Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie versteht Ihr das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von klumi5477, 22 Februar 2004.

  1. klumi5477
    Gast
    0
    Hallo an Alle!
    Habe folgende Fragestellung schon einmal in das Forum gestellt, nur als Anfrage an die Frauen. Nun noch einmal an Alle. Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
    Ich habe eine junge Dame zum Kaffe eingeladen. Sie willigte zuerst ein. Beim zweiten Anruf fragte ich Sie, ob Sie schon einen Freund hat, was sie bejahte. Darauf hin stellte ich die Gegenfrage, warum sie mir das nicht schon gleich beim ersten mal gesagt hatte war ihre Antwort: „Das stand doch überhaupt nicht zur Debatte, es ist einfach nur nett einen Kaffee trinken zu gehen“. Wie würdet Ihr das interpretieren? Vielleicht interpretiere ich da zu viel herein. Würde mich wirklich wieder über Antworten von Euch freuen.

    Es grüßt Klumi....
     
    #1
    klumi5477, 22 Februar 2004
  2. Knutschbrett
    0
    ich galube sie wollte nur mit dir kaffee trinken gehen. vielleicht will/wollte sie freundschaft.
    Knutschbrett
     
    #2
    Knutschbrett, 22 Februar 2004
  3. Zero86
    Gast
    0
    ja, manche Frauen sind leider so, dass sie auf rein freundschaftlicher Ebene mit wem was trinken gehen und der Mann, der was von ihr will, das missinterpretiert.
    Ich finde das ehrlich gesagt sehr schade...also, ich glaube, dass sie das nur als ganz normal gesehen und sich nichts dabei gedacht hat.
     
    #3
    Zero86, 22 Februar 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, einen Kaffee miteinander zu trinken ist meiner Meinung nach ganz unverbindlich und dient eigentlich nur dazu, sich etwas zu beschnuppern und gegebenenfalls Gemeinsamkeiten und Sympathien festzustellen oder eben nicht..
     
    #4
    Mieze, 22 Februar 2004
  5. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich glaube auch, dass du dir von dem Kaffetrinken mehr erhofft hast.
    An ihrer Aussage, dass das nie zur Debatte stand, gibts doch nix zu interpretieren. Sie wollte einfach nur mit dir weggehen, muß ja nicht immer gleiche jede ne Einladung zum Kaffe ablehnen, nur weil sie nen Freund hat, oder ?
     
    #5
    engel193, 22 Februar 2004
  6. WInterRoSe
    Gast
    0
    hallo erstmal

    also ich finde deine neue Bekannte hat vollkommen recht. En Kaffe trinken gehn und Beziehung ist zweierlei aber dennoch hätte ich es dir gesagt. Ich sag dir ganz offen das hat nichts zu bedeuten. Wenn sie schon so normal darauf reagiert und dir auch noch sagt das es Kaffee trinken nichts damit zu tun hat. Hat es das auch nicht.

    greeze WInterRoSe
     
    #6
    WInterRoSe, 22 Februar 2004
  7. Leffo
    Gast
    0
    Denke mal auch, das das nichts weiter zu bedeuten hat. War von ihr halt nur nett gemeint.
     
    #7
    Leffo, 23 Februar 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Japp, da gings echt nur um den Kaffee.
     
    #8
    User 13029, 23 Februar 2004
  9. acidgirl
    Gast
    0
    Ich denke auch das es ihr um das Kaffetrinken ging und nicht um ein Beziehungsgetue. Sie wollte Sympathien austauschen und ggf. vielleicht auch eine Bekanntschaft als platonische Beziehung machen.
     
    #9
    acidgirl, 23 Februar 2004
  10. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich schließe mich der breiten Masse auch an: sie wollte gerne mit Dir einen Kaffe trinken gehen, weil sie Dich nett fand und Dich einfach ein bisschen näher kennenlernen wollte, ohne Hintergedanken. Überleg Dir auch mal: da geht man mal zusammen einen trinken, das muß doch nicht gleich in einer Beziehung oder Affäre enden. War halt alles einfach nur unverbindlich. Immerhin hat sie ehrlich auf Deine Frage geantwortet und ist nicht ausgewichen. Da weíßt Du jetzt auch, wo Du dran bist.
     
    #10
    coco loco, 24 Februar 2004
  11. cobi
    Gast
    0
    Hallo!
    Schließe mich auch allen anderen an. Du interpretierst da viel zu viel herein.

    Cobi...
     
    #11
    cobi, 1 März 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..zum 11. mal...

    das kaffee trinken basierte ihrerseits nur auf der platonischen schiene :rolleyes2 ...
    trotz beziehung kann man ja mit jemand anderem was unternehmen...
     
    #12
    Speedy5530, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteht
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
13 Antworten
drinkcoffeebehappy
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
8 Antworten