Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie "verschenke" ich mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BrightSide, 1 Dezember 2004.

  1. BrightSide
    BrightSide (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wir wissen ja alle: Weihnachten ist in Sicht.
    Und alle auf der Suche nach Geschenken.
    Ich auch, und noch dazu für seinen Geburtstag am 11.12. .
    Zu Weihnachten bekommt er einen selbstgestrickten Schal, das ist schon klar, und vielleicht noch was Kleines, mal sehen.

    Und zum Geburtstag, da soll er mich bekommen. Also, nicht dass ich ihm nicht schon seit ca. 7 Monaten gehöre, aber, ich will eben noch mal klar machen, dass ich "SEINE" bin.
    Aber wie? Ich dacht schon an romantisches Wochenende, so mit Massage und so. Aber was soll ich dann alles machen? (Ich wohn blöderweise bei meinen Eltern.) Und wie symbolisier ich das am Besten?
    Also, ich dachte an Massageöl, und sonst?
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
     
    #1
    BrightSide, 1 Dezember 2004
  2. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einen privaten Raum, wo ihr ungestört sein könnt, müsstest du natürlich schon finden. Aber das ist ja auch für eine Massage schon nötig.
    Dann sieh dir sexy Sachen an( Dessous oder ein Babydoll, wenn du dich traust) und binde dir eine große schleife um. Vielleicht hängst du auch noch ein übergroße Karte an dich, wo drauf steht: Ich bin dein Geschenk und möchte ausgepackt werden... :zwinker:
     
    #2
    Cake, 1 Dezember 2004
  3. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du willst ihm dich schenken? lass dich von 2 freundinnen in einer großen papptorte herein fahren... spring aus dem deckel, sei leicht bekleidet, tanz was nettes ihm vor ^^
     
    #3
    BpFaN, 1 Dezember 2004
  4. BrightSide
    BrightSide (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, sind schon mal an sich keine schlechten Ideen. Problem ist nur 1., dass ich das ganze eben nicht an seinem Geburtstag machen kann, weil da eben große Party ist und so und ich 2. nicht weiß, wie er auf leicht bekleidet/Dessous reagieren würd, er ist eher ein wenig, wie soll ich sagen, konservativ, wenig aufs äußere (seins wie meins) bedacht?
     
    #4
    BrightSide, 1 Dezember 2004
  5. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Uh, da wird er sich aber freuen :grin:
     
    #5
    wildchild, 1 Dezember 2004
  6. BrightSide
    BrightSide (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das jetzt Deine Meinung oder Ironie? Kann nämlich rein vom Wortlaut her beides sein.
     
    #6
    BrightSide, 1 Dezember 2004
  7. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee nee, das ist schon 'ne tolle Sache mit dem selbst gestrickten Schal
    zu Weihnachten für deinen Freund :grin:
     
    #7
    wildchild, 1 Dezember 2004
  8. BrightSide
    BrightSide (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, ich akzeptiere das als Deine Meinung, betone allerdings, dass wir eine andere Auffassung von Liebe zu haben scheinen, als Du, und ich mir SICHER bin, dass mein Freund sich freuen wird über den Schal, den sein Schatz in Liebe für ihn gestrickt hat um ihn zu wärmen (Symbolcharakter), um ihm etwas von sich zu schenken und damit sie/etwas von ihr immer ganz nah bei ihm ist.
    Punkt.

    Und @ all: Habt ihr noch irgendwelche Tips? Vielleicht ein Schaumbad? was haltet ihr davon?
     
    #8
    BrightSide, 1 Dezember 2004
  9. Damasus
    Gast
    0
    Wenn du auf Symbolik stehst, dann schenke ihm doch etwas, das dich bzw. dein Herz symbolisiert. Ein geschnitztes Herz aus Nussbaumholz (oder so) sieht z.B. echt schön aus.
     
    #9
    Damasus, 1 Dezember 2004
  10. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    Hallo!

    klar freut man sich übern einen selbstgestrickten Schal!
    allein schon weil sich der andere da solange arbeit gemacht hat .

    das andere Geschenk ( also , du im babydoll o.ä. ) gefällt ihm zu 100% , ausser er is schwul :zwinker:

    wenn du bedenken wegen der unterwäsche hast , dann kannst du die ja an den geschmack deines freundes anpassen und dann die schleife um dich machen :smile:
     
    #10
    Seggl, 1 Dezember 2004
  11. closed
    Gast
    0
    schaumbäder sind grundsätzlich was feines *g*
    aber du musst bedenken das ihr zu ZWEIT in die wanne müsst... *g* und bei ner kleinen wanne kann das ziemlich ungemütlich werden ;-) das nur dazu.

    ich finde idee mitm babydoll sehr guut! damit biste noch ein bisschen mehr angezogen als mit reinen dessous. vor allem wenn er nicht auf die strapse-nummer steht ;-) geh einfach mal in den nächsten c&a oder h&m. in der unterwäsche abteilung gibts bestimmt auch was, womit du dich wohlfühlen würdest :smile2:
     
    #11
    closed, 1 Dezember 2004
  12. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich musste mal so richtig lachen, das Forum hat doch was Gutes! :zwinker:
     
    #12
    Dreamworld, 1 Dezember 2004
  13. BrightSide
    BrightSide (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schon mal. Auch wenn ich noch nicht so ganz überzeugt bin.
    Irgendwie meinte ich wohl eher, dass ich ihm, hmm, nicht meinen Körper, sondern mich selbst, also meine Gedanken, meine Zeit, meine Anwesenheit, meine Liebe, ... schenken möchte.
    Dies eben durch eine Massage, ein selbstgekochtes Essen, ... wobei ich natürlich den Sex dabei nicht ausschließe. Ich will ihn nur eben nicht in den Mittelpunkt des Geschenkes stellen.
     
    #13
    BrightSide, 3 Dezember 2004
  14. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, dann ist mein Vorschlag echt etwas platt gedacht gewesen. Aber so eine metaphysische Verbundenheit zu symbolisierenist schön ziemlich schwer...
    Ach so, zum Schal: finde das eine obersüße Idee!!! :jaa:
     
    #14
    Cake, 3 Dezember 2004
  15. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    wenn dus weniger aufs körperliche beziehst ( schade *träum* ;-) )
    dann könntest du doch irgendwas mit am " gutschein " für dich machen , vielleicht irgend a karte , text dazu dein foto rein ...

    sozusagen a besitzurkunde :smile:

    wenn du verstehst was ich meine dass ich sagen will
     
    #15
    Seggl, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verschenke mich
merlin66671
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2006
10 Antworten
stella2002
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2004
5 Antworten
Test