Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cermitClein
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #1

    Wie verwöhn ich meine Freundin ganz ohne Sex?

    Hallo
    Ich bin seit 2Wochen mit meiner Freundin zusammen und wir haben beschlossen das wir uns mit dem Sex noch etwas Zeit lassen.Deswegen wollte ich mal hier fragen was für Massagetechniken o.ä. ihr so kennt da ich sie so sehr verwöhnen möchte wie es ohne Sex nur geht :grin:

    vielen Dank im vorraus
    cermitClein
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #2
    bedeutet "ohne sex" keinerlei erregungszustände? also nur wohlbefinden ohne orgasmen?

    oder meinst du alles außer geschlechtsverkehr? und dann eben auch mit erregen und orgis...
     
  • Ojemine
    Ojemine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    23 April 2008
    #3
    Meine Exfreundin fands immer sehr schön, wenn man ihr den Rücken gekrault hat, was ich auch schon von mehreren Leuten gehört hab und auch für mich selber so bestätigen kann... das kann man sehr ausgiebig machen und auch gut mit Massagen kombinieren :zwinker:

    Ansonsten können Massagen allgemein, sowohl im Hals-/Nacken-/Schulterbereich, als auch im Lendenbereich sehr angenehm sein, auch im Schläfenbereich ist sanftes Massieren sehr entspannend.

    Sei einfach kreativ und lass dir auch ruhig von ihr zeigen, was ihr gefällt :zwinker: Reden ist sowieso das A und O, damit kann man nicht früh genug anfangen *g*
     
  • cermitClein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #4
    erstmal danke...
    mit "ohne Sex" meinte ich Sachen wo unsere Geschlechtsteile keine Rolle spielen.Allerdings fänd ich es super wenn ich wüsste wie ich sie völlig entspannen lassen könnte oda auch ähnliche Zustände wie bei einem Orgasmus verursachen könnte...

    sie kann das nämlich da ich an der Wirbelsäule und am Becken sehr empfindlich bin und sie mich durch Massage dort total entspannd...
     
  • Ojemine
    Ojemine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    23 April 2008
    #5
    Also wenn du's schaffst, ihr einen Orgasmus oder ähnliches zu verschaffen, ohne dabei ihre Geschlechtsteile zu berühren, dann erzähl mir bitte, wie du das angestellt hast :grin:


    Ansonsten, hast du auch selber schonmal ausprobiert, das bei ihr zu machen, was sie bei dir macht, wenn sie dich so in "Ekstase" bringt? Wäre jetzt vielleicht einfach das naheliegendste, das auch mal auszuprobieren, oder? :zwinker:
     
  • herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #6
    Massagen! Man kann jedes Körperteil massieren.:zwinker: Anfangen kann man ja mal mit dem Rücken und nach lust und laune auch oberschenkel, Po, Bauch,...massieren.
    Das kann sehr Intim werden, ihr könnt so selbst entscheiden wie weit ihr gehen wollt.
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (36)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    23 April 2008
    #7
    Mit leiser Musik, guten Essen und Massagen nach einem warmen Bad. Das nennt man auch Romantik, also einfach mal kreativ sein!
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 April 2008
    #8
    also techniken in dem sinne kenne ich nicht. aber einfühlsame körperberührungen in verbindung mit seufzern, zärtlichen worten und wohligen grunzern sehr wohl...:smile: .

    z. b. das supersanfte streicheln des gesichts, des halses und nackens, der ohren, schultern, arme (unterarme innen!! toll!), hände, rücken, gesäß (schon sehr sexy...), schenkel, unterbeine und füße (bei manchen nicht kitzlig sondern sehr empfindsam - also ausprobieren) bis zum stärkeren streichen, drücken und sogar kneten. kannst du sehr abwechslungsreich machen.

    Off-Topic:
    hier war doch mal so ein glücklicher, der einen orgi bekam während seine freundin mit dem mund an seinem ohr gespielt hat!


    naja, und was ins vorsexuelle erleben auf jeden fall reingehört, sind ausgiebige zungenküsse und knutschereien. finde ich. und ich fühle mich auch sehr verwöhnt durch liebevolle sms, zettelchen, komplimente etc.
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    23 April 2008
    #9
    Kommt drauf an was ihr gefällt,ein schöner Ausflug in die Thermen oder ein Picknick wäre doch schön :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste