Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie versteht ihr folgenden Spruch?!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von sunniwolke7, 15 Dezember 2007.

1. sunniwolke7
    0
    "Viele kleine Liebschaften sind fortschreitende Immunisierung gegen die große Liebe"

Deutet das eher darauf hin, dass diese Dame den Richtigen sucht oder wohl doch auf der Suche nach einer Affäre ist?!

Beschäftigt mich seit ein paar Tagen, Danke!

sunniwolke7, 15 Dezember 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kann da nicht rauslesen, ob jemand bewusst dieses Ziel anstrebt oder es sich so ergibt, klingt für mich aber danach, als wenn diese kleinen, unbedeutenden Liebeleien sie davon abhalten, sich auf etwas Ernstes einzulassen, weil man nicht mehr so schnell in einem potentiellen Partner die große Liebe sieht, sondern nüchterner an die Sache rangeht. Eben das Gegenteil von jemandem, der auf den berühmten Märchenprinzen wartet und sich allem anderen verschließt und denjenigen dann schnell glorifiziert als DIE Liebe.

Ginny, 15 Dezember 2007
  3. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist abhängig davon, wem sie es gesagt hat.
    Wenn sie es zu dir gesagt hat, dann zweifelt sie wohl etwas an deiner Fähigkeiten "richtig" zu lieben.
    Wenn sie es über sich gesagt hat, bedeutet es möglicherweise, dass sie entweder viele Liebelein hatte und "abgehärtet" ist oder aber, dass sie eure "Beziehung" unter Liebelei einordnet und sie deswegen eigentlich verschmäht.

Die_Kleene, 15 Dezember 2007
  4. 0rN4n4
    Gast
    0

Einfach aus meiner Sicht: Sie sucht den Richtigen und Leidenschaft.

Vielleicht liegen aber auch ein paar wenige mittlere Liebschaften drin.. :grin: :zwinker:

0rN4n4, 15 Dezember 2007
  5. sunniwolke7
    0
    Ist eines Ihrer Zitate auf einen Internetprofil... wüßte nicht, dass sie in den letzten Jahren einen festen Freund hatte. Glaube eher, viele kleine Liebschaften... bin mir da fast sicher.

sunniwolke7, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...