Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie versucht ihr beim Vaginalsex eure Ejakulation hinauszuzögern?

  1. Ich stoppe die Hin- und Herbewegung in der Scheide für ein paar Sekunden. Das reicht.

    6 Stimme(n)
    54,5%
  2. Ich ziehe meinen Penis ganz raus, mache eine kurze Pause und penetriere danach wieder.

    5 Stimme(n)
    45,5%
  3. Ich drücke einen bestimmten Punkt nahe Anus und damit kann ich die Ejakulation unterdrücken.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  4. Ich denke an unangenehme Situationen und das törnt mich vorübergehend ab.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  5. Ich brauche nur meine Muskulatur anzuspannen und schon hat sich das erledigt.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  6. Ich brauche nichts spezielles zu tun. Ich kann meine Ejakulation einfach so beliebig hinauszögern.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  7. Ich versuche hastig alles mögliche, aber meistens ejakuliere ich doch vorzeitig :geknickt:

    1 Stimme(n)
    9,1%
  8. Ich kümmere mich nicht um Ejakulationskontrolle, sondern ejakuliere wann immer ich will.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  9. Mein Problem ist das umgekehrte. Ich brauche sehr lange bis ich einen hochkriege.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 November 2007
    #1

    Wie versucht ihr beim Vaginalsex eure Ejakulation hinauszuzögern?

    Gehört ihr zu den Männern, die eher zu früh als zu spät ejakulieren :geknickt: ? Oder ist das für euch kein Problem? Welche konkreten Manahmen ergreift ihr denn, wenn Ejakulation unmittelbar bevorsteht aber ihr es zu früh findet oder eure Freundin noch nicht in Stimmung ist?
     
  • ragnar001
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verheiratet
    20 November 2007
    #2
    Gibt da aber noch ein paar andere Möglichkeiten:

    kommen die Ersatzspieler zum Einsatz: zwei Finger oder der Vibi.

    ein kurzer Stellungswechsel und weiter geht es.

    gibt im Forum auch viele Männer die gar nicht so schnell können wie ihre Partnerin das wünschen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 November 2007
    #3
    er hört kurz mit den bewegungen auf, was ich aber nicht leiden kann... :hmm:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    20 November 2007
    #4
    ich denke an fussball.... :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #5
    Ich wusste nicht, dass Fußball so abörnend auf euch Jungs wirkt :tongue:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    21 November 2007
    #6
    hehe... ich bin großer fussball fan, aber der gedanke an beispielsweise michael ballacks stramme waden ist nicht grad soooo orgasmusfördernd für mich.... :grin: :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #7
    OK, dann denk doch mal an Frauenfußball :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste