Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Manami
    Gast
    0
    12 März 2003
    #1

    Wie verrückt seid ihr?

    Juhu!

    Würde mal gerne von euch wissen, welche die verückteste/spassigste Stellung war die ihr je ausprobiert habt!?


    Manami
     
  • Vivian
    Gast
    0
    12 März 2003
    #2
    na ja ich finde, dass das Thread "verrückte Stellungen" etwas Ähnlichkeit mit Deiner Fragestellung hat.... :ratlos:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2003
    #3
    besorg dir's kamasutra, da gibts genug "verrückte" stellungen :zwinker:
     
  • Manami
    Gast
    0
    12 März 2003
    #4
    @Vivian: In dem Thread "verrückte Stellungen" gehts aber darum, ob ihr solche Sachen machen würdet. Ich möchte aber wissen welches die verückteste Stellung war die ihr bis jetzt ausprobiert habt und ob es spassig war.

    Manami
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2003
    #5
    hm...
    waschmaschine, und küchentisch, den kopf auf dem toaster abgelegt *g*
    kaum übertrefflich glaub ich ^^
     
  • Spike
    Gast
    0
    13 März 2003
    #6
    Hi,
    also ich weiß nicht, du fragst nach einer spaßigen Stellung, kenn ich nicht.
    Du beschreibst das wie einen guten Witz, aber Sex ist kein Witz.
    Sex ist für mich intensiv, Liebe und Zuneigung, Erregung u.s.w.
    aber kein Witz.

    Gruss Spike:rolleyes2
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    13 März 2003
    #7
    Schließe mich Spike an. Sex ist kein Ballettwettkampf! Alsowir haben ja schon viel ausprobiert, aber als verrückt würde jetzt glaub ich nichts gelten, nicht so wie im Kamasutra. Also wenn was unbequem ist macht's auch keinen Spaß mehr.
     
  • Galaxia
    Gast
    0
    13 März 2003
    #8
    ich finde auch dass die stellung bequem sein sollte und man dabei spaß haben will. ich hab ja keine lust mich beim sex da zu verkrüppeln so dass mir nachher alle knochen weh tun *g* ne das muss nicht sein....
     
  • Vivian
    Gast
    0
    13 März 2003
    #9
    sorry...war ja net bös gemeint..dachte nur, dass es ähnlichkeit hätte :eek4:
     
  • Manami
    Gast
    0
    13 März 2003
    #10
    @all: Vielleicht habt ihr meine Frage ja falsch verstanden. Ich wollte einfach nur mal wissen welche die verrücktesten Stellungen waren die ihr ausprobiert habt. Natürlich ist Sex kein Witz, aber manchmal probiert man ja auch was aus, was einfach nur spaßig war. Wollte hier wirklich keinen verärgern oder glauben machen, dass Sex für mich nicht ernst ist...:traurig:
    Sorry:hmm:

    Manami
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2003
    #11
    kapier immer noch nich was du meinst =/
     
  • Manami
    Gast
    0
    13 März 2003
    #12
    Welche waren die spaßigstens Stellungen die ihr ausprobiert habt?

    Damit meine ich, ob ihr schonmal ne Stellung ausprobiert habt die ihr persönlich total "verrückt" fandet (also von der Positionierung her), aber auch total spaßig fandet!

    Hoffe ihr habs jetzt verstanden!? Ich würde euch ja ein Beispiel geben, aber soviel Erfahrung hab ich noch nicht.

    Manami
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 März 2003
    #13
    *ggg* wir lassen uns net so einfach zu einem "wer kann die tollsten Stellungen im Bett und hat deswegen den meisten Spaß" Wettkampf motivieren... weil sowas einfach nur kindisch is.

    Nenn mich konservativ, aber ich halt nix von spaßigem Rumturnen im Bett.
    Ich kann auch Spaß im Bett haben, ohne mich irgendwie albern zu verrenken - Gott sei Dank, sonst tät ich mir Sorgen machen.
     
  • *BlackLady*
    0
    13 März 2003
    #14
    Ich glaube, sowas habe ich garnicht! Finde ich auch nicht weiter schlimm, es gibt genug Stellungen und massig Abwandlungen, bei denen ich Spaß habe und auf meine Kosten komme.
     
  • Keitaro
    Gast
    0
    14 März 2003
    #15
    Es geht ja auch nicht um einen Wettkampf oder so was, irgendwie seit ihr schwer von begriff ?? (net böse gemeint) aber hier gehts nicht um Kretiken dazu! sondern hier sollen die Leute reinschreiben die sowas vielleicht mal ausprobiert haben ,wenn ihr sowas nicht gemacht habt dann braucht ihr doch auch nix zu schreiben , sowas kann einen manchmal schon nerven wenn jeder nur schreibt "och, wie blöd" oder "ich hab keine ahnung was du meinst" ich denk mal das die Frage schon von anfang an KLAR gestellt ist.

    naja wollts mal loswerden, denn irgendwie hats ja wenigstens einer fast begriffen (len)

    (es soll sich jetzt aber keiner hier irgendwie dumm angemacht sehn ich fand das nur komisch das das hier keiner kappiert)
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 März 2003
    #16
    Falls du dich aufregen willst, weil ein paar Leute klar sagen "is ja blöd" wenn sies so empfinden, wende dich bitte produktiver weise an den Kummerkasten. Da findest einen entsprechenden Thread.

    Eigentlich hast DUUUU auch nix hilfreicheres gepostet, als die anderen. Immer diese Meckerein und dann selbst keine Ecke besser sein *ggg*.

    Ich verstehe das Thema auch sehr wohl - ich find es nur lächerlich. Wenn zu sowas ausgerufen wird, mutet es einfach als Wettkampf an... jeder versucht jeden mit Kreativität zu toppen, damit man ja als "abteuerlustig" und "experimentierfreudig" dasteht.
    Und solche Threads gabs haufenweise.
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    14 März 2003
    #17
    Ich bin mal ehrlich und hab bisher keine ungewöhnliche Stellung gehabt. Aber Spass hatte ich immer und besonders Lust.
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 März 2003
    #18
    hm, also ich find eigentlich, dass sich einige hier unnötig drüber aufgeregt haben - aber gut, das sei mal dahingestellt... :smile:

    um mal was (mehr oder weniger) produktives beizutragen: ich hatte eigentlich noch nie eine richtig ausgefallene stellung. ich mein, ich hab schon einiges durchprobiert, aber es war noch keine dabei, wo ich gesagt hätte, dass die irgendwie verrückt war oder so. :smile: aber naja, ich bin auch nicht so der fan von rumgeturne... hab's lieber gemütlich und dafür lustvoll. :smile:

    ich denk mir halt irgendwie, wenn ich eine stellung mach die so ausgefallen is, dann kann ich mich ja gar net auf die gefühle konzentrieren, weil ich dauernd aufpassen muss, dass ich nicht das gleichgewicht verlier oder irgendwo runterpurzel.. :smile:
     
  • child
    Gast
    0
    22 November 2003
    #19
    ich aknn nur sagen, dass es ziemlich abgefahren war, inner verlassenen fabrikhalle auf nem rosa sofa was da rumstand ..... :anbeten:

    GReetz child :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    22 November 2003
    #20
    Liebe child, ich will ja nich Mod spieln oder so - aber schau doch mal bitte bitte oben auf das Datum von den Threads die du ausbuddelst :zwinker: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste