Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verwöhne ich ihn?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von *soulfly*, 19 Juli 2005.

1. *soulfly*
    Gast
    0
    ich bin jetzt einen monat mit meinem freund zusammen und absolut glücklich mit ihm.

bis jetzt hatten wir immer petting und ich habe es wirklich genossen, wie er mich verwöhnt hat.

jetzt würde ich ihm das gern einmal "zurückgeben", und könnte ein paar tips gebrauchen, auf was ihr jungs denn so steht. klar is das bei jedem unterschiedlich, aber vll könnt ihr mir ja ma eure "hot spots" verraten :grin:

*soulfly*, 19 Juli 2005
  2. CharlieMops
    0
    Hmmm
    mal mit der Hand, mit dem Mund....musst ihn fragen, was ihm gefällt, ist bei jedem anders!

CharlieMops, 19 Juli 2005
  3. Tony85
    Gast
    0
    Die Zone da wo die vorhaut anfängt is sehr empfindlich. Auch die "Rinne" rund um die eichel kannst du mit der Zunge verwöhnen.
    Wenn Dir das mit dem Mund nich gefällt kannst du ihm einen runterholen und gleichzeitig seine Hoden verwöhnen und kraulen.
    Frag ihn halt was ihm gefällt

Tony85, 19 Juli 2005
  4. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibts soooo viel... Mitm Mund überall küssen... lecken... überall :smile2:
    Mit der hand streicheln... geht auch quasi überall....
    Deinen kompletten Körper an seinen schmiegen... jaaa, das kann sehr erregen :smile2:

fruehaufsteher, 19 Juli 2005
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Auch wenn ich kein junge bin, würd ich gerne was sagen... :smile: (hoffe, des ist nicht schlimm :zwinker:)

SChau, die haut ist das größte sinnesorgan des menschen... du könntest ihn quasi erstmal über all streicheln und dann langsam anfangen seinen oberkörper abzuküssen... Es sagt keiner, dass du ihm gleich einen blasen sollst... Ihm würd's zwar mit sicherheit gefallen, aber lass dir zeit und erkunde erstmal seinen körper... Streichel, kraule ihn.... Lass einfach deine hände und/oder lippen auf wanderschaft gehen... Und erst wenn du dich sicher genug fühlst, eh zu seinem penis über... :smile:
    Auch diesen kannst du erst streicheln und einfach erkunden.. vielleicht hilft dein freund dir auch rauszufinden, welche berührungen er da gerne hat...
    Ich sag mal so, es macht richtig viel spass den körper des anderen zu erforschen, also wünsch ich dir mal viel spass dabei... :smile:

Rapunzel, 19 Juli 2005
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    erstmal danke für die tips (auch im namen meines freundes :grin: )

ich würde gern mal probieren ihm einen zu blasen, zumal er mich auch schon oral befriedigt hat und das wirklich sehr schön war! aber ich wll es lieber erstmal langsam angehen lassen und ihm erstmal einen "runterholen".

bis jetzt habe ich das noch nich so wirklich gemacht,ich habe immer eher seine eichel ein bisschen massiert, weil die ja sehr empfindlich sein soll. is das ok oder bringt das nich wirklich was?

*soulfly*, 19 Juli 2005
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hat er gesagt, dass es ihm nicht gefallen hat???

WEnn nicht, dann wird das schon ok gewesen sein... :smile:
    Ich wiederhol mich einfach mal und sag dir nochmal, dass du dir einfach die zeit nehmen solltest seinen körper und vor allem seinen schwanz ganz langsam (in deinem tempo) kennenzulernen... :smile:

Rapunzel, 19 Juli 2005
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    natürlich hat er mir das nich gesagt, dass hätte ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße gefunden, weil ich damit halt noch keine erfahrungen habe. ich glaub schon, dass es ihm irgendwie gefallen hat, aber er ist halt nich zum orgasmus gekommen, deswegen frage ich.

wie lang dauert es eigentlich ungefähr bis ein junge zum orgasmus kommt, wenn man ihm einen runterholt? :ratlos: :zwinker:

*soulfly*, 20 Juli 2005
  9. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich gehts schneller, als bei Frauen. Aber ich weiß nicht, wie das beim runterholen und so ist.
    Frag ihn doch mal, obs ihm gefallen hat, und was du "bessermachen" könntest. So weißt du genau, was Sache ist und musst nicht rumraten, obs ihm gefällt oder nicht-

*blondie*, 20 Juli 2005
  10. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde wohl kaum kommen können, wenn sie mir einen runterholen würde.
    Da brauche ich irgendwie mehr. Und sie würde es wohl nie so machen können, wie ich es mir gerade wünsche.
    Also sei nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt.
    Andererseits sind dort manche Männer auch sehr erregbar und somit kann es auch sehr schnell gehen. 2-3 Minuten meine ich damit.

Ist eben sehr unterschiedlich.

So long
    David

david24j, 20 Juli 2005
  11. tues
    Gast
    0
    Hi,
    Also wenn du deinen freund wirklich verwöhnen möchtest, dann sag ihm das er’s sich entspannen soll und gib ihn zu verstehen das es kein zeitliches Limit für ihn gibt. Dann musst du auch nicht sofort seinen Schwanz blasen.
    Vielmehr kannst du wie Rapunzel schon sagt mit streicheln und dann langsam anfangen seinen Oberkörper abzuküssen usw...Viel beim sex spielt sich in seinem Kopf ab, wenn du möchtest das er einen richtigen geilen Orgasmus hat ,versuche es so lange wie geht herauszuzögern, ohne das er die lust verliert, natürlich. Abwechselung ist angesagt zwischen Küssen am Körper und am Schwanz und Hoden, und wenn du dann noch die Sache mit blasen beendest wäre das natürlich super geil für Ihn. Muss aber nicht. Ich und meine süsse haben gute Erfahrungen damit.

Enspannter bin ich , wenn ich zuerst meine Freundin verwöhnt habe. :zwinker:

tues, 20 Juli 2005
  12. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ganz ehrlich...
    Runterholen geht bei mir nich so leicht - wenn ich's selber mache kein Problem, aber wenn die Frau Hand anlegt, dann dauerts ...
    Keine Ahnung warum, aber da stimme ich david24j zu.

Ja vielleicht bin ich körperlich behindert :grin:

drima, 20 Juli 2005
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    okay, das hört sich ja schonmal nach was an :zwinker:

würd ihm ja schon gern einen blasen,a ber ich will da natürlich auch nichts falsch machen. is mir schon klar, das es dafür keine gebrauchsanweisung gibt, aber gibt es irgendwelche speziellen dinge, die man dabei beachten sollte? ohne zähne leuchtet mir ein :grin: nimmt man den das ganze ding in den mund oder wie? jungs helft mir - wie mögt ihr´s am liebsten? :tongue: :zwinker:

*soulfly*, 20 Juli 2005
  14. tues
    Gast
    0
    Ich kann nur sagen wie ich es gerne mag, also wenn ihr das ganze Vorspiel hinter euch habt und du möchtest jetzt blasen, so das es ihm kommt, kann ich dir folgende Tipps geben:
    Benutze Hände und Mund, in der Regel ist alle erlaubt lutschen und saugen an Schwanz und den Hoden wenn du die Hände benutzt zieh Ihm die Vorhaut weit zurück und dann mit dem Mund tief , seitlich alles was dir einfällt . Auch wenn du mit eine Hand im die Hoden massierst dabei, oder zwischen Hodensack und After massierst wird er mögen.
    Ist aber alle Übungssache und du muss halt deinen LOVER beobachten was er mag. :engel:
    Viel spass und Gruss

tues, 20 Juli 2005
  15. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also "falsch" kann man da nichts machen.
    Sei nicht zu zärtlich, der hält schon was aus ok?

Es gibt da das Bändchen, an der Unterseite der Eichel.
    Das ist bei mir sehr empfindlich. Wenn man da mit der Zunge so dran entlang leckt, dann ist es sehr schön auf geil.

Ganz in den Mund musst du ihn nicht nehmen, hauptsache es entsteht Reibung an der Eichel und am Schaft.
    Es ist als Mann schön, wenn man sehen kann was du tust und das es dir nicht unangenehm ist. Das macht einen zusätzlich an.

So long
    David

david24j, 20 Juli 2005
  16. *soulfly*
    Gast
    0
    hey danke schonma boys, immer weiter so, kann nch mehr gebrauchen :zwinker:

habt ihr es lieber wenn das mädl schluckt? wär für mich glaub ich kein problem..

*soulfly*, 20 Juli 2005
  17. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenns für dich kein Problem ist, dann tu es.
    Aber probier doch vorher mal das Sperma, bevor du dir zu viel zutraust :smile:
    Geil ist auf alle Fälle.

So long
    David

david24j, 20 Juli 2005
  18. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    JA SICHER - SCHLUCK !

Wenns für dich kein Problem ist, dann mach es..
    er wirds lieben, ich glaub auch nicht, dass er schonmal
    das Glück hatte, dass jmd. bei ihm geschluckt hat !

Wenns dir nachher nicht gefällt, dann kannst immernoch seinlassn.

Ich wünschte ich hätte mit 16 schon sone Freundin gehabt :grin:

drima, 20 Juli 2005
  19. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    @ *soulfly*

Hi,

also das die Jungs hier sagen das Du gleich beim ersten Mal schlucken sollst ist mir klar... :zwinker: :schuettel

Ich würde es allerdings zumindest nicht gleich beim ersten Mal tun. Bei mir war es so, dass ich mich erstmal mit dem Sperma vertraut gemacht habe: wie es genau aussiehst, wie sich das anfühlt, wie es riecht... (ich glaube ich hatte ihn das 2. oder 3. Mal in meine Handfläche "kommen" lassen, um es mal genauer zu studieren...) Erst danach kam die Sache mit dem schlucken... :herz:

Liebe Grüße.

User 17565, 20 Juli 2005
  20. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Probiers aus und nimm ihn mal einfach in den Mund und du wirst merken das das alles automatisch kommt. Mit dem Schlucken ist das so ne Sache....
    Manche meiner früheren Freundinnen sind total verrückt danach und manche haben geschluckt finden das Sperma aber nicht so toll...
    Deshalb------> Ausprobieren

fr.mercury, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...