Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie versteht ihr das?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Der Briefträger, 5 Januar 2005.

  1. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
     
    #1
    Der Briefträger, 5 Januar 2005
  2. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
     
    #2
    Der Briefträger, 5 Januar 2005
  3. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Mögt ihr es? Findet ihrs scheisse?
     
    #3
    Der Briefträger, 6 Januar 2005
  4. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben

    Mhh.. da kann ich echt nur mal raten, obwohl ich denke, dass ich daneben liegen werde aber ein Versuch ist es ja wert :zwinker:

    Vielleicht das man einem Menschen seine Liebe nie aufzwingen sollte, wenn sie nicht in diesem Maße erwiedert wird, wie man sich es erhofft hatte....
    denn sonst kann man diesen Menschen schneller verlieren als man es sich überhaupt vorstellen könnte

    Und ein bisschen richtig? :zwinker:

    Ich finde es wirklich sehr gut geschrieben... Ein großes Lob! :grin:
     
    #4
    *Wildrose*, 6 Januar 2005
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm.. wie ich den text verstehe: der schreiber hat mit all seinen fasern jemanden geliebt, das war aber nicht gegenseitig.. oder aber er wollte sehr viel weiter gehen und hat die geliebte person damit eingeengt.

    danach ist die Beziehung (oder der versuch für eine) vorbei und der schreiber hat eingesehen das er nur sich selbst und den anderen weh tut wenn er liebt. deshalb sollte man atheist (auf die liebe bezogen) werde, einfach nicht mehr dran glauben. dann ist es leichter weil man nicht mehr verletzt werden kann
     
    #5
    Marla, 6 Januar 2005
  6. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Auch die Wellen im Wasser verschwinden irgendwann...
     
    #6
    Der Briefträger, 6 Januar 2005
  7. eddy_02
    Gast
    0
    ja so eine ähnliche situation hab ich auch
    wir lieben uns beide wirklich sehr.. noch nie hab ich soviel für einen menschen empfunden und ich würde alles für sie tuen..
    leider wohnt sie 500km weit weg und wir haben nur das telefon und icq
    aber das reicht uns nicht..
    und deshalb hat sie eines tages mir geschrieben das ich sie vergessen sollte..
    diese worte werden so einfach ausgesprochen man tippt sie auf der tastatur ein und schickt sie los... aber was diese worte anrichten is grausamer als die hölle.
    sie hat eingesehen das das so nich weitergehen kann.. sie war ein schritt weiter als ich.. ich konnte es einfach nich einsehen und nich verstehen
    ich fühlte mich die nächsten tage so gräßlich und ich hatte nur diese worte im kopf mehr nichts..
    gibt es denn auf dieser welt so wenig platz für die liebe ?
    heißt das nich wo ein wille is, is auch ein weg?
    sagt man nich das die liebe was wunderschönes is?
    ich kann nicht mehr lieben mein herz ist für immer gebrochen und der glaube an die liebe ist verloschen.. für immer
    ich kann dich gut verstehen @briefträger
     
    #7
    eddy_02, 7 Januar 2005
  8. Asmaroth
    Gast
    0
    Liebe Verloschen bist du dir sicher?
    Es erging sicher einigen menschen so, und sie sind nach viel schmerz auch darüber hinweggekommen, und wenn du dich auf nichts neues einlassen wirst, weil du eben nicht mehr lieben kannst, dann wirst du es auch nicht herausfinden können, ob deine liebe wirklich erloschen ist, also sowas :schuechte
     
    #8
    Asmaroth, 17 März 2005
  9. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Vielleicht habt ihrs ja schon entdeckt: Ich habe 3 weitere meiner Texte (ich hab sie während den letzten 6 Monate geschrieben) gepostet.

    Ein Blick wert möchte ich meinen... ;-)
     
    #9
    Der Briefträger, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteht
Malin
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
16 Juli 2007
3 Antworten