Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonnenstrahl81
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #1

    Wie versteht hr diese SMS? vermisst er mich oder hat er schechtes gewissen?

    HEY,

    Mein freund ist seit 5 tagen auf Mallorca!!! Seine Nachrichten waren seit tagen schon etwas komische. Heute morgen um 05:38 hat er mir eine nahctricht geschickt.......... die ich nicht so ganz deuten kann.. ob er mich einfach vermisst oder hat schlechte. s gewissen...... vieleciht könnt ihr mir mal was dazu schreibe ???was ihr so denkt


    DIe sms:
    Hey, Süße. Bin grade zurück. Und entsetzt. Ich werde dich nie alleine in Urlab lassen. ich verstehe jetzt deine Angst. Hier laufen soviele spacken herum die die Frauen abfüll und dann wepoppen. malle ist nicht meine welt. Baby wenn mal irgendetwas in unsere Beziehung nicht passt oder dir was fehlt. Dann sag es mir. es ist hier schäbig. ich liebe dich....


    p.s muss dazu sagaen das er schon 2 mal auf malle... komisch oder????
     
  • Trinity_79
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Single
    12 September 2006
    #2
    Hallo,

    war den Dein Freund, als er die letzten male auf Mallorca war, auch in einer Beziehung?

    Denn ich denke, aus dieser Situation heraus sieht man vieles ganz anders.

    Ich glaube, dass er dich liebt und vermisst!!!
     
  • Sonnenstrahl81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #3
    die beiden letzten male war er singel!!!!....... danke für deine antwort...:smile:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #4
    anscheinend hat er gemerkt dass du angst hast , dass er in versuchung geraten könnte und will dir nur damit nochmal bestätigen dass er dir treu ist. ob ers aus dem grund sagt , weil er ein schlechtes gewissen hat oder weil er es eben einfach sagt weil es so ist , kann man dir als aussenstehender auch nicht sagen.
    ich würde die sms positv werten .
    wenn er damit beschäftigt wäre , eine nach der anderen klar zu machen , würde er gar nicht schreiben , weil er nicht an dich denken würde.
    ist doch gut wenn er an dich denkt , und er macht sich ja auch immerhin sorgen , dass dir an der beziehung was nicht gefallen könnte.
    also klingt positiv.
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #5
    Nimm es positiv! Sogar sehr! Hätte er ein schlechtes Gewissen, würde er ganz was anderes schreiben...er hat sich verändert, er ist mit dir zusammen und er liebt dich. Und deswegen ist das nicht mehr seine Welt...würde mich über so eine sms freuen und mir gar keine Sorgen machen!
     
  • Sonnenstrahl81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #6
    So habe ich das noch garnicht gesehen...mmmmhhhhh....

    Naja sorgen habe ich mir einfach gemacht.. weil ich die sms nicht so ganz deuten konnte..... :smile: deswegenn danke ich euch allen für eure hilfe..... mir ist jede meinung daz wichtig.....
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    12 September 2006
    #7
    also ich seh es auch so, dass ihm nun vieles klar geworden ist und er es nun alles anderes sieht und dass er dich echt liebt!:zwinker:
     
  • Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    1
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #8
    Ja, genauso wie meine Vorredner sagen. Er vermisst dich, sonst würde er nicht um diese Zeit sowas schreiben. Er sieht das da ja jetzt mit anderen (Männer-)augen. Wäre ihm das vorher bewusst, hätte er die Reise sicher abgesagt.

    Er sieht die Frauen dort und denkt sich, oh je, wenn Du da alleine wärst, dann hätte er keine ruhige Minute mehr.

    Also würde ich das erstmal positiv deuten. Nachdem er nun erst kurz mit Dir zusammen ist, fühlt er sich doch jetzt gebunden. Deshalb sieht er Malle-Ballermann nun mit anderen Augen. Ist ja auch schon fast wie ein Treuetest. :engel:

    Argh :flennen: , es gibt da sooo schöne Stellen auf Mallorca aber Balnerario 6 gehört IMHO nicht dazu. Schön, dass er es dort hässlich findet. Sieh es als gutes Zeichen. Wenn er wieder zurück kommt.
     
  • Sonnenstrahl81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #9
    Hey, irgendwie hast du recht..das ist wiklich eine Treuetest.... und wenn den bestanden hat.. dann denke ich mir das er mich wirklich liebt-.. cool....hab jetzt ein lächeln im gesicht.. echt cool
     
  • Winni
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #10
    so sehe ich das auch und hätts net besser schreiben können....... :zwinker:

    Siehs mal so, wenn er an einer anderen rumgemacht hätte..... würd er um die Uhrzeit nix schreiben?..........da wäre er ja dann "beschäftigt" oder zu "müde"?
    Würd mir jetzt mal keinen Kopf machen. Ich denke mal er wollte damit ausdrücken das Du ihm fehlst.

    Ich kann da so locker drüber reden, weil meine Süße auch erst im Urlaub war (ohne mich). Und sie wurde von einigen Typen belagert und angemacht, das hat sie mir erzählt (wir sind allerdings Alt genug um zu wissen was Sache ist :zwinker: ).
    Und der einzigste Mensch wo ihr gefehlt hat war ich. Und jetzt freu ich mich sie endlich wiederzusehen (scheiss Fernbeziehung).......

    Kopf hoch :smile:
     
  • NaGe82
    NaGe82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #11
    Hey, hatte ja schon in deinem letzten Thread was zum Thema gesagt. Und jetzt sage ich: glaub ihm!!!
    Ich hatte zwar keine SMS von meinem Freund als er da war, sondern nen Anruf und der hatte exakt die gleiche Aussage (nur dass da schon klar war, dass ich auch noch hinfahren werde, weil schon gebucht war). Er war halt besoffen, hat gemerkt, dass ich ihm wahnsinnig fehle und dass es für ihn schlimm wäre, wenn ich dort wäre, weil wie gesagt dort ist es so: Die Männer baggern die Frauen dort an ohne Ende (indem sie Getränke ausgeben, einen betatschen usw.) und nicht umgekehrt!
    Mein Freund meinte damals zu mir am Tele: Bitte fahr hier nicht hin, ich möchte das nicht usw.!
    Weil er einfach nicht wollte, dass ich da von den ganzen besoffenen Typen (die nie nur darauf aus sind) angemacht werde! Er hat sich über alles dort aufgeregt!
    Und ich bin mir sicher, dass das bei ihm kein schlechtes Gewissen war, sondern einfach die Einsicht, dass er dich vermisst!
     
  • ffomoon
    ffomoon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #12
    ich denke er war halt etwas betrunken...und dann soch etwas sentimental geworden.

    denke es hat ihn irgendwas in dem augenblick angekotzt und dann hat er an dich gedacht und hat das auch so gemeint wie er geschrieben hat! ganz einfach

    @mädels: männer meinen oft genau das was sie sagen, und nix anderes!
     
  • Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #13
    Für mich hört sich das so an, dass er das ernst meint und auch genauso, wie er es geschrioeben hat. Der muss da echt nen Schock bekommen haben. Das sind echte Emotionen.
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    12 September 2006
    #14
    hmmm... ich sage, er liebt dich und hat dich noch nicht betrogen. Vll. hat er sowas auch gemacht, als er single war, Frauen abgefüllt und sie dann gebumst und schämt sich deshalb, er will mit dir zusammenbleiben und will, das nicht zwischen euch steht.
     
  • Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    12 September 2006
    #15
    ich schließe mich meinen vorrednern an
    ich würde diese sms absolut positiv werten.
    wen er scheiße gebaut hätte würde sich das sicherlich anders anhören. ich denke so wie sich das ließt meint er genau das was er geschrieben hat und zeigt dir auch damit das er dir genau sagt was er denkt und fühlt wie sehr er dich liebt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste