist das gar kein Problem von der Hygiene her.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.013
    Verheiratet
    10 Oktober 2005
    #4
    Klar ich pack die Dinger in ein Goldkästchen und hänge sie mir um den Hals :grin:

    Nee ich schmeiß die Dinger so in die Tasche.. Benutze die mit Einführhilfe, die passen sowieso meistens nicht in so kleine Säcken o.ä...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #5
    In der Handtasche in die Seitentasche, im Rucksack fliegen die irgendwo in ner aussen Tasche rum.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #6
    ich schmeiss immer mal so eins rein... aber ich wechsel die eigentlich nie in der öffentlichkeit. habs gut, ich blute kaum :smile:
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #7
    in so nem plastik ding sind meine
    aber nur weil mir ma meine tasche gefallen is und ich sie dann wieder aufsammeln durfte :grin: aber ein wunder wie oft man hört hach das mir auch passiert zack hörst nur noch dein ob hier bitte ... :grin:
    aber plastik ding weil ich sie nich nochma einsammeln will :grin:
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #8
    wo kriegt man die plaateteile? bei den obs gabs die mal mitzu, aber nur bei den normalen und ich nehm nur die minis :grrr:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    10 Oktober 2005
    #9
    Habe höchstens mal einen dabei, weil meine Tage extrem schwach sind und der kommt so in die Tasche.
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #10
    das war mal bei so nem teil dabei aber im mom gibt es nur diese papier dinger dazu *will doch kein mensch* aber ich habe irgendwann gesehen die kann man auch bei schlecker und so teilen kaufen ...aber keine ahnung so genau :tongue:
     
  • kLio
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #11
    Dito.
    Und ob andere die in meiner Tasche rumfleigen sehn soll mir auch egal sein.
    Ob die noch in ner Extratasche sind oder so wissen dann wohl eh die Meisten worum es isch da handelt - find das auch net weiter peinlich... Finde eher das Pseudoverstecken und doppelte einpacken unnötig - hygiensich verpackt sind se schließlich.
    Habe außerdem eh maximal 2 dabei - muss also net groß alle zusammensuchen, wenn sie lose drin rumfliegen. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #12
    ich finde die hier cool:
    [​IMG]
    [​IMG]

    bei mir fliegen dir aber so in der Handtasche herum.
    Wobei ich eh meist vergesse, dass ich meine Tage habe und das ganze erst wieder merke, wenn es schon zu spät ist :schuechte
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2005
    #13
    Also ich hab die auch immer in ner kleinen Seitentasche inner Handtasche!

    Hab aber auch schonmal so ne Art Schlüsselanhänger aus Metall (oder Aluminium oder was?) gesehn, der wie ne kleine Taucherflasche aussah, den man aufschrauben und dann den o.b. da reintun konnte *g*

    Edit: Ja, genau die vom Bild vorhin meinte ich!
    Wollte das hier schon ne halbe Stunde vorher abschicken :schuechte
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #14
    meine kugeln immer überall umadum :zwinker:
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #15
    naja in dieses ding passt ja auch nur einer rein oder?
    ich pack die auch in die seitentasche....fertig und wenn das wer sieht und mir doch egal besser als ne binde isses alle ma :tongue:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    10 Oktober 2005
    #16
    Ich tu die entweder in ein kleines Seitenfach in meiner Tasche oder in ne leere Tempoverpackung.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    10 Oktober 2005
    #17
    Ich hab dafür so ein schickes pinkes Plastikteilchen, wo ich die immer reintun kann. Passen so um die 3 Stück rein und ich finds ganz praktisch. Das war mal bei ner Packung Tampons mit dabei :smile:.

    LG
    Daylight
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #18
    so gesehen dito- nur hab ich keine Handtasche... die Messertasche am Bein reicht völlig :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 Oktober 2005
    #19
    Ist bei mir auch so. Und wenns keine Seiten-/ Innen- /Außentasche gibt, schmeiß ich sie einfach so rein...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    11 Oktober 2005
    #20
    in die hosentasche/jackentasche etc.
    handtaschen bestze ich keine.

    aber hab vor nem jahr mit meiner schwetsrer in dirtmund irgendwo in nem geschäft handtaschen gesehen, die übertrieben gesagt grad ma so groß waren, dass nen paar tampons + schlüssel reingepasst hätten :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste