Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verwöhn ich sich nach dem Sex weiter?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hysteresis, 23 März 2004.

  1. hysteresis
    Gast
    0
    Wie kann ich sie am besten auch noch zum Abgang kriegen, wenn ich mal eher fertig bin und sie noch nicht "dabei" ist ?
    Was meinen die Mädels hier, was würden sie sich wünschen ?
     
    #1
    hysteresis, 23 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn du schon gekommen bist, bringst du sie entweder oral oder mit der Hand zum Orgasmus ... würde mir schon reichen :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 23 März 2004
  3. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke mal, dass es auch sonst kaum Möglichkeiten gibt.
    Andere Möglichkeit:
    Sie vorher schon zum Orgasmus bringen und beim GV einen zweiten Anlauf starten. Wenn das dann nix wird, wird sie es dir sicher nicht ganz so übel nehmen.
    Aber umso mehr freuen, wenn du sie, wie es Juvia gesagt hat, doch noch verwöhnst.
     
    #3
    Benediktiner, 23 März 2004
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bin auch dafür, sie dann einfach per Hand oder Zunge zum Orgasmus zu bringen ... wobei ich persönlich eher für "davor" (also vor dem Geschlechtsverkehr) bin. Bei danach hats irgendwie so einen entschuldigenden Beigeschmack, als hätte der Mann ein schlechtes Gewissen :zwinker:
     
    #4
    Teufelsbraut, 23 März 2004
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    na ich bin wieder dafür nach dem GV.....

    weil sonst mag ich keinen GV mehr...
     
    #5
    lin, 23 März 2004
  6. Knuffelmaus
    0
    Das find ich gut, dass du deine Freundin dann noch weiter verwöhnen willst.
    Mein Freund will mich danach weder lecken noch sonst irgendwas wegen seinem Sperma und weil er meint das das dann einfach viel zu ecklig is...er geht auch nich ma mit der Hand dran!
    Man könnte ja denken, dass er dann vielleicht nachdem er gekommen ist weiter stößt, aber das ist dann einfach zu feucht und irgendwie verliert man dann das Gefühl, keine Ahnung warum!
    Ich kenne sonst keine andere Möglichkeit wie ich nun zu meinem Orgasmus kommen sollte und bin dann wohlmöglich auf mich gestellt!
    Tja, ich wollt damit auch nur ma betonen, dass es auch solche Jungs gibt...
    Naja, das passiert aber eigentlich nich so oft, sonst wäre es viel schlimmer als es scheint!

    Natürlich könnt ihr ein längeres Vorspiel machen, wo sie richtig geil wird und dann nich mehr lange braucht beim Sex bis sie kommt, würde ich auch empfehlen...dann musst du dich aber richtig anstrengen :zwinker:

    Also, probiers einfach ma aus...
    Liebe grüße, knuffelmaus
     
    #6
    Knuffelmaus, 23 März 2004
  7. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
     
    #7
    snogard, 23 März 2004
  8. bza
    bza
    Gast
    0
    wie lin schon geschrieben hat, leider haben nur wenige mädels bock auf multiblen... :zwinker: oder wissen dass gv nich so geil is wie eine schnelle zunge. was prima funkt is zuerst mit der zunge und finger sie immer wieder bis kurz vor den höhepunkt zu bringen dann aufzuhören usw. irgendwann hält sie dann das spiel nicht mehr aus und zieht mich auf sich... dann dauert es auch meist nur ne minute bis sie richtig heftig mit mir kommt. diese version find ich immer geil. mag dieses stundenlange dampfhammergevögele :tongue: nich so.
    mit der methode vermeidest die blöde situation wenn sie unbefriedigt daliegt und ausläuft + keine spass gehabt hat. :zwinker:
     
    #8
    bza, 23 März 2004
  9. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Also entweder mit der Hand oder danach noch mal sie oral verwöhnen. Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen.
    Ach ja doch, vielleicht noch mit einem Vibrator wenn ihr einen habt. Aber OV ist denke ich besser :smile:
     
    #9
    User 11483, 23 März 2004
  10. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja Vibrator fände ich ne gute Idee, denn mir persönlich reicht der klitorale Orgi net beim Sex, ich steh übelst auf Penetration und "quälen" des G-Punktes! Aber das ist ja bekanntlich bei jeder Frau anders. Am besten wäre es, wenn du das also mit ihr besprichst.
     
    #10
    Libelle, 23 März 2004
  11. kleeblatt
    Gast
    0
    @bza

    ja gut, aber kann man nicht auch spaß miteinander haben, ohne nen orgasmus zum schluss? :zwinker:
     
    #11
    kleeblatt, 23 März 2004
  12. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es schon spaßig auch ohne Orgasmus am Schluss, aber ich finde zur totalen Erfüllung finde ich gehört es schon dazu. Zumal es ja auch ein Erlösung bedeutet.
     
    #12
    Benediktiner, 23 März 2004
  13. bza
    bza
    Gast
    0
    @kleeblatt: klar, seh ich auch so. is ja kein muss... aber irgendwie gings ja grad drum. :zwinker:
     
    #13
    bza, 23 März 2004
  14. Sandra1990NRW
    0
    mein freund macht solange weiter bis ich auch gekommen bin....er mag es wenn es dann noch feuchter wird, wenn er in mir gekommen ist.
     
    #14
    Sandra1990NRW, 23 März 2004
  15. Venus89
    Gast
    0
    Würde auch sagen oral oder mit der Hand. :zwinker:

    Bloß bei oral besteht die Gefahr das Du auch aufeinmal weißt wie Sperma schmeckt. :grin:
     
    #15
    Venus89, 23 März 2004
  16. El Mariachi
    0
    :bandit:


    also ich wär für ne 2.runde (gv) !
     
    #16
    El Mariachi, 23 März 2004
  17. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also als ich hier so gelesen habe das der ein oder andere Kerl seine Freundin nach dem Sex nicht mehr weiter befriedigen möchte...kam mir so bekannt vor. :rolleyes2 Ging mir auch so, bis ich meinem Süssen mal gesagt hab das es mich stört das er dann gleich anziehen, eine rauchen etc. Nee nee. Er meinte mal zu mir das nach dem Orgasmus bei ihm die Lust weg ist. Alles gut und schön,aber mir zu Liebe hat ers mir dann mit der Hand gemacht. Ist aber ein blödes Gefühl dabei zu wissen das er es nicht selber will u. das er keine Lust dazu hat. Mh, aber da ich da so oft nun da lag und etwas deprimiert war hat er es sich nun angewöhnt mehr beim Sex seine Finger spielen zu lassen :link: ! Auch vorher etwas mehr... :tongue:
     
    #17
    Schnucki, 23 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwöhn Sex
ProgressiveMind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
16 Antworten
sunlight92
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2016
7 Antworten
cermitClein
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2008
8 Antworten